Hallo zusammen,
Dann möchte ich auch mal meinen Senf dazu geben.
Beim Vorletzten Treffen sind Daniela und ich mit etwas Magengrummeln nach Köln gefahren und es wäre fast zu einem
Eklat gekommen.Auf Einzelheiten verzichte ich hier mal bewußt um nicht noch Öl ins Feuer zu giessen.
Jedenfalls hat Saskya den Stammtisch fluchtartig verlassen und in einem anderen Forum die Gruppe
wieder
mal aufgelöst.
Alle anderen Stammtisch Besucher rinnen und Partnerinnen waren sich aber einig das der Stammtisch weiter bestehen
sollte.
Wir haben uns also wie gewohnt am 2 WE im März also am 08.03 getroffen und der Stammtisch findet ab jetzt immer
am 1.Wochenende im Monat statt,wie gewohnt um 20 Uhr.
Ich finde es etwas schade das es so gekommen ist weil Saskya den Stammtisch gegründet hat allerdings gab es immer
wieder Verhaltenshinweise von Saskya die mir schleierhaft geblieben sind aber auch darauf möchte ich hier nicht näher eingehen.
Der letzte Stammtisch war wieder sehr schön wie gewohnt Saskya war nicht da .
wenn alles so bleibt in Köln werde ich hier gerne die Termine weitergeben und geplante Events die den ganzen Stammtisch
betreffen.
Daniela und ich fahren nicht nach Köln um einen Zickenkrieg zu führen,sondern um uns auszutauschen und Freundschaften
zu pflegen und etwas Spass zu haben.Und alle Verbliebenen auch nicht und das sind fast alle!
Ich hatte auch schon überlegt wenn es weiter zu Streitereien gekommen wäre die Sache aufzugeben nun hat es sich so
ergeben.Ich hoffe es bleibt so.
Meiner Ansicht nach hat sich Saskya selber aus der Stammtischgruppe gelöst und das war eine längere Entwicklung,
soweit ich es beurteilen kann nach fast einem Jahr Kölner Stammtisch.
allen ein schönes We und @Vivian komm ruhig vorbei wie Petra schon geschrieben hat wir gehen nicht mit dem Messer
aufeinander los und Kratzen und Beissen tun wir uns auch nicht.
Lg Saskia