Erwischt, und fast erwischt!
Erwischt, und fast erwischt!

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
Antworten
Andrea aus Sachsen
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 21 Mal
Re: Erwischt, und fast erwischt!

Post 1 im Thema

Beitrag von Andrea aus Sachsen »

.
Es ist schon erstaunlich, auf welche Art und Weise unsereins auffliegen kann. Das sollte denjenigen zu denken geben, die "es" noch heimlich machen. Außerdem ist es so nicht verwunderlich, wenn unsereins nach einem Outing erfahren müssen, dass es die anderen längst wissen.
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen
Exuserin-2015-08-11

Post 2 im Thema

Beitrag von Exuserin-2015-08-11 »

Das ist mir auch schon passiert,als BH Träger wurde ich von einer älteren Bekannte einmal umgefasst. Da bekam Sie den BH Verschluss zufassen,mir wurde Kalt und heiß gleichzeitig .Sie hat aber nur wissentlich gelächelt und nichts gesagt.
Marlene
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 104 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von Marlene »

Das war ja mal ein toller Bericht. Ich hab' mich wirklich amüsiert. Einfach genial die Russenkatinka. Aber dann gleich wieder die kalte Dusche drüber. Ja, das gehört wohl dazu. Ansonsten wäre es zu schön.

L.G. Marlene
Astrid
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 4 im Thema

Beitrag von Astrid »

Marlene hat geschrieben:Das war ja mal ein toller Bericht. Ich hab' mich wirklich amüsiert. Einfach genial die Russenkatinka...
L.G. Marlene
Ich frage mich gerade, was an überaus indiskretem Verhalten genial sein soll. Ich habe keine Antwort darauf.

Ich finde finde die Frau hat einfach nur anmaßend und rücksichtslos agiert. Meint ihr wirklich, sie war ernsthaft an dem Schlüpfer interessiert?
Es gibt viele Menschen die versuchen ihr Selbstwertgefühl zu steigern, in dem sie andere bloßstellen oder in Verlegenheit bringen. Gern wird dieses Verhalten Männern zugeschrieben und auch zu Recht kritisiert. Hier können wir mal ein anderes Beispiel bestaunen.

Jetzt stellt Euch mal den gleichen Fall nur mit getauschten Geschlechterrollen vor. Ein 40 jähriger Mann greift einer Mittzwanzigerin...

Ich kann mir vorstellen die Kommentare wären hier anders gewesen.

Liebe Grüße - Astrid
Julia65

Post 5 im Thema

Beitrag von Julia65 »

Ja,

Astrid hat recht. Aber es kam mir auch erst so recht in den Sinn, als ich ihren Bericht las.
ABer:
Man sollte es nicht unbedingt so pauschalisieren. Letztlich kommt es auf die Situation an. Die kann so oder so gewesen sein. Es kommt auf Sympathie an, auf Kleinigkeiten. Ein Blick, ein Lächeln, einfach auf die Ausstrahlung. Wenn das Ganze freundlich ablief, ist es nicht so schlimm. Aber das kann man eigenlich nur bewerten, wenn man es selber erlebt hat.

Dennoch, eine interessante und unterhaltsame Geschichte. Was es nicht alles gibt.
LG
Julia
Astrid
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 6 im Thema

Beitrag von Astrid »

Julia65 hat geschrieben:...
Man sollte es nicht unbedingt so pauschalisieren. Letztlich kommt es auf die Situation an. Die kann so oder so gewesen sein. Es kommt auf Sympathie an, auf Kleinigkeiten. Ein Blick, ein Lächeln, einfach auf die Ausstrahlung. Wenn das Ganze freundlich ablief, ist es nicht so schlimm. Aber das kann man eigenlich nur bewerten, wenn man es selber erlebt hat...
Stimmt auch wieder und das hatte ich anfangs auch überlegt. Nur die Aussage "Du hast aber schöne Unterwäsche" vor versammelter Mann-/Frauschaft ist höchst unsensibel und indiskret und läßt mich darauf schließen, daß es mit dem Rest ihrer Vorstellung auch weit her war.

Aber egal, ich wollte mich nur noch mal melden, weil ich heute Morgen in der Eile vergessen habe Dir - ichundsie - für den gelungenen Beitrag zu danken, auch wenn der Anlaß für mich einen eher bitteren Beigeschmack hat.
Danke Dir.

Liebe Grüße - Astrid
Plisseedreher70
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Er
Danksagung erhalten: 73 Mal

Post 7 im Thema

Beitrag von Plisseedreher70 »

Fremde Leute verdeckt mit erotischen Frauentextilien zu provozieren macht mir erst richtig Spaß, wie z.B. Satinröcke unter
dem Mantel tragen und beim Gehen rausblitzen lassen. Auch in meinem Garten bewege ich mich recht freizügig und bin schon
ab und zu "erwischt" worden...o.k., wer sich daran stört kann mir ja dann die Freundschaft kündigen. Getratscht wird sowieso!
Arme Leute, die diese kratzige, langweilige Baumwoll Unterwäsche täglich tragen. Da bleib ich lieber ein kleines "Sünderlein"...
Aber ehrlich.....wir lieben doch alle ein wenig diesen Kitzel, oder?
Grüße vom Plisseedreher70
Bin Mann, bleibe Mann, aber festliche Glanzkleider überziehen ist für mich berauschend!
Astrid
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 8 im Thema

Beitrag von Astrid »

Joliy hat geschrieben:Sachlich gesehen hat Astrid natürlich 100%tig recht...
Hallo Joliy,

damit hast Du mir gerade, ohne es zu wissen, eines meiner großen Probleme, wenn nicht sogar das Problem, vor Augen geführt, wegen dessen ich häufig in depressive Verstimmungen gerate:
Meine ganze Weltsicht ist oftmals von total rationaler Denkweise geprägt. Das Menschliche kommt bei mir oftmals zu kurz. Und vieles was die Menschen so tun, läßt sich rational nicht erklären.
Deswegen habe ich auch oft Schwierigkeiten, mich selbst so anzunehmen wie ich bin. Denn da läßt sich auch vieles nicht mit Vernunft erklären.
Aber das soll hier nicht das Thema sein.

Auch wenn ich, wie Du es ja sagst, sachlich 100% Recht habe, so bin ich doch froh, daß Ihr mir mit Euren "menschlicheren" Ansichten ein wenig die Augen geöffnet habt.
Danke dafür.

Viele Grüße - Astrid
Marlene
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 104 Mal

Post 9 im Thema

Beitrag von Marlene »

Moin,

das mit der totalen Rationalität geht mir leider (vielleicht ist es auch oft ganz gut so, da verrennt man sich nicht unnütz) oft auch so und deshalb habe ich diese Anekdote auch so (anders und menschlich) interpretiert. Eben nicht total rational, sondern eben emotional und menschlich. Es kommt immer auf die gerade herrschenden Umstände an und da macht schon die kleinste Änderung in der Tonlage der Stimme einen entscheidenden Unterschied. Wenn sie dort hysterisch aufgekreischt hätte, dann wäre es wohl eher peinlich und entwürdigend gewesen, oder?

Und: es ist eben sehr oft so, die Osteuropäerinnen haben ein anderes Lebensgefühl und Selbverständnis vom Leben als Frau, als wir hier oftmals. Sie machen mehr daraus "eine Frau" zu sein. Das sieht man ja schon im äußeren Erscheinungsbild und mir gefällt das z.B. recht gut.

V.G. Marlene
Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“