Outdoor
Outdoor

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Manie 442

Outdoor

Post 1 im Thema

Beitrag von Manie 442 »

Hallo zusammen bin neu im Forum und habe mich mal ein bißchen durchgelesen . Ich habe auch Angst abends als Frau herum zulaufen. Kann man nicht eine Gruppe machen wo man sich mal trifft und ohne Angst u scheu als Frau auftreten . Ich komme jetzt aus dem Raum NRW Duisburg,Moers ,Krefeld . Es wäre toll wenn man so eine Gruppe machen könnte wo wir uns als Mädels austauschen u quatschen können.
LG Manni
ExuserIn-2022-05-28
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Iserlohn
Danksagung erhalten: 0

Gibt es doch

Post 2 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2022-05-28 »

Jeden dritten Sonntag im Monat trifft sich der Gendertreff in Dùsseldorf Cafe Kaisershaus ab 14.30 Uhr.

LG Chrissie
Das Leben ist zu kurz um sich zu verleugnen.
Exuserin-2015-08-11

Re: Outdoor

Post 3 im Thema

Beitrag von Exuserin-2015-08-11 »

Das hat ja irgend etwas ,in einer Gruppe aus zu gehen,aber wo trifft man so viele um aus zu gehen?
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2410 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,
aber wo trifft man so viele um aus zu gehen?
Komm doch am 11.4. zu unserem Gruppentreffen nach Flensburg. Da werden wieder 10 bis 15 TeilnehmerInnen anwesend sein...
.... und wenn Du vorher Bescheid gibst und sagst, dass Du anschließend noch etwas unternehmen willst, finden sich bestimmt auch einige, die irgendwo noch mit hingehen :)p oder (cof)

Gruß
Anne-Mette
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 189 Mal

Post 5 im Thema

Beitrag von Lina »

Saari hat geschrieben:Outdoor ist immer so eine Sache.
Was in der eigenen Wohnung passiert hat mit dem erlebten Gefühl outdoors nur begrenzt zu tun.
Irgendwo hatte ich schon von dem Vorfall berichtet, in den ich "unversehends" kam.

Ich hatte in einer Übernachtung nur den am Vortag getragenen Rock zur Hand. Alles andere war im Auto geblieben.
Und so fuhren wir, meine Frau und ich, mit dem Lift nach unten. Auf einem Zwischenstockwerk stiegen Personen zu.
Jederman konnte sehen, daß ich mit einem Rock (es war ein dunkelblauer mit dünnen weißen Nadelstreifen gestreifter Rock),
FSH, Bluse und relativ flachen Pumps gekleidet war.
Aber niemand fragte oder blickte scheel, ich bin überzeugt, daß alle es bemerkt und gesehen haben.
So war es dann auch beim Frühstück und an der Rezeption bei der Abreise.
Resumee: Das Ereignis ist an sich nicht wichtig zu erwähnen, denn die sogen. Probleme spielen sich nur im eigenen Kopf ab.
Deshalb: Habt Mut und geht auch unter die Leute, es tut Euch deswegen niemand etwas zu leide!

Teilweise hat es wahrscheinlich mit gut gewählter Körpersprache zu tun. Ich war mal im Männermodus versehentlich in die Toilettenkabine bei den Damen gelandet. Das war in einem gut besuchten Kaufhaus - im Alsterhaus in Hamburg.

Ich erkannte es erst als ich drinne war. Auf dem Weg rein war natürlich kein Mensch da und auf einmal ganz voll. Also hatte ich zwei Möglichkeiten - rausgehen oder ewig warten bis mutmaßlich wieder freie Bahn war. Ich wählte das erste, aber nahm mir erst eine Minute Zeit, mir einfach vorzustellen, dass ich jetzt total passingfähig en femme wäre. Die Kleidung, Makeup, nicht vorhandene Handtasche vorgestellt - bin aufgestanden und ruhig an 4-5 Frauen vorbeigeganen. Nicht mal die eine, die gerade rein kam hat komisch reagiert.
Faktum ist nämlich - Leute sehen und interpretieren eine ganze Menge Signale unbewusst. Und die nehmen Objekte wahr von außen nach innen. Die nehmen also die Kontur einer Person wahr, die Körpersprache stimmt, und sind dann wieder mit ihrer eigenen inneren Welt beschäftigt, weil nichts Ungewöhnliches davon ablenkte. Ich finde das voll witzig. Was die dann Minuten später denken, wenn es ihnen klar wird, was sie gerade gesehen haben, wissen wir natürlich nicht.
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“