Outdoorfähig ?
Outdoorfähig ? - # 2

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Kaye
Pronomen:
Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Outdoorfähig ?

Post 16 im Thema

Beitrag von Kaye »

Bei den vielen überschwenglichen Kommentaren fürchte ich mich fast davor, auch mal was anderes zu schreiben.

Ich halte es mit deiner Frau: dein Styling ist in Ordnung.

Den "100%" schließe ich mich nicht an. Ich würde bei Tageslicht jedenfalls sofort bemerken, dass du eher keine echte Frau bist. Auch von der anderen Straßenseite.
Na und? Geh trotzdem raus und mach, was du machen möchtest.

Ich schreibe das, obwohl es den ganzen anderen Posts widerspricht. Aber nicht um rumzunörgeln oder böse zu sein, sondern weil ich mir an deiner Stelle (was ich mir ohne weiteres vorstellen kann) in erster Linie eine ehrliche Meinung und Verbesserungsvorschläge erhoffen würde. Mit "Hurra!" Rufen könnte ich wenig anfangen. Damit komme ich zur konstruktiven Kritik:

- Wenn es dir "nur" ums Passing geht (und nicht darum, zB bestimmte Kleidungsstücke zu tragen), sollte das Outfit möglichst unauffällig sein. Also sich daran orientieren, was die Mehrheit der Frauen (im passenden Alter) so auf der Straße trägt. Den Mini würde ich zB eher nicht tragen. Ich will aber nicht lange dran rumnörgeln, es ist schließlich auch eine Frage des / deines Geschmacks.
- Falls du den Bartschatten noch besser wegbekommen könntest, wäre das gut. Falls du es schaffst: bitte verrat mir wie du es gemacht hast ;)
- Du solltest deine Augenbrauen noch etwas betonen (erst recht bei den schwarzen Haaren), allerdings andererseits auch schmaler werden lassen, sprich zupfen.
Tatjana_59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 495 Mal

Post 17 im Thema

Beitrag von Tatjana_59 »

Kaye hat geschrieben:Bei den vielen überschwenglichen Kommentaren fürchte ich mich fast davor, auch mal was anderes zu schreiben.

Ich halte es mit deiner Frau: dein Styling ist in Ordnung.

Den "100%" schließe ich mich nicht an. Ich würde bei Tageslicht jedenfalls sofort bemerken, dass du eher keine echte Frau bist. Auch von der anderen Straßenseite.
Na und? Geh trotzdem raus und mach, was du machen möchtest.

Ich schreibe das, obwohl es den ganzen anderen Posts widerspricht. Aber nicht um rumzunörgeln oder böse zu sein, sondern weil ich mir an deiner Stelle (was ich mir ohne weiteres vorstellen kann) in erster Linie eine ehrliche Meinung und Verbesserungsvorschläge erhoffen würde. Mit "Hurra!" Rufen könnte ich wenig anfangen. Damit komme ich zur konstruktiven Kritik:

- Wenn es dir "nur" ums Passing geht (und nicht darum, zB bestimmte Kleidungsstücke zu tragen), sollte das Outfit möglichst unauffällig sein. Also sich daran orientieren, was die Mehrheit der Frauen (im passenden Alter) so auf der Straße trägt. Den Mini würde ich zB eher nicht tragen. Ich will aber nicht lange dran rumnörgeln, es ist schließlich auch eine Frage des / deines Geschmacks.
- Falls du den Bartschatten noch besser wegbekommen könntest, wäre das gut. Falls du es schaffst: bitte verrat mir wie du es gemacht hast ;)
- Du solltest deine Augenbrauen noch etwas betonen (erst recht bei den schwarzen Haaren), allerdings andererseits auch schmaler werden lassen, sprich zupfen.
Irgendwie frage ich mich welches der beiden Outfits auffällig ist?
Ich sehe in beiden Outfits nichts anderes wie eine sehr geschmackvoll gekleidete Frau, die in diesen Kleidungen buchstäblich überall hingehen kann, ob zum einkaufen, shoppen, ins Cafe, oder eine Abendveranstaltung.
Ich denke auch mal das du ziemlich alleine mit deiner Aussage stehst, du würdest sie auch von der anderen Straßenseite als Mann erkennen.
Lese ich aus deinen Zeilen Neid?

Gruß Tatjana
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 189 Mal

Post 18 im Thema

Beitrag von Lina »

Kaye hat geschrieben:..
- Wenn es dir "nur" ums Passing geht (und nicht darum, zB bestimmte Kleidungsstücke zu tragen), sollte das Outfit möglichst unauffällig sein. Also sich daran orientieren, was die Mehrheit der Frauen (im passenden Alter) so auf der Straße trägt. ......
In welchem langweiligen Kaff wohnst du denn, wo alle Frauen sich "möglichst unauffällig" kleiden?

Ich finde, unsere Threadstarterin ein gutes Beispiel davon ist, dass gutes Passing mit der inneren anfängt ...
Astrid
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 19 im Thema

Beitrag von Astrid »

Hallo Andrea,

ich schließe mich den Meinungen meiner Vorschreiberinnen an, gutes Styling, schöne Kleiderwahl. Vor allem Deine Haare, Klasse!

Bild 1 gefällt mir trotz der Jeans noch ein wenig besser, aber das liegt weniger an der Kleidung, als an der Körperhaltung.
Auf Bild 2 stehst Du ein wenig, ich sag's mal so, breitbeinig da. Das wirkt irgendwie leicht männlich. Den gleichen Fehler mache ich auch immer wieder, sagt meine Frau zumindest.

Ansonsten viel Spaß beim Outdoor-Walk!

Liebe Grüße - Astrid
Olivia
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ?
Wohnort (Name): Regensburg
Danksagung erhalten: 411 Mal

Post 20 im Thema

Beitrag von Olivia »

Hallo Andrea,

auch von mir ein großes Kompliment für Dein Aussehen - das zweite Bild gefällt mir besser, weil ich Rock immer schöner als Hose finde. Das mit dem Bartschatten stimmt leider und selbst wenn ich auch keinen direkten Rat habe, wäre das das Einzige, was zu verbessern wäre.
Viel Spaß - es soll am Wochenende ja frühlingshaft werden...

Liebe Grüße von Olivia
Karla54
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 21 im Thema

Beitrag von Karla54 »

Hallo Andrea,

wenn ich mir die Bilder so betrachte gefällt mir das Bild mit Rock besser. Bei genauerer Betrachtung fallen auch mir die Augenbrauen und der Bartschatten auf. Aber ich denke bei einem flüchtigen Blick würde dies nicht auffallen. Ich wünsche dir bei deinem Vorhaben viel Spass.

LG Karla
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“