für mich gab es mal wieder ein einschneidende aber positive Premiere. Kürzlich war ich einige Tage zu Besuch bei meiner "Bio" Freundin und sie hatte gleichzeitig einen Termin bei Ihrer Nageltante um ihre Gelnägel auzufrischen.
Ihr könnt euch denken was passiert ist. Sie hat für ihre beste Freundin auch einen Termin gemacht. Als wir dort ankamen war die Nageltante erst sprachlos, allerdings weniger weil ich Crossdresser bin als vielmehr das ich die angekündigte "beste Freundin" bin. Danach wurde ich wie jede andere Kundin behandelt.
Anfangs sollte es nur eine Maniküre werden, aber etwas Farbe reizte mich natürlich auch und da sie den ganz tollen UV härtenden Lack der 2-4 Wochen hält hatten, hatte ich am ende perfekte, Klassisch rote Fingernägel. Nach dem feilen und 4 schichten Lack waren die Nägel perfekt, eine super glatte, glänzende Oberfläche. Ich war verliebt und musste ständig drüberstreichen.
Quelle: http://zweileben.eu/wp-content/uploads/ ... 00x238.jpgAls es nach fünf Tagen Inge wieder zurück ins normale Leben ging hätten sie eigentlich dem Nagellackentferner zum Opfer fallen sollen. Aber schon am zweiten Tag war mir klar das ich mich nicht mehr von ihnen trennen will. So haben wir die roten Nägel einfach mit schwarz übermalt, so das meine Männliche Seite nun mit schwarzen Nägeln herumläuft. Etwas bedenken hatte ich schon aber bisher gab es kein negativen, bzw eigentlich keine Reaktionen. Mein Umfeld, Freunde und Kollegen, nehmen es zwar war aber es gab keinerlei Äusserungen. Was aber sicher auch daran liegt das ich sie alle langsam, und über Jahre, an meine Veränderungen gewöhnt habe. Eine Kollegin meinte nur vor einiger Zeit ob ich Model werden will und später meinte sie ich sei eitler als so manche Frau
Die Urlaubswoche verlief übrigens ganz normal. Wir waren viel unterwegs, meistens shoppen und die Verkäuferinnen waren ausgesprochen Freundlich. Passanten haben zwar geschaut aber wir waren auch nicht stealth gekleidet, also schon ein paar hingucker
Quelle: http://zweileben.eu/wp-content/uploads/ ... 00x203.jpgFazit: ich bin in meiner Heimatstadt auf der Suche nach einer Nageltante und habe den Wunsch mir Gelnägel (Verstärkungen) machen zu lassen. Ob die dann Schwarz oder doch lieber transparent werden muss ich noch sehen.