Hallo
-
Helga
Hallo
Hallo Ihr Lieben!
Ich bin Helga und habe mich noch nicht vorgestellt und will es damit nachholen.Bei mir hat die Leidenschaft auch schon in der Kindheit begonnen und habe die Kleider meiner Mutter und meiner Schwestern angezogen.Als ich geheiratet habe zog ich die Röcke meiner Frau heimlich an, denn Kleider von Ihr pasten mir nicht.Während meiner Ehe sammelte und kaufte ich Frauenkleider und versteckte Diese. Einmal vergas ich meine Kleidungsstücke zu verräumen, dann ist alles aufgeflogen. Meine Frau duldet und Unterstützt meine vorlieben ein wenig aber mit wiederwillen und mein Sohn verdrängt das ganze.
Bis jetzt bin ich eine Stubentranse aber das möchte ich schon gerne ändernn nur meine Frau ist noch dagegen.
LG
Helga
Ich bin Helga und habe mich noch nicht vorgestellt und will es damit nachholen.Bei mir hat die Leidenschaft auch schon in der Kindheit begonnen und habe die Kleider meiner Mutter und meiner Schwestern angezogen.Als ich geheiratet habe zog ich die Röcke meiner Frau heimlich an, denn Kleider von Ihr pasten mir nicht.Während meiner Ehe sammelte und kaufte ich Frauenkleider und versteckte Diese. Einmal vergas ich meine Kleidungsstücke zu verräumen, dann ist alles aufgeflogen. Meine Frau duldet und Unterstützt meine vorlieben ein wenig aber mit wiederwillen und mein Sohn verdrängt das ganze.
Bis jetzt bin ich eine Stubentranse aber das möchte ich schon gerne ändernn nur meine Frau ist noch dagegen.
LG
Helga
-
Andrea aus Sachsen
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Danksagung erhalten: 19 Mal
.
Hallo Helga,
schön, dass zu uns gefunden hast! Ich begrüße dich ganz herzlich in unserem Forum.
So wie dir geht es vielen hier. Leider haben nicht jede Ehefrau und andere Angehörige Verständnis für unser "Hobby". Manchmal geht aber mit ein wenig Geduld etwas. Ansonsten käme es darauf an, einen Kompromiss zu finden, mit dem alle Beteiligten leben können.
Ich wünsche dir viel Erfolg dabei und hoffe, bald mehr von dir hier zu lesen.
Hallo Helga,
schön, dass zu uns gefunden hast! Ich begrüße dich ganz herzlich in unserem Forum.
So wie dir geht es vielen hier. Leider haben nicht jede Ehefrau und andere Angehörige Verständnis für unser "Hobby". Manchmal geht aber mit ein wenig Geduld etwas. Ansonsten käme es darauf an, einen Kompromiss zu finden, mit dem alle Beteiligten leben können.
Ich wünsche dir viel Erfolg dabei und hoffe, bald mehr von dir hier zu lesen.
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen
Andrea aus Sachsen
-
Magdalena
- Wohnort (Name): Dresden
- Danksagung erhalten: 465 Mal
Re: Hallo
Hallo Helga,
ich habe heute Deinen Beiterag gelesen. Schön, dass du zu uns ggefunden hast. Viele haben das Gleiche durchgemacht.
Darum bin ich sicher Du wirst hier Gleichgesinnte finden, mit denen Du dich austauschen kannst. Von mir jedenfalla ein herzliches Willkommen.
Mit lieben Grüßen
Magdalena
ich habe heute Deinen Beiterag gelesen. Schön, dass du zu uns ggefunden hast. Viele haben das Gleiche durchgemacht.
Darum bin ich sicher Du wirst hier Gleichgesinnte finden, mit denen Du dich austauschen kannst. Von mir jedenfalla ein herzliches Willkommen.
Mit lieben Grüßen
Magdalena
Lebe jeden Tag.
-
Inga
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 188 Mal
Hallo, Helga,
auch von mir ein Herzliches Willlkommen hier in der Runde!
Viel Spass beim Schmökern und Mitschreiben!
Liebe Grüße
Inga

auch von mir ein Herzliches Willlkommen hier in der Runde!
Viel Spass beim Schmökern und Mitschreiben!
Liebe Grüße
Inga
-
Sabrina Verena
- Wohnort (Name): Rechts vom Neckar
- Danksagung erhalten: 206 Mal
Re: Hallo
Hallo Helga!
Von mir dann auch mal ein herzliches Willkommen.
Ich hoffe Du fühlst Dich wohl bei uns.
Liebe Grüße
Verena
Von mir dann auch mal ein herzliches Willkommen.
Ich hoffe Du fühlst Dich wohl bei uns.
Liebe Grüße
Verena
Solange Du in Dir selber nicht zuhause bist, bist Du nirgendwo zu Haus.
Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.
Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.
Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
-
Helen
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Rhein-Main-Gebiet
- Danksagung erhalten: 0
Hi Helga!
Ein herzliches Willkommen hier!
Deine kurze Beschreibung klingt meinem Werdegang ziemlich ähnlich.
Auch ich bin eine sog. Stubentranse und fühle mich en femme immer wieder sehr wohl.
Ich wünsche Dir einen regen Austausch hier und gute Freunde!
Liebe Grüße
Dana Luisa
Ein herzliches Willkommen hier!
Deine kurze Beschreibung klingt meinem Werdegang ziemlich ähnlich.
Auch ich bin eine sog. Stubentranse und fühle mich en femme immer wieder sehr wohl.
Ich wünsche Dir einen regen Austausch hier und gute Freunde!
Liebe Grüße
Dana Luisa