Mein 1. Eintrag + Mein anderes Ich
-
Alexis_Bloch93
Mein 1. Eintrag + Mein anderes Ich
Hallo, ich bin Alexander und ich bin schon seit meiner Kindheit schon ein leidenschaftlicher Crossdresser (doch ich weiß nicht mehr, wie das alles begann), doch ich weiß, dass ich schon sehr früh begann den Badeanzug und die Stiefeln meiner Schwester anzuziehen. Früher hab ich halt die Sachen meiner Schwester angezogen, doch heute hab ich selber Geld und auch genug Mut mir selber etwas Schönes zu kaufen. Zuerst hatte ich mich in einem Sportgeschäft in der Umkleide zurückgezogen, bin vorher heimlich mit einem Badeanzug dort hinein verschwunden. An einem Tag hatte ich aber die Schnauze voll und ging im Sportgeschäft und kaufte mir einen Badeanzug (Damenabteilung). Ganz am Anfang hatte ich mir noch Ausreden darüber überlegt, doch jetzt inzwischen hat sich das gelegt. Dann ging der Shopppingtrip weiter in einem Laden für Abendgarderobe und kaufte mir endlich mein erstes Kleid. Ich war so happy und habs auch sofort zuhause angezogen. Ich fühlte mich einfach wundervoll, ein Glücksgefühl, das man einfach nicht beschreiben kann. Seit jeher kauf ich mir gelegentlich weitere Kleidungen und wird auch so schnell nicht aufhören. Wie sind eure Erfahrungen zum Thema Croosdressing. Schreibt mal.
-
Inga
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 208 Mal
Hallo, Alexis,
herzlich willkommen hier im Forum!
Wenn du dich etwas durchs Forum durchblätterst, wirst du von vielen Erfahrungen lesen können und es wird dich sicherlich schnell in den Fingern jucken, selbst etwas dazu zu schreiben. Nur zu, mag ich sagen.
Vor allem wünsche ich dir erst mal viel Vergnügen beim Schmökern.
Liebe Grüße
Inga

herzlich willkommen hier im Forum!
Wenn du dich etwas durchs Forum durchblätterst, wirst du von vielen Erfahrungen lesen können und es wird dich sicherlich schnell in den Fingern jucken, selbst etwas dazu zu schreiben. Nur zu, mag ich sagen.
Vor allem wünsche ich dir erst mal viel Vergnügen beim Schmökern.
Liebe Grüße
Inga
-
Alexis_Bloch93
Re: Mein 1. Eintrag + Mein anderes Ich
Tja hab ja auch schon mein ersten Kommentar abgegeben und vielleicht kommt ja noch was
Liebe Grüße
Alexander
Liebe Grüße
Alexander
-
Saskia.shewulf
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Hallo Alexis,
Auf jedenfall bist du hier nicht allein .Willkomen im Forum
Viel Spass beim Austausch
Lg Saskia
Auf jedenfall bist du hier nicht allein .Willkomen im Forum
Viel Spass beim Austausch
Lg Saskia
Wer keinen Mut zum träumen hat
-hat keine Kraft zum Kämpfen
-hat keine Kraft zum Kämpfen
-
Magdalena
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Dresden
- Danksagung erhalten: 525 Mal
Hallo Alexis,
schön, dass Du zu uns gefunden hast. Somit auch von mir ein herzliches Willkommen. Wenn Du hier im Forum aufmerksam liest, wirst Du feststellen vielen ging es genau so wie Dir. Sicher findest Du hier Berichte von Gleichgesinnten mit ihren Erfahrungen. Sie haben auch mir geholfen. Ich bin jedenfalls gespannt auf Deine Erfahrungen und hoffe du findest hier auch Antworten auf deine Fragen.
Mit lieben Grüßen
Magdalena
schön, dass Du zu uns gefunden hast. Somit auch von mir ein herzliches Willkommen. Wenn Du hier im Forum aufmerksam liest, wirst Du feststellen vielen ging es genau so wie Dir. Sicher findest Du hier Berichte von Gleichgesinnten mit ihren Erfahrungen. Sie haben auch mir geholfen. Ich bin jedenfalls gespannt auf Deine Erfahrungen und hoffe du findest hier auch Antworten auf deine Fragen.
Mit lieben Grüßen
Magdalena
Lebe jeden Tag.
-
Exuserin-2015-08-11
Herzliche Glückwunsch zu Deiner Entscheidung ,bei uns mit zumachen,aber bitte das Schriftbild geht auf die Augen.trotzdem viel Spass mit uns,
-
Sabrina Verena
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Rechts vom Neckar
- Danksagung erhalten: 205 Mal
Hallo Alexander!
Herzlich willkommen bei uns in der Runde.
Ich hoffe, dass Du Dich wohl fühlst.
Bei mir war es wohl ähnlich, erst durften Mami und Schwesterherz ohne Ihr Wissen herhalten, und heute gehe ich als Mann los und kauf mir was mir gefällt.
LG Verena
Herzlich willkommen bei uns in der Runde.
Ich hoffe, dass Du Dich wohl fühlst.
Bei mir war es wohl ähnlich, erst durften Mami und Schwesterherz ohne Ihr Wissen herhalten, und heute gehe ich als Mann los und kauf mir was mir gefällt.
LG Verena
Solange Du in Dir selber nicht zuhause bist, bist Du nirgendwo zu Haus.
Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.
Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.
Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux