Jadyn sagt Hallo
Jadyn sagt Hallo

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!
Antworten
Jadyn

Jadyn sagt Hallo

Post 1 im Thema

Beitrag von Jadyn »

Hallo Forianer, (na)

Ich bin Jadyn. Ich wollte mich hier anmelden, da ich ja ohnehin schon eine Weile mitlas und mitfühlte. Doch ich wollte nun auch mitschreiben, mich mitteilen. Ich fühle mich hier am nächsten, wo ich über mich reden kann und zu mir bekennen könnte. Vielleicht klinge ich auch jetzt etwas distanziert, aber manchem von dem ich hier las fühlte ich mich verstanden und konnte ihr nachfühln.

Wer bin ich? Ich sehe mich nicht wirklich als Teilzeitfrau, da oft eben jene Seite an meinem Leben teilnimmt. Ich versuche, so wie ich mich empfinde, feminine Akzente zu setzen oder privat auch mal sehr als Mädchen zu kleiden. Ich selbst bin erst 20, so gelingt mir meine "Verwandlung" ganz gut. Vermutlich könnt ihr dann auch meine innere Zerrissenheit, die manchmal quält euch vorstellen oder habts erlebt. Ist es vielleicht falsch, wenn ich mich auch mal als Mädchen vorstelle oder kleide? Verschlimmert es das? Die Unsicherheit gegenüber anderen Personen. Und so viel mehr... Darüber hinaus bin ich in einer Beziehung, seit mehr als 2 Jahren - sie weiß es, akzeptiert es. Glück gehabt, schwer war es.
Es geschieht schon öfter, dass auch so ich wie als Mädchen auffalle. Meiner Freundin, ... z.b. Schwester meint dann Schwesterchen zu mir; Meine Haare gehören zu einem Mädchen usw. . Offen gesagt: Je ferner mir die Person ist, desto mehr werde ich protestieren. Doch fühlt es auch ganz gut an, ein Teil von mir möchte ganz gerne so auffallen. Tiefer rührts jedoch noch an die Scham. Ich versuche aufzupassen, dass ich nicht asu diesem Druck heraus mich dann verstelle... . VIelleicht bin ich hier ein bisschen eitel.
Gelegentlich bin ich mit mir im reinen, so wie ich grad bin. Denke nicht immer darüber nach, ob Mädchen oder Junge, wie ich mich verhalten solle. Ich sehe mich eher als androgyn. Da neben... *leise hustl* .. der durchaus ..ähm .. Erregung von dem tragen der Kleider oder nur die Vorstellung, ich mich auch oft so sanft wohl fühl, richtig anfühlt. Und mein Körper gelegentlich als falsch. Verdammt, manchmal wäre ich gerne einfach ein Mädchen im richtgem Körper. Doch im Kern bin ich ein sowohl als auch Mensch,
Was mache ich gerne? Ich schreibe gerne viel Tagebuch. Sammel Edelsteine auch als Kette, man sieht mich nicht ohne eine Kette. Ich spiele gerne an meinem E-Piano. Auch die Natur bewundern und fühln oder die Menschen verstehen, mitfühln - ich mag Psychologie.
Aber ich mag auch Schach,Technik und den Bogensport. Bücher lesen. ...

Hast du eine Frage...? Ich freue mich sehr über Antworten und euch kennenzulernen.

Es wird spät... Gute Nacht euch und Liebe Grüße
Jadyn

PS: Danke dir Anne Mette.
Dwt-Lilo-SL
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mensch
Danksagung erhalten: 0

Re: Jadyn sagt Hallo

Post 2 im Thema

Beitrag von Dwt-Lilo-SL »

guten Morgen Jadyn, (na) (na) (na)
sei hier herzlich willkommen hier im Forum (he)
Ich hoffe du bekommst die Antworten und Anregungen auf deine Fragen und Wünsche.
Viel Spaß bei deinem weiteren Weg. Und hast du Fragen? dann Frage es gibt hier viele verschiedene
Menschen dir darauf antworten.
bis Bald.
eine Frage von Mir aus welchem Bundesland bist du ?
GLG Lilo aus dem hohen Norden .
Seufzer gleiten die Seiten des Herbstes entlang,
Treffen mein Herz mit einem Schmerz dumpf und bang
Saskia.shewulf
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 3 im Thema

Beitrag von Saskia.shewulf »

Hallo Jadyn,

Herzlich Willkommen im Forum (flo) (so) (so) (flo)

Bist hier genau richtig viel Spass beim Austausch hier oder im Chat. (drink)

Nach einem Jahr hier im Forum ist mir das immer noch nicht langweilig geworden und ich wäre ohne das Forum
und die Tips von lieben Menschen noch nicht soweit gekommen auf meinem Weg.

Lg Saskia (flo)
Wer keinen Mut zum träumen hat
-hat keine Kraft zum Kämpfen
Sabrina Verena
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Rechts vom Neckar
Danksagung erhalten: 206 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von Sabrina Verena »

Hallo Jaydyn! (moin)
Sei auch von mir herzlich willkommen geheißen. (hs)
Das ist ja toll, das Deine Freundin Dich akzeptiert.
Ansonsten frag uns Löcher in den Bauch.
Dir noch viel Spaß bei uns.
Liebe Grüße :()b
Verena
Solange Du in Dir selber nicht zuhause bist, bist Du nirgendwo zu Haus.

Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.

Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
Jadyn

Post 5 im Thema

Beitrag von Jadyn »

Hallo Lilo, Saskia und Verena,

Danke für eure lieben Worte. (flo)

Wo ich wohne? In Bayern, leider wohl etwas weit weg. Ich frage mich, fragte mich auch, wie es bei euch anfing oder warum ihr denkt, dass wir damit leben, ... . Glücklicherweise, habe ich vor Kurzem aber auch schon solche Threads hier gefunden und lese mich gerne durch, und fühl mich auch angesprochen.

Liebe Verena, ja es ist schön, dass sie mich akzeptiert. Habe hier auch schon von Fällen gehört, dass die Scheidung das nächste Wort war. Wir sind lange zusammen, doch erst vor kurzem weiß sie es d.h. vor einer Woche. Sie legte mir gar Sachen von sich raus. Doch sie ist schon verwirrt auch in ihren Empfindungen, wenn quasi ein Mädchen, ihr Freund, neben ihr sitzt wie heute in meiner cremfarbenen Tunkia bzw. Longshirt (mit 1/2 Ärmel, Rundhalsausschnitt, unten sehr weit wie ein Kleid, fällt schön da aus Viskose - und so weich *-*), kurzen Saphir-Kette und meinen etwas langen, gewellten Haaren, normale blaue Jeans... . Ihre Verwirrung und sie selbst macht mir Sorgen: Wo ist ihr Freund, denn sie solang warm kennt?... Hast du, ihr, auch solche Erfahrungen gemacht?
Für mich wars nicht ganz leicht, zwischendurch hab ich mich halb unter der Bettdecke versteckt. So viel wie ihre Augen auf mich lagen... . Ist es nicht etwas sehr empfindliches, was wir offen tragen?

Danke euch Lieben, (flo)
Jadyn
Magdalena
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Dresden
Danksagung erhalten: 465 Mal

Post 6 im Thema

Beitrag von Magdalena »

Hallo Jadyn, ))):s

ein herzliches Willkommen auch von mir. Auch ich hatte erst als Gast mitgelesen, bevor ich den Schritt wagte und micjh hier anmeldete.
sicher wirst Du hier einen Austausch mit Gleichgesinnten finden. Ich freue mich bald mehr von Dir zu lesen.

Mit lieben Grüßen Magdalena )))(:
Lebe jeden Tag.
Saskia.shewulf
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 7 im Thema

Beitrag von Saskia.shewulf »

Hallo Jadyn,

Gib deiner Freundinn etwas zeit sich daran zu gewöhnen und erklär ihr möglichst viel,redet miteinander
das ist immer sehr wichtig .Wenn sie dich versteht kommt sie sicher besser damit zurecht aber erst mal hast Du
ja schon einen guten Start gehabt.

LG Saskia (flo)
Wer keinen Mut zum träumen hat
-hat keine Kraft zum Kämpfen
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“