Bald werde ich mich zeigen
Bald werde ich mich zeigen

Antworten
beate_nrw
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 80
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 09:18
Pronomen:
Wohnort (Name): Essen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Bald werde ich mich zeigen

Post 1 im Thema

Beitrag von beate_nrw »

muss ich nicht verstehen....
exuserIn-2014-09-26

Re: Bald werde ich mich zeigen

Post 2 im Thema

Beitrag von exuserIn-2014-09-26 »

Liebe Naoki,

wenn ich dir über den Weg laufen würde, bekämst du eine herzliche Umarmung von mir.

Liebe Grüße
Franziska
Exuserin-2015-08-11

Re: Bald werde ich mich zeigen

Post 3 im Thema

Beitrag von Exuserin-2015-08-11 »

Hoffentlich geht das gut,denn das kann auch schlimm ausgehen,trotzdem viel Glück.Es grüßt Ilektra
Tinchen
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 185
Registriert: Mi 5. Feb 2014, 08:32
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Bald werde ich mich zeigen

Post 4 im Thema

Beitrag von Tinchen »

Liebe Naoki,
ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück. Ich verstehe aber die Aktion auch nicht so ganz und nicht verstehen heißt bei mir nicht missbilligen. Ich meine damit, wenn man sich für nichts mehr schämt, ist eine Maskierung nicht nötig. Auf der anderen Seite, Du siehst sehr weiblich aus und ich fürchte es könnte auch gefährlich werden, wenn Jemand mehr erwartet und plötzlich feststellt...ups das ist ja gar keine Frau. Deshalb viel Glück.

@ darialena Wir alle haben das Recht mal etwas ungewöhnliches oder eine Dummheit zu machen ohne dass es gleich auf Alle zurückfällt oder wir alle mit hineinziehen :-) Ich schätze deine Kommentare sehr...aber diesmal verstehe ich es nicht so ganz...aber dein letzter Satz passt wieder in mein Bild von darialena...Du stellst dich.

Lieben Gruß Martina
Wo kommen wir denn da hin, wenn Niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge.
conny
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3709
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 18:54
Geschlecht: vorhanden
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Hat sich bedankt: 85 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bald werde ich mich zeigen

Post 5 im Thema

Beitrag von conny »

mir erschliesst sich nicht, was du mit dieser aktion erreichen möchtest.

du willst dich als mädchen zeigen, und? so vermummt vermutet keiner, dass du keines bist.

das ganze geht bei manchen aber vielleicht als aktionskunst durch :roll:

lg
conny
exuserIn-2014-09-26

Re: Bald werde ich mich zeigen

Post 6 im Thema

Beitrag von exuserIn-2014-09-26 »

Naoki's Style ist (glaube ich) ein japanischer, ich denke aus der Manga-Szene. So ganz genau kenn ich mich (leider) nicht aus. Was mich aber ein wenig wundert ist wie es um auch von mir eingeforderte Toleranz und Akzeptanz (und auch hier etwas Unbekanntem) hier steht. Nicht das man jeden Style mögen muss. Aber Naoki finde ich, sieht ganz süß aus.

GN8
Franziska
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 27300
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Hat sich bedankt: 198 Mal
Danksagung erhalten: 2253 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Bald werde ich mich zeigen

Post 7 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

vielleicht kann man es ein wenig wie ein Happening sehen (?)

(Den Begriff kennen die Jüngeren wohl nicht mehr: http://de.wikipedia.org/wiki/Happening)

Gruß
Anne-Mette
Astrid
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 396
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 17:58
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Bald werde ich mich zeigen

Post 8 im Thema

Beitrag von Astrid »

Na, so wie ich das sehe, kann die Aktion die Naoki vor hat, nur ein voller Erfolg werden, zumindest dann, wenn das Ganze auch ein wenig provozieren soll.

Wenn schon hier in diesem Forum wegen dreier Bilder, die zugegebenermaßen etwas roh und überhastet aufgenommen wirken (erinnert mich ein bissl an Reality-TV), aber dennoch für den unvoreingenommenen Betrachter ein vermeintlich weibliches Wesen zeigen, daß zwar vermummt, aber doch hübsch mit seinen langen Haaren und dem außergewöhnlichen Kleid ist, so kontrovers diskutiert wird, dann würde ich am Tag der Aktion in der Stadt schonmal für Polizeischutz sorgen.

Aber Spaß beiseite, soll sich doch jeder Mensch der Öffentlichkeit so präsentieren, wie es ihm beliebt. Für nichts Anderes stehen wir doch alle hier sonst auch ein.

Ich finde das Kostüm nicht mal schlecht. Und mit dem Spruch, der auf das große Schild soll, kann ich eh nichts anfangen und der normale Durchschnittspassant, der die Straße entlangläuft, bestimmt auch nichts.

Naoki, ich wünsche Dir bei Deinem Vorhaben viel Glück und innere Stärke. Die wirst Du wohl brauchen, wenn Du den Tag auf dem Marktplatz überstehen willst.

Liebe Grüße - Astrid

Nachtrag:
Astrid zündet spät! :oops: Jetzt hab ich's nachgeschlagen: hug = umarmen. Ja, mach ich doch gerne -bei Gelegenheit.
Saskia.shewulf
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 832
Registriert: Di 19. Feb 2013, 06:32
Geschlecht: weiblich
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Bald werde ich mich zeigen

Post 9 im Thema

Beitrag von Saskia.shewulf »

Hallo Naoki,

Hattest Du ja auch im Chat gezeigt ich wünsche Dir viel Spass und Erfolg bei deinem Vorhaben und Du bist ne Hübsche

würde dich auch Knuddeln wenn ich dort wäre (yes)


)))(:

LG Saskia
Wer keinen Mut zum träumen hat
-hat keine Kraft zum Kämpfen
Frida
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 346
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 12:47
Geschlecht: weiblich
Pronomen:
Wohnort (Name): Neuss
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Bald werde ich mich zeigen

Post 10 im Thema

Beitrag von Frida »

Hallo Naoki,

ich finde es toll, wie mutig du bist und wünsche dir viel Spaß bei deinem Vorhaben.
Ich würde mich freuen dir zu begegnen und dich umarmen zu dürfen.
Als ich so alt war wie du, hätte ich mich das wohl nicht getraut. Ich glaube,
ich war immer viel zu schissig für solch außergewöhnlichen Aktionen.
Obwohl.....da fällt mir doch noch das Eine und Andere ein, hihihi.

Liebe Grüße, Dita (ap) (moin)
Zuletzt geändert von Frida am Mi 19. Mär 2014, 11:13, insgesamt 1-mal geändert.
Franziska Hill

Re: Bald werde ich mich zeigen

Post 11 im Thema

Beitrag von Franziska Hill »

Hallo Naoki,
ich wünsche Dir viel Spaß bei Deiner Aktion.
Ich denke Du hast Dir genügend Gedanken über die möglichen Reaktionen der Passanten gemacht. Du erwartest ja positive und negative Reaktionen.

Fühle Dich gedrückt von mir.

Liebe Grüße Hellen
Tinchen
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 185
Registriert: Mi 5. Feb 2014, 08:32
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Bald werde ich mich zeigen

Post 12 im Thema

Beitrag von Tinchen »

Hallo Naoki,
ich habe es tatsächlich nicht ganz verstanden, weil ich nie auf die Idee gekommen wäre, dass Du gleich beim ersten Ausgang provozieren willst. (ap) Abgefahren! Nun der Hinweis auf Mango und Deine Ergänzung lässt mich auch den Mundschutz verstehen...auch wenn das nicht mein Stil ist, ich denke aber Du würdest auch Sachen von mir nie tragen wollen. Geschmacksache sagte der Affe und biss in die Seife :-)

Ich wünsche dir, dass sie dich ordentlich durchknuddeln und ein paar sollen dir auch mal die Zunge rausstrecken. :P Hab' Spaß und pass auf dich auf.

Allerdings frage ich mich nun, ob ich verkrampft bin......*lacht und sucht in der Hausapotheke was krampflösendes*

Lieben Gruß Martina
Wo kommen wir denn da hin, wenn Niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge.
Exuserin-2015-09-09

Re: Bald werde ich mich zeigen

Post 13 im Thema

Beitrag von Exuserin-2015-09-09 »

Initial war es "Free hugs". Nicht "hug me".

http://de.wikipedia.org/wiki/Free_Hugs_Campaign

Es ging darum, das es viele Menschen gibt, die wenig Nähe und Wärme bekommen. Genau dies sollte durch einfaches Umarmen gegeben werden. Ohne weiteren Hintergrund. Wenn Du "hug me" auf dem Schild stehen hast, gehst du nicht auf die Menschen zu, sondern schreist danach, das diese auf dich zugehen sollen/mögen und dir etwas geben. Sei es Mitgefühl, Wärme oder Interesse. Schreib uns doch mal, was du gefühlt und erfahren hast.
Antworten

Zurück zu „Lifestyle-Foren“