LG
Franziska
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
dann weiß ich, dass es mit dem tolleranzgedanken auch bei manch CD nicht weit her ist.Lady Jennifer hat geschrieben:wenn schon weibl., dann richtig.
Hallo alle zusammen,Salmacis hat geschrieben:tut mir leid aber wenn ich etwas lese wiedann weiß ich, dass es mit dem tolleranzgedanken auch bei manch CD nicht weit her ist.Lady Jennifer hat geschrieben:wenn schon weibl., dann richtig.
Was hat das mit Toleranz zu tun? Klar kann jeder machen wie er will, nur weil ich ein CD bin, muß mir doch nicht jeder andere CD auch gefallen. Ich äußere meine Meinung dazu und wenn diese dir nicht gefällt, dann solltest du mal über Toleranz gegenüber Andersdenkender nachdenken...Salmacis hat geschrieben:tut mir leid aber wenn ich etwas lese wiedann weiß ich, dass es mit dem tolleranzgedanken auch bei manch CD nicht weit her ist.Lady Jennifer hat geschrieben:wenn schon weibl., dann richtig.
Conny ich habe das Glück nur Größe 42 zu brauchen, allerdings bei Reno in unserm Gebiet wurde ich erst ein einziges Mal fündig, ich besuche den Laden aber des öftere, da er in einer reihe von Läden ist wo ich eh hin muss, und versuche mein Glück, aber leider......noch größere Größen sah ich da noch nie.conny hat geschrieben:hallo,
auch in diesem forum gab/gibt es mitglieder die mit eindeutig "männlichem" kopf damenoberbekleidung tragen![]()
eben jede(r) so wie sie/er es mag![]()
schön, dass reno mit crossdressern wirbt, aber haben die auch damenschuhe in entsprechenden größen?
lg
conny
Für mich lautet die Definition eines Crossdressers, wie folgt: von Kopf bis Fuß auf Frau "getrimmt". Länger ausgedrückt heißt das, Perücke, Make Up (für einen weibl. Look - also keinen Bart!), weibl. Unterwäsche (mit BH, usw.) und weibl. Kleidung.alexa hat geschrieben: Denn so, wie es da stand, hört es sich eben wieder so an: Nur Frauen oder nach Frauen Ausschauende sollten sich so anziehen, aber genau das wollen viele hier ja ändern.
Hallo Jennifer,Lady Jennifer hat geschrieben:Für mich lautet die Definition eines Crossdressers, wie folgt: von Kopf bis Fuß auf Frau "getrimmt". Länger ausgedrückt heißt das, Perücke, Make Up (für einen weibl. Look - also keinen Bart!), weibl. Unterwäsche (mit BH, usw.) und weibl. Kleidung.
Das bei der Reno Werbung war kein Model, sondern der Designer persönlich - weiß jetzt den Namen nicht mehr und die Werbung auf der Renoseite hat sich auch geändert. Beim dazugehörenden Text stand Crossdresser...Franziska hat geschrieben:Und das Modell nennt sich überhaupt nicht Crossdresser, ich glaube ich war das. Mea culpa!