crossdresser bei 30-° im schatten
crossdresser bei 30-° im schatten

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
conny
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Danksagung erhalten: 92 Mal
crossdresser bei 30° im schatten

Post 1 im Thema

Beitrag von conny »

hallo zusammen,

wie haltet ihr es bei den tropischen temperaturen mit dem outfít?
ein rock oder ein kleidchen ist natürlich luftiger als eine hose, aber die schminke und perücke bringen einen doch ganz schön zum schwitzen. nur im bikini auf der schattigen terrasse finde ich es noch erträglich.

schöne grüße von conny!
ExuserIn-2014-07-20

Re: crossdresser bei 30° im schatten

Post 2 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2014-07-20 »

Liebe Conny,

diese Frage hab mich mir gestern auch gestellt und dann schweren Herzens auf das Ausleben meiner Weiblichkeit verzichtet. Zudem plagt mich bei dem Wetter immer wieder mal eine heftige Migräne, schnief...

Küsschen

Anja
Anni
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 3 im Thema

Beitrag von Anni »

Na da hab ich ja wenigstens einen schwachen Trost .

Da ich das ganze Wochenende im Büro verbringen muß ( im Keller bei nur 29 Grad ) ist es im Strech-Mini , Netz-Shirt und Riemchenpumps
gerade noch zum Aushalten .

Allen einen schönen fußball-freien Abend wünscht

die Büro-Mietze Anni
Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch. George Bernard Shaw
josicd
Pronomen:

Post 4 im Thema

Beitrag von josicd »

tja - leider - mir geht's genauso. Bei diesen Temperaturen mit Perücke - einfach nicht möglich, trotz luftigen Rock, Top usw.. Auch im Forum bremst die Hitze etwas die neuen Themen. Es ist einfach schöner im Schatten zu liegen. Bei vielen steht ja der Urlaub kurz bevor....

Grüße Josi bei 29 Grad im Schatten
Joe95
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 5 im Thema

Beitrag von Joe95 »

Jessica01 hat geschrieben:Da ich keine entsprechende Bikinifigur habe und eher geschlossene Sachen trage, bleibt mir bei dieser Hitze nichts anderes übrig, als es sein zu lassen - traurig bin
wieso?
was gibts schöneres als im badeanzug ins schwimmbad zu gehen?

ok, ich hatte kaum die zeit und fürchte auch es war bestimmt viel zu voll dort, aber ich trage sehr gerne badeanzüge...

na, da ich zuhause eh nur in slip und t-shirt rumlaufe und nur zum rausgehen nen rock über ziehe gibts bei mir zwischen 25-° und 35-° kleidungsmäßig eigentlich keine unterschiede mehr...
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!

Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Nicoletta
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 6 im Thema

Beitrag von Nicoletta »

Ich sehe da kein Problem. Ich habe bei der Hitze allerdings auf den BH verzichtet, was machbar ist, weil mein Busen doch eher der eines pubertierenden Mädchens ist. Also luftiger Baumwollrock und T-Shirt, gestern dann ein Leinenrock und leichte Bluse, ist doch die ideale Kleidung für den Sommer. Perücke trage ich sowieso nicht, lieber etwas längere eigene Haare. Von vorne finde ich mich erträglich, von hinten sähe man die kahle Stelle am Hinterkopf, aber was soll's. Immerhin wippten die Haare beim Gehen mit, und das fühlt sich schön an ebenso wie der die Knie umspielende Rock. Einfach luftig.
Nicoletta
Ne budi ono što si bio, postani to što jesi. -- Sei nicht, was du gewesen, werde, was du bist!
Anna Maria

Post 7 im Thema

Beitrag von Anna Maria »

Nach über einem Monat Trockenheit, hat es gestern erstmals geregnt und meine Wasserfässer sind wieder voll. ZU hause laufe ich bei den Temperaturen in Rock und Top herum, meine Brust (Gr.95A) ohne Hormone gewachsen, lasse ich da lieber ohne BH.
sonnigen Gruß aus Thüringen
Anna-Maria 8) 8)
Bianca D.
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Schacht Audorf
Danksagung erhalten: 8 Mal

Post 8 im Thema

Beitrag von Bianca D. »

Hallöchen,

Das ist wahrlich kein Vergnügen bei dieser Wärme.Zu Hause in ärmellosen Baumwollkleid,draußen in Bermudas,Sandalen und Top.Da meine eigenen Haare langsam an Länge gewinnen,habe ich mir vorige
Woche erstmals einen Zopf gemacht.Da schwitzt man(n) doch nicht so....Am Samstag auf der Bahnfahrt nach Berlin,mutierte der ICE zeitweilig zur schnellsten Sauna- Klima ausgefallen :oops: .Da half nix mehr...

LG Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
conny
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Danksagung erhalten: 92 Mal

Post 9 im Thema

Beitrag von conny »

hallo ihr,

ein nachtrag zu meinem eröffnungsbeitrag: ich bin auch leidenschaftlicher nudist und als solcher genieße ich die warme sommerzeit besonders. zu hause den ganzen tag, auch im beisein von frau und erwachsener tochter. aber nach einigen tagen werde ich immer kribbelig, dann muß ich mal wieder ganz dame sein.

liebe grüße von conny
Franco
Pronomen:

Post 10 im Thema

Beitrag von Franco »

Bei der Hitze ist es echt schwierig. Normal laufe ich bei normalen Temperaturen in D-Jeans oder Hosen und Shirts, um nicht aufzufallen. Zu hause trage ich zur Zeit nur Slip und Top.... aber draußen???? Ich trau mich einfach nicht Hot pants oder rock zu tragen.......
Mein Leben, meine Entscheidungen...
s_Roeckchen
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): MUC
Danksagung erhalten: 2 Mal

Post 11 im Thema

Beitrag von s_Roeckchen »

30-°C und mehr stellen kein Problem dar, nur die Strumpfhose laß ich weg. Sonst geniesse ich meinen Jeansmini und meine dünnsten Höschen aus der Damenabteilung und meine Sandaletten.
(CD nur tailleabwärts!)
...ridicule is nothing to be scared of...
(A.Ant "Prince Charming")
Marei

Post 12 im Thema

Beitrag von Marei »

Franco hat geschrieben:Bei der Hitze ist es echt schwierig. Normal laufe ich bei normalen Temperaturen in D-Jeans oder Hosen und Shirts, um nicht aufzufallen. Zu hause trage ich zur Zeit nur Slip und Top.... aber draußen???? Ich trau mich einfach nicht Hot pants oder rock zu tragen.......
hallo, das Du dich nicht traust draußen einen Rock zu tragen kann ich noch verstehen, aber warum keine Hot pants ?? Wenn das Avatar Bild dich darstellt dann hast Du doch die Idealen Beine für Hot pants. Nur schön glatt rasiert sollten sie schon sein. Trau dich nur !!
Ich trage bei diesen Temperaturen nur Hot Pants oder Shorts. Habe mir bei einem Versandhaus diese auf den Fotos abgebildeten gekauft. Habe zwar etwas dickere Beine als die Models auf den Fotos, aber kann mich trotzdem gut damit sehen lassen. Im Rock gehe ich in fremder Umgebung auch nicht, da trage ich entweder Caprihosen oder Damenjeans. In meiner näheren Umgebung trage ich auch mal Röcke und ein leichten Top mit BH. Ich habe eigene echte Brüste und meine Nachbarn kennen mich so, da muß ich nichts verstecken.
LG Marei
Nicoletta
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 13 im Thema

Beitrag von Nicoletta »

Ich war gestern wieder einmal, um der Hitze zu entgehen, zum Wandern auf überwiegend schattigen Waldwegen von Overath durch das Naafbachtal und dann nach Siegburg. Mit einem luftigen Rock, den ich vor allem auf windigen Strecken genossen habe, dazu einem Damen-T-Shirt und Wandersandalen (dieses Mal ohne Socken, barfuß mit rot lackierten Fußnägeln), habe ich mich göttlich gefühlt. Nur einmal schaute eine Frau etwas komisch, alle anderen MItmenschen waren sehr nett zu mir. Und ich stellte eine Veränderung bei mir selber fest: während ich sonst eher scheu bin, fühlt ich mich so gekleidet so wohl, dass ich Menschen unterwegs einfach angesprochen habe und wir uns ganz normal unterhalten haben. Der Rock hob das Selbstwertgefühl, wie mir scheint.
Gruß an alle,
Nicoletta
Ne budi ono što si bio, postani to što jesi. -- Sei nicht, was du gewesen, werde, was du bist!
Marei

Post 14 im Thema

Beitrag von Marei »

Nicoletta hat geschrieben:Ich war gestern wieder einmal, um der Hitze zu entgehen, zum Wandern auf überwiegend schattigen Waldwegen von Overath durch das Naafbachtal und dann nach Siegburg. Mit einem luftigen Rock, den ich vor allem auf windigen Strecken genossen habe, dazu einem Damen-T-Shirt und Wandersandalen (dieses Mal ohne Socken, barfuß mit rot lackierten Fußnägeln), habe ich mich göttlich gefühlt. Nur einmal schaute eine Frau etwas komisch, alle anderen MItmenschen waren sehr nett zu mir. Und ich stellte eine Veränderung bei mir selber fest: während ich sonst eher scheu bin, fühlt ich mich so gekleidet so wohl, dass ich Menschen unterwegs einfach angesprochen habe und wir uns ganz normal unterhalten haben. Der Rock hob das Selbstwertgefühl, wie mir scheint.
Gruß an alle,
Nicoletta
Hallo Nicoletta,
freue mich Deinen Beitrag gelesen zu haben. Der Satz in Klammern (dieses mal ohne So....) hat mir besonders gefallen. Ich bewundere Deine Energie, Overath - Siegburg, dass sind doch fast 20 Km. Und dann wieder zurück, oder bist Du da mit dem Bus oder Zug gefahren?. Ich selbst bin ziemlich faul was das Wandern betrifft, fahre diese Strecken lieber mit meinem alten Motorrad (DKW Bj.1953). Schön das Du Dein Selbstwertgefühl behälst wenn Du auch einen Rock und andere weibliche Kleidung trägst. Wenn man natürlich und selbstsicher auf Leute zu geht und nicht affektiert oder arrogant auftritt ist das auch alles kein Problem. Wünsche Dir weiter viel Spaß bei den Wanderungen, vielleicht schaffst Du es auch eines Tages irgendwo einzukehren um etwas zu trinken oder zu essen.
LG
Marei
Franco
Pronomen:

Post 15 im Thema

Beitrag von Franco »

Danke für die aufmunterung. War gestern mit Jeans Hot Pants, Flip Flops und T-Shirt unterwegs und niemand hat etwas gesagt..... Mal sehen was ich mich noch so traue
Mein Leben, meine Entscheidungen...
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“