Übergrosse Damenschuhe in Braunschweig und Umgebung
-
venusfalter
Übergrosse Damenschuhe in Braunschweig und Umgebung
Hallo,
weiß hier zufällig wo in Braunschweig und Umgebung im Ladengeschäft Damenschuhe in Übergrößen verkauft werden?
Ich mag Schuhe immer lieber anprobieren und kaufen statt im Versand zu bestellen und zurück zu schicken.
Grüße, Venus
weiß hier zufällig wo in Braunschweig und Umgebung im Ladengeschäft Damenschuhe in Übergrößen verkauft werden?
Ich mag Schuhe immer lieber anprobieren und kaufen statt im Versand zu bestellen und zurück zu schicken.
Grüße, Venus
-
Ines
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Re: Übergrosse Damenschuhe in Braunschweig und Umgebung
Hallo Venus,
Deichmann ist doch eigentlich in ganz Deutschland vertreten, den müsste es doch auch bei Dir geben. Die haben i.d.R. immer ein paar Damenschuhe in Größe XXL da, will heißen 43 und 44. Man erkennt sofort, ob es einen Schuh in der Größe gibt, wenn man auf die Kartons schaut, da steht dann XXl drauf. K und K Schuhe haben, glaube ich auch ab und zu etwas in XXL, wo aber bei 42 oder 43??? schon Schluß ist.
Liebe Grüße
Ines
Deichmann ist doch eigentlich in ganz Deutschland vertreten, den müsste es doch auch bei Dir geben. Die haben i.d.R. immer ein paar Damenschuhe in Größe XXL da, will heißen 43 und 44. Man erkennt sofort, ob es einen Schuh in der Größe gibt, wenn man auf die Kartons schaut, da steht dann XXl drauf. K und K Schuhe haben, glaube ich auch ab und zu etwas in XXL, wo aber bei 42 oder 43??? schon Schluß ist.
Liebe Grüße
Ines
-
Ines
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Vergaß: Du kannst auch bei Deichmann bestellen und wenn die nicht passen, dann im Laden zurück geben.
LG
Ines
LG
Ines
-
Stephanie
- Pronomen: Gute Frage...
- Wohnort (Name): Meine
- Forum-Galerie: gallery/album/93
- Danksagung erhalten: 85 Mal
Hallo,
in der Fußgängerzone in Braunschweig gibt es das Schuhhaus Rheingold, die haben auch Spezialgrößen Unter- und Übergrößen.
Humanic in den Schlossarkaden hat laut Internet auch Übergrößen.
LG Steffi
in der Fußgängerzone in Braunschweig gibt es das Schuhhaus Rheingold, die haben auch Spezialgrößen Unter- und Übergrößen.
Humanic in den Schlossarkaden hat laut Internet auch Übergrößen.
LG Steffi
Wäre ich schlank, würde euch das nur unnötig geil machen...