BERLIN 17.3. KUNDGEBUNG
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2529 Mal
BERLIN 17.3. KUNDGEBUNG
Der Lesben- und Schwulenverband Berlin-Brandenburg (LSVD) ruft am Montag, dem 17. März 2014, von 9.30 bis 10.30 Uhr zu der Kundgebung "Keine halben Sachen!" auf.
Es handelt sich um eine Kundgebung gegen Ungleichbehandlung Eingetragener Lebenspartnerschaften im Berliner Beamtenrecht
Es handelt sich um eine Kundgebung gegen Ungleichbehandlung Eingetragener Lebenspartnerschaften im Berliner Beamtenrecht
-
Anni
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Hallo Darialena
warum so abwertend ???
- auch wenn es die Welt nicht gleich umkrempelt - Kleinvieh macht auch Mist und steter Tropfen ....
Ich glaube auch wir profitieren zu einem gewissen Teil von diesen Initiativen
Also schmeiß die Laus von Deiner Leber und hab ein schönes Wochenende
LG von frecher Anni
warum so abwertend ???
Ich glaube auch wir profitieren zu einem gewissen Teil von diesen Initiativen
Also schmeiß die Laus von Deiner Leber und hab ein schönes Wochenende
LG von frecher Anni
Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch. George Bernard Shaw
-
Anni
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
darialena hat geschrieben:Ich weiß schon, wovon ich rede und wenn ich mal ein wenig grätzig bin, hat das meist einen guten Grund!
GLG darialena
... den ich mit diesem " Nach-Schuß " nun auch besser verstehe
LG von frecher Anni
Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch. George Bernard Shaw
-
Inga
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 213 Mal
... und wenn dann der Öffentliche Dienst sich gerade dieser kleinen Unternehmen, die weder Gleichstellungsbeauftragte, Tarifverträge noch andere Mindeststandards zur Beschäftigung zu kennen scheinen, auch noch bedient, um Personal im eigenen Öffentlichen Hause abzubauen und sich billiger zu machen, dann ist m. E. wirklich einiges mehr in Schieflage.darialena hat geschrieben:... Viieeel vordringlicher wäre, dass die gleichen Schutzrechte, die im öffentlichen Dienst gelten, endlich auch in der sogenannten "freien Wirtschaft" durchgesetzt werden. Da gibts nämlich in den kleineren und mittelständischen Firmen keine Gleichstellungsbeauftragten, die Schutzrechte für Transgender usw. einforden- da steht der/diejenige allein auf Posten!
Ich weiß schon, wovon ich rede und wenn ich mal ein wenig grätzig bin, hat das meist einen guten Grund!
GLG darialena
Im Übrigen finde ich es schon komisch, wenn in Formularen zwischen Hetero-"Verheiraten" und anderen "gleichgestellten Partnerschaften" unterschieden wird. doch das ist m. E. Ergebnis der halbherzigen Gesetzeslage, mit der nicht nur Beamte in ihrem Beschäftigungsrecht zu kämpfen haben.
Liebe Grüße
Inga