Ist das denn so schwer?
Ist das denn so schwer?

Lebensplanung, Standorte
Antworten
Maid-Jessy

Ist das denn so schwer?

Post 1 im Thema

Beitrag von Maid-Jessy »

was passiert mit jenen Menschen, die ihre Neigungen nicht ausleben können?

ich war früher ganz heiß drauf, den AB18 Bereich in den Videotheken zu betreten. Später habe ich mir einen Spaß drauß gemacht, zu gucken, was sich die alten Leute ausleihen, die diesen Bereich durch den speziellen Eingang betreten denn so ausleihen. Damals hab ich über sie gelacht...

doch je mehr ich mir Gedanken mache, umso mehr komme ich zu dem Schluß, das sie Alle von der Gesellschaft Geschädigte sind.

Soll ich auch so enden? Oder werde ich mir vllt das, was die Gesellschaft nicht akzeptiert irgendwann mit Gewalt holen?

Ich will das nicht! Ich habe Angst davor! Aber ich habe auch Angst vor meinem Outing.

Ich denke und fühle schon immer sehr weiblich. Erst viel zu spät habe ich erkannt, wie ich diese Gefühle unter Kontrolle bekomme. Nur wenige wissen, wie ich wirklich ticke, aber diese Wenigen wohnen weit weg und sind nur per Telefon zu erreichen.

Alle anderen, mit denen ich täglich zu tun habe (falsche Freunde) versuchen mir, aufgrund meines Auftretens einzureden ich sei schwul. Naja, ich habe nix gegen Männer. Mitunter sind einige Exemplare auch sehr sexy. Aber ich mag auch Frauen. Somit bin ich doch eigentlich bisexuell.

Bisher habe ich immer so getan, als störten mich diese Bemerkungen nicht. Aber sie häufen sich: "Du läufst wie eine Frau." oder "Warum verstellst du deine Stimme?" oder eben "Bist du schwul?".
Sie begreifen nicht, daß das unbewußt geschieht. Die gefühlte Frau in mir wird stärker und sie drängt nach draußen, auch dann, wenn ich mich meinem biologischen Geschlecht nach kleide. Mich stört das nicht, das ich sowas mache. Aber Andere schon und es stört sie und sie machen mich dumm an. Und dieses Verhalten stört mich!

Auch ich habe eine Erziehung genossen und immer mehr erkenne ich, daß vieles dabei schief gelaufen ist. Jetzt zu jammern ist wohl ein wenig zu spät. Aber meine Eltern haben nur versucht mir ihre Werte zu vermitteln.

Durch dieses Forum habe ich erkannt, daß ich vllt doch nicht so allein bin. Auch wenn sich jene, die mir ähnlich sind, wieder überall verstreut leben. Und obwohl wir eine gewisse Toleranz erreichen, so macht man uns das Leben nicht leichter. Es fehlt noch immer die Akzeptanz.

Ich will kein Mitleid nur ein wenig Hilfe. Vielleicht auch ein Treffen... Ist das denn so schwer?
Maid-Jessy

Jessica will leben

Post 2 im Thema

Beitrag von Maid-Jessy »

Ich gesteh mir ein, daß ich es mir selbst schwer mache...

Ich weiß. daß mir die wenige Zeit als CD nicht reicht um mich wirklich frei zu fühlen. Die Verwandlung zurück ist jedesmal eine scheinbar unvermeidbare Qual.

Das führt mich immer wieder zu dieser einen Frage: Kann ich nicht dauerhaft Frau sein?

Ich habe jetzt die Antwort gefunden... Ja, ich kann und ich will es!!!

und es ist mein Leben, daß damit besser wird. Wirkliche Freunde werden es verstehen und meine Familie wird es irgendwann auch verstehen.

Jessica will leben, für immer!!! (nicht nur ein paar Stunden am Tag)
Anna Maria

Re: Ist das denn so schwer?

Post 3 im Thema

Beitrag von Anna Maria »

Hi Jessica,
du hast ja wirklich Probleme. Hast du keine Möglichkeit aus dem Nest weg zu ziehen oder in eine andere Straße? Für deine Weg wünsche ich dir das Beste - aber denk daran, diese Pfeifen werden dich ewig dumm anmachen.
schönen Gruß aus Thüringen
Anna-Maria 8)
christa

Post 4 im Thema

Beitrag von christa »

)))(: Ich wünsche dir auch viel Glück, dass es dir gelingt. Dazu drücke ich dir die Daumen
Joe95
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 5 im Thema

Beitrag von Joe95 »

hallo jessy...
es gibt viele dumme sprüche, aber einer hat sich für mich zu oft bewahrheitet um ihn zu ignorieren:
vieles wird einzig dadurch richtig das du es durchziehst...

einer der entscheidensten punkte in meinem leben war als ich vor den scherben meiner ehe saß und feststellen musste das alles was ich aus rücksicht getan oder gelassen hab niemanden interessierte und das ich bei allem, wo man rücksicht von mir erwartet hätte, garnicht auf die idee gekommen bin rücksicht zu nehmen.

damals habe ich beschlossen als crossdresser zu leben und das tue ich heute noch so...
familie, freunde, arbeitgeber, umfeld...
all das brachte nicht den bruchteil dessen an ärger und problemen ein als der leidensdruck den ich mir selbst durch meine sinnlose rücksicht angetan habe...

deshalb halte ich es für den richtigsten (aber absolut nicht einfachsten) weg sich selbst auszuleben.

wenn du als frau leben willst und auch wirklich bis an dein lebensende so lebst ist das richtig. nicht einfach, aber richtig. und je eher du damit anfängst und je vollständiger du es machst um so eher hast du probleme, ängste und auch schmerzen hinter dir.
aber sei dir dessen bewusst:
solltest du irgendwann - egal warum - einen rückzieher machen wird dieser versuch der schlimmste fehler deines lebens sein!

weiß nich ob ich mitleid empfinden würde, vllt. in bestimmten situationen, aber ich würde mich freuen wenn ich dir irgendwie helfen könnte...
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!

Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Maid-Jessy

Post 6 im Thema

Beitrag von Maid-Jessy »

Mir ist vor ein paar Tagen eingefallen, daß ich schon seit Jahren unter dem Pseudonym Jessica Christi auftrete....

Jene die mich nur so oder auch so kennen, von denen kommt jetzt, wo ich ihnen sage, was genau ich mache, nur: "Warum erst jetzt?" und "Na endlich!"...

Wäre ich doch nur schon früher darauf gestoßen... Ich könnt echt heulen!
AC3

Post 7 im Thema

Beitrag von AC3 »

Hi Jessy

Das problem an sich kenne ich auch, ich lebe auch hier einsam habe ähnliche Vorlieben (Latex, CD, Bondage). Leute mit denen ich darüber reden könnte wohnen auch mehre 100 Km von mir weg. Auf so sachen wie Zofe sein z.b. stehe ich auch richtig :-) Ich würde mich mal auch als "Bi" einschätzen. Wobei ich mehr auf "das Weibliche" stehe. Da müssen einfach viele sachen genau zusammen passen.
Antworten

Zurück zu „Körper - Gefühle - Empfindungen“