Heute war hatte ich mal wieder einen Termin im Kosmetikstudio, allerdings einen etwas ausgeweiteten.
Habe mir meine Haare an Beinen und Armen mit Heißwachs entfernen lassen.
Im Vorfeld lästerte meine Frau schon ich sei ein Masochist, das bereitet viel zu starke Schmerzen, usw.
Mit einem gehörigen mulmigen Gefühl fuhr ich zu meinem Termin.
Ich denke das Empfinden ist woh bei jeder einzelnen anders, ich empfand es allenfalls heftig picksig, schlimm auf keinen Fall.
Dafür habe ich jetzt Beine und Arme so glatt wie ich sie mit Rasur noch nie hingebracht habe.
Bin richtig stolz auf mich es durchgezogen zu haben.
Meine Frau *genehmigt* zwinker, mir ja erst seit ein paar Monaten die Rasur an Beinen, Bauch und Armen, sie sah darin immer zusätzlich den Mann, aber irgendwann kam der Spruch, du willst Frau sein, bist immer mehr Frau, also dann rasier dich.
Nichts wie weg mit den Haaren,...... und nun seit vier Wochen Haare wieder wachsen lassen zur Heißwachsbehandlung, die Warterei war für mich das schlimmste, die Haare wurden länger und gruseliger, umso schöner jetzt der Erfolg.
Ich liebe meine Frau
Meine Frau, meine gewaltige Stütze und zusätzliche Wegbereiterin.
Ohne sie wäre ich?................. Keine Ahnung? Verloren wahrscheinlich..... Mit ihr, kann ich mein Leben als Vollzeitfrau mit männlichem Attribut zwischen den Beinen genießen.
Gruß Tatjana