noch'n Thread 'Laufen auf High Heels' (in WHV)
noch'n Thread 'Laufen auf High Heels' (in WHV) - # 2

Anni
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0
Re: noch'n Thread 'Laufen auf High Heels' (in WHV)

Post 16 im Thema

Beitrag von Anni »

Marielle hat geschrieben: .... ein guter Weg ..., um den Dummschwätzern auf der Strasse und im Internet entgegenzutreten.
und DAS in Zukunft in schicken High Heels und formvollendet - damit auch Wirkung erzielt wird :P

Schon mal gesagt : für mich 400 km Anreise ... aber ich laufe meilenweit für eine ... ( nee nee - keine Raucherwerbung :mrgreen: ) grazile Haltung auf den Schuhen , die die Welt bedeuten :lol:

Wie Marielle schon geschrieben hat - nicht warten , bis einem die " gebratenen Tauben " in den Mund fallen :((a

Marielle - für die Seriösität bist Du zuständig - ich kann für NIX garantieren :lol: außer , das ich Alles daran setze , den Termin zu realisieren ( die Schleusentore sind somit sicher ! ) :wink:

LG von frecher Anni
Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch. George Bernard Shaw
Marielle
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ikke

Post 17 im Thema

Beitrag von Marielle »

Hallo zusammen,

eben hab' ich eine sehr nette E-Mail von der EFB FRI-WHV bekommen. Es fehlen auf der dortigen Anmeldeliste z.Z. noch zwei Teilnehmer_innen zur Mindestzahl, mit der der Kurs stattfindet. Wenn sich also zwei von uns (ausser mir) anmelden würden, wäre sicher das es losgeht. Am 6.Mai, um 9 Uhr (keine Ahnung ob ich so früh überhaupt schon laufen kann, geschweige denn in hohen Schuhen .... aber das wird schon klappen) :wink:

Eine wichtige Bitte: Die Anmeldung müsste jede_r selbst machen, weil ja die Gebühren von €7,50 im Voraus per Überweisung zu zahlen sind. Schreibt mir bitte trotzdem VORHER kurz eine PN, damit ich Infos an die Teilnehmer_innen verteilen kann.

liebe Grüsse

Marielle
As we go marching, marching, we bring the greater days
For the rising of the women, means the rising of the race
No more the drudge and idler ten that toil where one reposes
But the sharing of life's glories, Bread and Roses, Bread and Roses.
Vivian Cologne
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Köln

Post 18 im Thema

Beitrag von Vivian Cologne »

Ich konnte nicht widerstehen und habe mich angemeldet! Der Pokal für die weiteste Anreise ist wohl leider schon an die freche Anni vergeben.

Ich erwarte aber von mehr ortsansässigen Mädels wertvolle Tipps, wo wir dann am Nachmittag das Gelernte ausprobieren können. Besitzt Wilhelmshaven eine Strandpromenade, möglichst ohne Kopfsteinpflaster?

Vivian
Anni
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 19 im Thema

Beitrag von Anni »

Hallo Vivian )))(:
Vivian Cologne hat geschrieben: Besitzt Wilhelmshaven eine Strandpromenade, möglichst ohne Kopfsteinpflaster?
Na nu aber mal :!: -- Das Kopfsteinpflaster ist der Abschluß - Test - ohne DEN gibt es kein Zertifikat und somit nicht die Berechtigung zum Ausführen von Damenschuhen mit Absätzen größer 8 cm :lol:

Laut telefonischer Aussage von Marielle haben sie den Asphalt extra wieder auf genommen und die " Katzen-Köppe " neu verlegt :mrgreen:

In Vorfreude auf den Tag und die Teilnehmerinnen

liebe Grüße von frecher Anni
Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch. George Bernard Shaw
exuserIn-2014-09-26

Post 20 im Thema

Beitrag von exuserIn-2014-09-26 »

Ooooch, wie ich das bisher nur übersehen konnte. :O

Auch mal fix anmelden. Das Mädel mit der weitesten Anreise bin ich dann mal nicht *lach*
Schleusentore werden hier nicht sabotiert, ich will nach Möglichkeit trockenen Fußes zur Arbeit kommen. :P

Und eine Strandpromenade (sehr human und heelfreundlich gepflastert haben wir auch. Oder direkt am Jadebusen lang, das ist glaub ich asphaltiert. :)

LG
Franziska
Marielle
registrierte BenutzerIn

Post 21 im Thema

Beitrag von Marielle »

Haaaaaallo zusammen,

COOL! Dann haben WIR den Kurs zum laufen gebracht :) PRIMA! Das wird eine gute Gelegenheit ein paar Leuten zu zeigen, dass wir eigentlich ganz nett und gar nicht wirklich 'komisch' sind :wink: . Ausserdem wird's bestimmt viel Spass machen.

Ich möcht' nochmal meine BITTE wiederholen:

Wenn noch jemand mitmachen will: Sehr gerne!!! Nur BEVOR ihr euch dort bei der Familienbildungsstätte anmeldet, schreibt mir bitte eine kurze PN. Es ist nicht so, dass ich einen 'Kontrollfetisch' hätte. Es gibt nur eine organisatorische Information zu verbreiten, die eben nur die etwas angeht, die sich anmelden wollen. Ich antworte auch so schnell wie möglich.

Nun noch zum praktischen:

Ich bin zwar nicht ortsansässig, war aber immerhin schon mal in WHV. Es gibt da eine Fussgängerzone zum Promenieren und eine ganz nette Bar/Cafe am Gummibahnhof, in der man sich von den Übungsstrapazen erstmal erholen kann. Ausser meinen beschränkten Ortskenntnissen haben wir aber sogar zwei absolut Ortskundige, da kann nix mehr schiefgehen.

Habt es gut

Marielle
Anni
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 22 im Thema

Beitrag von Anni »

Franziska hat geschrieben:Ooooch, wie ich das bisher nur übersehen konnte. :O

Schleusentore werden hier nicht sabotiert, ich will nach Möglichkeit trockenen Fußes zur Arbeit kommen. :P
... ja ja - die Einheimischen - sehen den Wald vor lauter Bäume nicht :P

@ Franzi - was meinst Du , warum Du Deine höchsten Treter mitbringen sollst ?! :lol:

Freu mich auf Euch !

LG von frecher Anni
exuserIn-2014-09-26

Post 23 im Thema

Anni hat geschrieben:
Franziska hat geschrieben:Ooooch, wie ich das bisher nur übersehen konnte. :O

... ja ja - die Einheimischen - sehen den Wald vor lauter Bäume nicht :P

@ Franzi - was meinst Du , warum Du Deine höchsten Treter mitbringen sollst ?! :lol:

Freu mich auf Euch !

LG von frecher Anni
:D jajaja, so viel Bäume haben wir hier gar nicht. Und gut das ich nun auch schöne Stiefelchen mit Absätzen habe, falls doch eine von euch sich hier an den Schleusentoren vergreift :D

Übrigens auch gerade angemeldet, oO was habe ich gemacht, meine Heimatstadt ist quasi die verbotene Stadt für mich (bisher nur in der Familie geoutet) *lach*. Das Bildungszentrum ist übrigens etwas querab, falls jemand von euch mit dem Zug anreisen will, bitte sagt Bescheid, ich hole euch dann von Bahnhof ab (aber bitte nicht so viele *lach* ich hab nur ein kleines Autochen).

Liebe Grüße
Franziska
Anni
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 24 im Thema

Beitrag von Anni »

Hallo Marielle )))(:

wie ist denn nun der Stand der Dinge ???

Hast Du schon eine Teilnehmer(innen)-Liste ???

Gib mal " Laut " :P

LG von frecher Anni
Marielle
registrierte BenutzerIn

Post 25 im Thema

Beitrag von Marielle »

'Nabend zusammen, Hallo Anni,

öhmm ... Liste.... ehrlich gesagt, nein. Im Prinzip hat die EFB ja die Liste, das sollte doch reichen :wink:

Aber ich versuchs mal: Anni, Gidion, Franziska, Vivian, ikke, ..... das sind die, von denen ich weiss (hoffentlich hab ich auf die Schnelle niemanden vergessen).

Ansonsten stehen Zeit und Ort ja fest, es kann alles seinen Gang gehen. Wir könnten allerdings mal überlegen, ob wir drumherum noch was machen wollen. Ich hab vor, mir für Montag einen Termin irgendwo im Süden von S-H passend zu machen und werde am Montag nachmittag/abend in WHV eintreffen. Am Dienstag ist dann morgens der Kurs bis etwa Mittag. Ich muss zwar am Mittwoch Morgen wieder hier sein, aber am Nachmittag (bis in den Abend) könnte man noch was anstellen. Ebenso natürlich am Montagabend. In WHV gibt's eine Einkaufsmeile mit einigen Schuh- und Kleidungsläden, u.a. ein Cafe/Bar am Gummibahnhof (ganz nett, mit Raucherzone), ein Kino in der Innenstadt, das alte Pumpwerk mit "Kultur" .... mehr weiss ich nicht.

Wenn jemand 'nen Vorschlag hat?

liebe Grüsse

Marielle
exuserIn-2014-09-26

Post 26 im Thema

Am Montag (Dienstag aber auch) ist bisher nichts im Pumpwerk los. Meistens beginnen die 'interessanten Sachen' am Mittwoch und dann ins Wochenende hin. Einkaufen ist hier in Wilhelmshaven so, solala, zum einen die Nordseepassage (wo auch der Bahnhof intergriert ist, wieso eigentlich immer 'Gummibahnhof'?) und zum anderen die Marktstraße (unsere Fußgängerzone). Beide Bereiche sind sehr Heel-freundlich gepflastert. Für den Dienstag würde ich mich freuen wenn ich euch zu Kaffee & Kuchen (von mir aus auch Tee, hahaha) bei mir einladen darf. Ansonsten stehe ich euch aber als Ortsansässige auch gerne zur Verfügung.

LG
Franziska
Marielle
registrierte BenutzerIn

Post 27 im Thema

Beitrag von Marielle »

Hallo zusammen, Hallo Franziska,
wieso eigentlich immer 'Gummibahnhof'?
... weil man von dem erwähnten Cafe auf den Busbahnhof guckt und Oma zum Busbahnhof immer "Gummibahnhof" sagte :wink: Ich hab ganz bestimmt nix gegen den Eisenbahnhof in WHV.

Kaffee und Kuchen klingt schon mal sehr gut. (ap)

Marielle
exuserIn-2014-09-26

Post 28 im Thema

Achso, deswegen 'Gummibahnhof', *lach*. Naja ist ein riesen Bahnhof ist es nicht hier, aber immerhin kommen regelmäßig Züge an!. Zum vorherigen Bahnhof, ist das jetzige mit angeschlossener Einkaufspassage schon besser ;).

Achja, für die Damen von außerhalb, wenn ihr Hotelkosten sparen wollt, biete ich eine(!) Übernachtungsmöglichkeit an. Ich trete dann mein (kleines) Bett ab (1,20 breit, das natürlich frisch bezogen ist) und werde dann mal eine Nacht auf der Couch verbringen. Sonst gäbe es allen Komfort, Badezimmer mit Dusche, Schminktisch, ggf Frühstück und Abendessen etc. ;) Achja, und meine Gesellschaft! :D

LG
Franziska
Anni
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 29 im Thema

Beitrag von Anni »

JA - auch schon FREU :P

hab gestern - nach einer geschlagenen Woche - die Reservierungsbestätigung vom Hotel bekommen - haben die so lange überlegt , ob sie der frechen Anni gewachsen sind ??!! :lol:

Bin mir auch noch nicht sicher , wie hoch ich hinaus will - aber ein paar Tage sind es ja noch ...

LG von frecher Anni
Bianca D.
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Schacht Audorf
Danksagung erhalten: 8 Mal

Post 30 im Thema

Beitrag von Bianca D. »

Anni hat geschrieben:JA - auch schon FREU :P
Moin Anni,

ick wünsch Dir viel Spaß in Schlicktown und .... paß mir auf die Sailors auf!Ick will keene Klagen hör'n... :P

LG Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
Antworten

Zurück zu „Hamburg & Norden der Republik“