MISSY MAGAZINE
MISSY MAGAZINE

zu den Themen Crossdressing, Transgender, Transident...
Antworten
Olivia
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ?
Wohnort (Name): Regensburg
Danksagung erhalten: 418 Mal

MISSY MAGAZINE

Post 1 im Thema

Beitrag von Olivia »

Hallo in die Runde,

in einer Zeitschrift, die ich regelmäßig lese, habe ich folgenden Hinweis entdeckt:

"Missy-Magazine", seit 17.02. am Kiosk - Inhalt der Ausgabe 01/2014 ist unter anderem ein Artikel über "Väterinnen - Wenn Transmenschen eine Familie gründen"

Ich habe allerdings weder das "Missy-Magazin" selbst gelesen noch weiß ich, ob es sich hier um eine seriöse Zeitschrift handelt. Ich wollte es hier nur mitteilen, vielleicht hat es ja wer gelesen oder vielleicht ist es ja von Interesse...

Liebe Grüße von Olivia
Lieschen
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0
Re: MISSY MAGAZINE

Post 2 im Thema

Beitrag von Lieschen »

Hallo,

wir haben die "Missy" abonniert und ich kann sie empfehlen. Irgendwas Interessantes findet sich immer darin; die ideale Klolektüre.
ZaraPaz hats teilweise sehr treffend beschrieben mit "Missy Magazin ist ein feministisch orientiertes, relativ mainstreamiges Hochglanzmagazin mit inhaltlich als auch formmäßig auf die weiße gender-/queerstudies-vorgeprägte akademische Mittelschicht zugeschnittenen Artikeln, die ich persönlich mal unterhaltsam bis anregend, mal ... finde."

Und sind wir nicht alle "queer-vorgeprägt"?

Lieschen
An die Rausgemobbten und/oder Ausgeschlossenen, die hier evtl. (nur) noch still mitlesen (Hugo, Darialena, Breakfast@Tiffany, ingedie2te u. A.): bitte schreibt mir doch kurz, in welchen Foren ihr euch jetzt aufhaltet.
lieschen-77ätgmx.de
Antworten

Zurück zu „Meldungen, Literatur, Filme, Theater, Tanz, Fernsehsendungen“