Endstation - oder "angekommen"?
Endstation - oder "angekommen"?

Lebensplanung, Standorte
Antworten
Inga
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 213 Mal
Re: Endstation „ oder "angekommen"?

Post 1 im Thema

Beitrag von Inga »

Hallo, Buddy,

ich sehe das Leben es als einen fortschreitenden Wandel. Was gestern richtig sein kann, kann heute überholt sein.

Was gestern richtig und wichtig war, ist deswegen aber aus heutiger Sicht dann kein Irrtum. Es hat eben alles seine Zeit.

Ich empfinde die Begeisterung fürs CrossDressing über die Zeit auch wie ein auf und ab. Bei mir ist es so, dass es Wochen, monate gibt wo es mir nicht so wichtig ist und dann auf einmal wieder. Für ich bin ich zu dem schluss gekommen, dass CrossDressing zu mir gehört, auch wenn ich es nicht immer auslebe und nicht immer daran denke.

Das mag bei anderen Menschen anders sein. Das Leben kann sehr verschieden sein. Ich finde du beschreibst es ganz gut. Jahrelang mag man seine Phantasiee bewegen. Man hat die Aufreung der ersten Schritte. Man probiert es aus. Es geht. Man hat vielleicht auch seine Zeiten: Etwa Karneval. Und dann hat man genug. Man hat es ausprobiert. Die Phantasie, die einen gedanklich vereinnahmt hat, ist weg. In der Realität erscheint manches eben nüchterner, ohne die Kick.

Ich finde es schö, dass man auch als Erwachsener im Leben etwas spielen kann, sich für etwas begeistern kann und später sich die Interessen auch einfach ändern können. Es ist besser, da ehrlich zu sich selber zu sein, als sich zu etwas zu zwingen, eta gar noch einer OP oder ähnlichem, was man eigentlich gar nicht mehr will.

Wie auch immer, ich finde es gut, dass du dich mit dem Thema zu Wort gemeldet hast

Liebe Grüße
Inga
Exuserin-2015-08-11

Post 2 im Thema

Beitrag von Exuserin-2015-08-11 »

Gruß Buddy.Das was Du da durchmachst ist nicht unbedingt etwas Neues,ich glaube es geht hier vielen ähnlich.Bleibe doch einfach nur Buddy,mit deinen Entscheidungen,alles andere wäres nicht Du.Es grüßt eine manchmal auch zweifelnde Ilektra.
eilinfox
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 3 im Thema

Beitrag von eilinfox »

hallo buddy,

dir einen rat oder gar eine empfehlung zu geben ist natürlich sehr schwer und nahezu unmöglich.
dazu kenne ich deine wünsche und deine empfindungen viel zu wenig.

das einzige was ich dir auf den weg geben kann ist eigentlich nur das, dass du möglichst das tun solltest, was du aus deinem eigenen empfinden möchtest und was dir guttut.

unterdrücke nichts und wenn dir andererseits nicht nach cd ist dann ist es auch in ordnung.
es ist leider so, das ts/tg/tv dazu neigen, sich zuviele gedanken über das warum, weshalb und wohin zu machen, zu keinem ergebnis kommen und wir uns dann oft selber im weg stehen.

wie geschrieben, mach das was dir guttut.

alles gute für dich
eilin
nathaliecd
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 4 im Thema

Beitrag von nathaliecd »

Hallo Buddy,

das Gefühl was du beschreibst, hatte ich bisher nicht. Ich freue mich auf jeden Tag wo ich En-Femme sein kann. Daher kann ich dir nicht direkt darauf antworten.

Sehe deine Zeit als CD als eine Phase in deinem Leben, die dein Leben um eine Erfahrung bereichert hat. Ob diese Phase nun zu Ende geht oder nur vorübergehend pausiert, kann nur die Zeit zeigen. Solche Phasen begleiten uns ja das ganze Leben. Manche Bedürfnisse verschwinden für immer, manche kommen irgendwann wieder, manche bleiben für immer.

Wie Franka schon schrieb: Nichts ist beständiger als der Wandel.

Nur eins: Entsorge deine weibliche Kleidung nicht, sondern lagere sie ein. Wenn das Bedürfnis wieder kommt würdest du dich sonst ärgern.

Bleibe uns trotzdem treu und halte uns über deinen weiteren Weg auf dem laufenden.

Alles gute auf deinem weiteren Weg
Nathalie
marabella68
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 5 im Thema

Beitrag von marabella68 »

Hallo Buddy,

es ist nicht damit getan zu sagen: "das gibt sich wieder". Ich stelle mir gerade die Frage, wie frei Du in Deiner Entscheidung bist Dich umzuziehen, zu "dressen". Ich glaube, wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich es viel öfter tun als ich es jetzt kann. Ich glaube aber auch dass mit den Möglichkeiten die "Lust" bei mir schwinden würde. Ich mache es ja hauptsächlich nur aus sexuellem Antrieb. Ist diese Lust da, verspüre ich den Drang zum dressen. Genauso kann ich meine sexuellen Bedürfnisse aber auch nach wie vor "ganz normal" mit meiner Frau befriedigen. Es sind Phasen. Phasen in denen ich "Druck" habe, den es abzulassen gilt. Dann "dresse" ich wenn ich kann ODER werde von meiner Frau befriedigt. Phasen in denen ich keinen "Druck" habe, folgen immer auf Phasen in denen ich "Druck" abgelassen habe. In diesen Phasen möchte ich mein ganzes Arsenal an Frauenkleidern am liebsten auf Nimmerwiedersehen irgendwo verschwinden lassen. Ich habe mich mittlerweile damit abgefunden das es die verschiedenen Phasen bei mir gibt und behalte deshalb mittlerweile alle Frauenkleider. Es gibt auch Zeiten, da hole ich die Sachen wochenlang nicht aus dem Schrank.
Ich weiß nicht, ob es Dir vielleicht ähnlich geht und Dir das hier geschriebene irgendwie weiterhilft.

LG
Marabella
Zuletzt geändert von marabella68 am Mo 24. Mär 2014, 07:11, insgesamt 1-mal geändert.
Frau sein nur zum Spaß. Outing kommt gar nicht in Frage.
Kerstin
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 6 im Thema

Beitrag von Kerstin »

Gott zum Gruße buddy
buddy hat geschrieben:..... Es gab auch eine Phase, in der ich von mir annahm, es sei besser das Forum zu verlassen - es war bislang ein ständiges Auf und Ab.

In letzter Zeit stelle ich aber nun fest, ich entferne mich vom CD.

...... wartete bis die letzten Bestellungen angeliefert wurden, plante den ganzen Tag für ein ständiges Umstylen ein - und was war?
Es nervte mich sogar!

........
Endgültig abgesagt!

Wenn ich meine Vergangenheit mit all den Qualen und Tiefpunkten betrachte, könnte ich doch eigentlich froh darüber sein, oder?

Stand meine bisherige Phantasie mir womöglich selbst im Wege?

......

War alles Bisherige nur ein Irrtum?

buddy
Ich glaube nicht, das du dich vom CD entfernst. Du solltest dir aber unbedingt klar darüber werden, warum du es machst. Und du solltest absolut ehrlich dabei sein.
Wenn es dir nur um den sexuellen Kick geht, könnte es durchaus so sein, das du momentan einfach überladen bist und eine Pause dich wieder zum Spaß bringt.
Wenn es aber darum geht "die Frau in dir" auszuleben, mußt du dir die Frage beantworten was will dieses Weib wirklich und welchen Charakter hat sie.
Möglicherweise bist du nur deshalb unzufrieden und genervt, weil dein inneres keinen Widerhall in deiner Komunikation hier im Forum oder dem Chat findet.

Mir jedenfalls geht es so, das ich um einige Foren hier inzwischen einen Bogen mache, das meiste ist einfach nur Fastfoot -> seichte Unterhaltung.
Und dann gibt es Userinnen da fiebere ich jedem Beitrag entgegen, da ich gemerkt habe, das ich von Ihnen am meisten lehrnen kann.

Ich glaube buddy das du noch ganz am Anfang deiner "Selbstfindung" stehst.

Ich wünsche dir ausreichent Gelassenheit und Zeit für dich und deinem Weg zu deinem Ich.

Liebe Grüße
Kerstin
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.
Angelique
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 7 im Thema

Beitrag von Angelique »

Moin Buddy,

wie kann alles ein Irrtum sein? Es ist/war das, was Du wolltest und was Du empfunden hast. Also ist/war es richtig! Wenn Du heute anders denkst oder empfindest, dann ist das halt so. Du bist doch nicht festgelegt, Du kannst dein Leben doch so leben wie Du es für richtig empfindest. Was heute passt, muß noch lange nicht morgen richtig sein.

Entspann Dich, es ist ok wie Du gerade bist!

LG
Angelique
Ich trage Frauenkleider - Na und! 50% der Menschheit tut das.
franziskabeata

Post 8 im Thema

Beitrag von franziskabeata »

Hallo Freundinnen,
jede-r macht eben so wie es ihr-ihm gefällt. Bei mir kommt verstärkend dazu, dass ich mir selbst als Frau angezogen einfach sehr gut gefalle. Ja ich sehe mich selbst gerne in Frauensachen an. Ich fühle mich auch als Frau. Wenn ich mal für einige Situationen Männersachen kaufen oder tragen will, dann weiß ich nie so recht was mir steht - ich finde mich selbst als Mann einfach nicht attraktiv.
Andererseits erregt es mich wahnsinnig, hübsche und hübsch gekleidete echte Mädels anzuschauen.
Von blutjungen Teenager - Mädchen bis zu reiferen Frauen geilt es mich wahnsinnig auf, wenn die hübsch und sexy angezogen sind. Dann will ich die Teile auch selbst haben. Oft mache ich den Mädels nette Komplimente und frage dann direkt, wo sie denn das hübsche Teil her haben. Bisher habe ich meistens auch eine nette Antwort bekommen.
Ich bin seit vielen Jahren Stammkund-in bei Pimkie und Orsay, aber auch bei Bonprix, Wenz und Klingel, weil ich da immer was hübsches finde.
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Region Schleswig
Danksagung erhalten: 502 Mal

Post 9 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

Moin Buddy,

das Leben ist ein ewiger Wandel; beständig ist nichts und von Dauer. Trotzdem kann es Punkte und Ausrufezeichen im Leben geben und manchmal braucht es eben seine Zeit, bis man sich im klaren über etwas ist oder die eigenen Gefühle mit der Wirklichkeit in Einklang zu bringen sind. Überstürzen kann nicht sinnvoll sein; alles braucht und hat seine Zeit so auch das Mannsein und das Frausein in unserem Leben. Mal überwiegt das eine dann wieder das andere. Da ist bei jeder/em von uns individuell zu sehen und unterschiedlich in der Intensität. Mach mal Pause und halblang, vielleicht siehst du mit einem gewissen zeitlichen Abstand wieder klarer, was du eigentlich fühlst und möchtest. Grübeln hilft da vermutlich auch nicht weiter. Ich denke, die Zeit wird es bringen... (moin)

Liebe grüße, Ulrike-Marisa

...das Leben ist ein Kampf, da kann sich keiner drücken; also kämpfen wir für uns... (flo) (smili)
Franka
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Salzgitter

Post 10 im Thema

Beitrag von Franka »

Wie oft habe ich mir schon vorgenommen, morgen hast du Zeit dich mal richtig schön zu stylen, und wenn es dann soweit war bin ich nicht in die Pötte gekommen, hatte keine Lust dazu.
Passiert eben. Jetzt alles in Frage zu stellen ist meiner Meinung nach falsch. Es gibt eher Phasen in denen man nicht genug bekommen kann und dann wieder mehr Männermodus.
Ich würde mich an deiner Stelle einfach so kleiden, wonach dir gerade ist ohne sich darüber groß Gedanken zu machen.
Wir bekommen mit unserer Geburt das Leben geschenkt, doch viele von uns haben noch nicht einmal das Geschenkpapier abgemacht.
Exuserin-2015-08-11

Post 11 im Thema

Beitrag von Exuserin-2015-08-11 »

Buddys Problem ist einfach bei uns mit zu machen,aber nicht mit seinem Umfeld ,denke ich
Franziska Hill

Post 12 im Thema

Beitrag von Franziska Hill »

Hallo Buddy,
ich kann Dir leider keinen Rat geben. Auch möchte ich Deine Situation nicht analysieren. Das können andere besser als ich. Du hast mir seinerzeit sehr geholfen über mich selbst ins klare zu kommen. Gerne würde ich Dir ein Stück davon zurück geben.
Ich drücke Dir ganz feste die Daumen das du für dich die richtige Entscheidung trifst.

Ganz liebe Grüße
Hellen
Antworten

Zurück zu „Körper - Gefühle - Empfindungen“