Namenshitliste
-
Andrea aus Sachsen
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Danksagung erhalten: 21 Mal
.
Hallo alle zusammen,
das ist mein 1000. Beitrag. Ich weiß nicht, ob das Thema diesem Anlass gerecht wird:
Nachdem sich in den letzten Tagen und Wochen einige Namensschwestern von mir hier neu angemeldet haben, frage ich mich, welche wohl die häufigsten Vornamen hier im Forum sind. Die komplette Mitgliederliste diesbezüglich durchzuarbeiten, war mir allerdings zu aufwendig. Deshalb habe ich mal mit meinem Namen angefangen und bin auf 20 Mitglieder gekommen, die sich Andrea nennen:
andrea1976, Andrea_CH, andrea35, Andrea aus Sachsen, andrea79, Andrea57, Andrea2010, Andrea66, Andrearollt, Andrea64, Andrea?, Andrea_Bi, andreatv, Andrea, Andrea_71, Andrea-Annabell, Andrea54, Andrea CD, tsandrea2000, travand
Bitte korrigiert bzw. ergänzt die Aufstellung, falls ich da jemanden vergessen haben sollte!
Ich hoffe mal, es gibt noch andere, die gern mal wüssten, wie viele Namensschwestern es hier im Forum gibt und danach mal auf Suche gehen. Kleiner Hinweis dazu: In der Mitgliederliste nach *Name* suchen! Problematisch wird es nur bei denjenigen, deren Rufname nicht aus dem Nicknamen hervorgeht.
Besonders gespannt bin ich jetzt natürlich, ob mit einem anderen Namen die oben genannte Zahl überboten werden kann.
Hallo alle zusammen,
das ist mein 1000. Beitrag. Ich weiß nicht, ob das Thema diesem Anlass gerecht wird:
Nachdem sich in den letzten Tagen und Wochen einige Namensschwestern von mir hier neu angemeldet haben, frage ich mich, welche wohl die häufigsten Vornamen hier im Forum sind. Die komplette Mitgliederliste diesbezüglich durchzuarbeiten, war mir allerdings zu aufwendig. Deshalb habe ich mal mit meinem Namen angefangen und bin auf 20 Mitglieder gekommen, die sich Andrea nennen:
andrea1976, Andrea_CH, andrea35, Andrea aus Sachsen, andrea79, Andrea57, Andrea2010, Andrea66, Andrearollt, Andrea64, Andrea?, Andrea_Bi, andreatv, Andrea, Andrea_71, Andrea-Annabell, Andrea54, Andrea CD, tsandrea2000, travand
Bitte korrigiert bzw. ergänzt die Aufstellung, falls ich da jemanden vergessen haben sollte!
Ich hoffe mal, es gibt noch andere, die gern mal wüssten, wie viele Namensschwestern es hier im Forum gibt und danach mal auf Suche gehen. Kleiner Hinweis dazu: In der Mitgliederliste nach *Name* suchen! Problematisch wird es nur bei denjenigen, deren Rufname nicht aus dem Nicknamen hervorgeht.
Besonders gespannt bin ich jetzt natürlich, ob mit einem anderen Namen die oben genannte Zahl überboten werden kann.
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen
Andrea aus Sachsen
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2410 Mal
Re: Namenshitliste
Moin,
Mit vielen Beiträgen hast Du uns an Deinem Leben teilnehmen lassen und Du hast gezeigt, wie Lebenswege aussehen können.
Deine Schilderungen der kulturellen Ereignisse und das "Zelebrieren" der ANDREA-Zeiten hat bei mir immer wieder Begeisterung hervorgerufen und oftmals war ich richtig ergriffen von Deinen Schilderungen.
Ein gepflegtes Glas zu Deinem 1000. Beitrag
Herzliche Grüße
Anne-Mette
Herzlichen Glückwunschdas ist mein 1000. Beitrag.
Mit vielen Beiträgen hast Du uns an Deinem Leben teilnehmen lassen und Du hast gezeigt, wie Lebenswege aussehen können.
Deine Schilderungen der kulturellen Ereignisse und das "Zelebrieren" der ANDREA-Zeiten hat bei mir immer wieder Begeisterung hervorgerufen und oftmals war ich richtig ergriffen von Deinen Schilderungen.
Herzliche Grüße
Anne-Mette
-
Exuserin-2015-08-11
-
ChristinaF
- Wohnort (Name): Bayern
- Danksagung erhalten: 324 Mal
Ich finde auch, dass du Andrea mit deinen Beiträgen hier fast für jede eine ganz, ganz große Hilfe warst und immer noch sein wirst.
Glückwunsch zum 1000sten Beitrag und Hoffnung auf viele weitere.
Liebe Grüße
Chrissie
Glückwunsch zum 1000sten Beitrag und Hoffnung auf viele weitere.
Liebe Grüße
Chrissie
-
Sabrina Verena
- Wohnort (Name): Rechts vom Neckar
- Danksagung erhalten: 205 Mal
Hallo!
Auch von mir alles Gute zum 1000.
Ich werde aber erst heute Abend zum Wein greifen.
Liebe Grüße
Verena
Auch von mir alles Gute zum 1000.
Ich werde aber erst heute Abend zum Wein greifen.
Liebe Grüße
Verena
Solange Du in Dir selber nicht zuhause bist, bist Du nirgendwo zu Haus.
Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.
Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.
Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
-
Tatjana_59
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 495 Mal
Herzlichen Glückwunsch zu deinen 1000sten Beitrag, auch ich habe sehr viele deiner Beiträge genossen und sehr gerne gelesen, werde das auch weiterhin tun.
die Namensliste brachte mich doch ein wenig uns staunen, habe nie geschaut, und eben festgestellt, dass es außer mir nur noch eine Tatjana gibt, somit
Tatjana_S und meine Wenigkeit Tatjana_59
Gruß Tatjana
die Namensliste brachte mich doch ein wenig uns staunen, habe nie geschaut, und eben festgestellt, dass es außer mir nur noch eine Tatjana gibt, somit
Gruß Tatjana
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
-
Kerstin
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hi Andrea
LG Kerstin
Herzlichen Glückwunsch und ein vergelt's Gott für jeden einzelnen.Andrea aus Sachsen hat geschrieben:.
...
das ist mein 1000. Beitrag. .....
LG Kerstin
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.
-
Kerstin
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 1 Mal
.... bin auf 20 Mitglieder gekommen, die sich Andrea nennen:
Kerstin S.; kerstin_stgt; Kerstin; kerstin2; KerstinG;
Rangfolge
1.) Andrea
2.) Kerstin
3.) Tatjana
LG Kerstin
Kerstin S.; kerstin_stgt; Kerstin; kerstin2; KerstinG;
Rangfolge
1.) Andrea
2.) Kerstin
3.) Tatjana
LG Kerstin
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.
-
ReaGirl
1000 Beiträge nicht schlecht! Auf weitere 1000!
Sandra gibts nur 15 mal ^^ Knapp, aber trotzdem sind weniger
Sandra gibts nur 15 mal ^^ Knapp, aber trotzdem sind weniger
-
Inga
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 207 Mal
Hallo, Andrea,
da muss ich dir auch gratulieren zu deinem 1000. Beitrag.
Ja, sie sind wirklich eine Bereicherung!
Bei der Gelegeheit habe ich dann auch gleich nachgeguckt und habe überraschend festgestellt, dass ich mit meinem Namen hier im Forum auch zu den Einmaligen gehört.
Liebe Grüße
Inga
da muss ich dir auch gratulieren zu deinem 1000. Beitrag.
Ja, sie sind wirklich eine Bereicherung!
Bei der Gelegeheit habe ich dann auch gleich nachgeguckt und habe überraschend festgestellt, dass ich mit meinem Namen hier im Forum auch zu den Einmaligen gehört.
Liebe Grüße
Inga
-
Andrea aus Sachsen
.
Danke erstmal nachträglich für die Glückwünsche zum 1000. Beitrag! Ich werde mir auch bei den nächsten 1000 alle Mühe geben.
Aber nun zum eigentlichen Thema:
Ich habe mal nach weiteren häufig vorkommenden Namen gesucht und bin auf folgende "Hitliste" gekommen:
Andrea (19)
andrea1976, Andrea_CH, andrea35, Andrea aus Sachsen, andrea79, Andrea57, Andrea2010, Andrea66, Andrearollt, Andrea64, Andrea?, Andrea_Bi, andreatv, Andrea, Andrea_71, Andrea-Annabell, Andrea CD, tsandrea2000, travand
Julia (19)
Julia0890, julia-tv, Julia11, Julia, Julia_tv, Julia_cd, Julia65, julia7991, julia1964, JuliaK, Julia93, JuliaTZF, Julia-51, Julia85, julia.g, fshjulia, dwtjulia, Julia91, Who-is-in
Chris / Chrissi(e) / Chrissy (17)
chris1960, chris77, chrisdu, chris001, Chris123, chrisdirndl, ChrisHihi, Chris22, Chrissie, Chrissi1, chrisi, Dwt Chrissie, Chrissi, Chrissi84, Chrissy, Chrissy0x, Dornröschen
Sandra (16)
sandra-s, Sandra, Sandradwtv, Sandra1975, SandraTV, Sandra-Spielzeug, Frl.Sandra, Sandra82, sandra77, SandraTV42, Sandra71, SandraGirl, sandrah, sandra1969, Sandra90, SandraBerlin
Maria / Marie (15)
CD-Marie, marie, mariecd_92, marie191990, Maria, maria+, Marie1, MarieB, sissymaid-maria28, Maria90, Maria69, MariaC, *Marie*, Marie1899, Marie90
Petra (14)
PetraTv, petra.zg, Petratrans, tvpetra60, Petra49, petra69, petratill, petrans12, petra, Petra_S, Petra67, Petra-KA, PetraE, pesire
Tina / Tine (14)
tinasachs2, TinaW75, Tina Schwabedu, tina_love, Tina_G, TinaM, Tina-inkognito, Tina Francis, SissyTina, tina35, Tina75, dwt tina, tine cd, Tine
Steffi / Stefanie / Stephanie (13)
Steffi67, Steffi, steffiw, Steffi8, SteffiCD, Steffi_W, cdsteffi, Stefanie40, StefanieStiefel, stefanie.cross, Stephanie72, Stephanie78, stephanie_c
Claudi(a) (12)
claudi, Claudia, Claudia_A, Claudia12, Claudia H., Claudia A, Claudia1962, Claudiea, claudia11, claudicd, Claudi69, claudi123
Jenny (12)
jennys_980, Jenny S., JennyBlack, Jenny67, Jenny64, Miss jenny, Jenny Marx, Jenny, jenny261274, Jenny_HB, Jennyleinchen, Jenny351
Nachdem sich kürzlich eine Andrea wieder verabschiedet hat, liegen jetzt nach meinen Recherchen Andrea und Julia mit je 19 Mitgliedern gleichauf an der Spitze.
Diese Liste enthält nur diejenigen, die mehr als 10 mal vorkommen und erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. So ist es denkbar, dass sich unter den Wenigschreiber(inne)n Namen häufen und mir das gar nicht aufgefallen ist. Möglicherweise gibt es auch noch mehr Mitglieder, die sich nicht über den Nicknamen finden lassen, da dieser mit dem Rufnamen nichts gemein hat.
Änderungen und Ergänzungen sind also jederzeit willkommen. Inwiefern die von mir vorgenommene Zusammenlegung ähnlich klingender Namen (eventuell mit verschiedener Schreibweise) angebracht oder zulässig ist, darüber möchte ich keine endlosen Diskussionen führen. Die Rangfolge soll auch keinerlei Wertungen der Mitglieder beinhalten. Ich sehe diese Sache hier nur als Spaß.
Danke erstmal nachträglich für die Glückwünsche zum 1000. Beitrag! Ich werde mir auch bei den nächsten 1000 alle Mühe geben.
Aber nun zum eigentlichen Thema:
Ich habe mal nach weiteren häufig vorkommenden Namen gesucht und bin auf folgende "Hitliste" gekommen:
Andrea (19)
andrea1976, Andrea_CH, andrea35, Andrea aus Sachsen, andrea79, Andrea57, Andrea2010, Andrea66, Andrearollt, Andrea64, Andrea?, Andrea_Bi, andreatv, Andrea, Andrea_71, Andrea-Annabell, Andrea CD, tsandrea2000, travand
Julia (19)
Julia0890, julia-tv, Julia11, Julia, Julia_tv, Julia_cd, Julia65, julia7991, julia1964, JuliaK, Julia93, JuliaTZF, Julia-51, Julia85, julia.g, fshjulia, dwtjulia, Julia91, Who-is-in
Chris / Chrissi(e) / Chrissy (17)
chris1960, chris77, chrisdu, chris001, Chris123, chrisdirndl, ChrisHihi, Chris22, Chrissie, Chrissi1, chrisi, Dwt Chrissie, Chrissi, Chrissi84, Chrissy, Chrissy0x, Dornröschen
Sandra (16)
sandra-s, Sandra, Sandradwtv, Sandra1975, SandraTV, Sandra-Spielzeug, Frl.Sandra, Sandra82, sandra77, SandraTV42, Sandra71, SandraGirl, sandrah, sandra1969, Sandra90, SandraBerlin
Maria / Marie (15)
CD-Marie, marie, mariecd_92, marie191990, Maria, maria+, Marie1, MarieB, sissymaid-maria28, Maria90, Maria69, MariaC, *Marie*, Marie1899, Marie90
Petra (14)
PetraTv, petra.zg, Petratrans, tvpetra60, Petra49, petra69, petratill, petrans12, petra, Petra_S, Petra67, Petra-KA, PetraE, pesire
Tina / Tine (14)
tinasachs2, TinaW75, Tina Schwabedu, tina_love, Tina_G, TinaM, Tina-inkognito, Tina Francis, SissyTina, tina35, Tina75, dwt tina, tine cd, Tine
Steffi / Stefanie / Stephanie (13)
Steffi67, Steffi, steffiw, Steffi8, SteffiCD, Steffi_W, cdsteffi, Stefanie40, StefanieStiefel, stefanie.cross, Stephanie72, Stephanie78, stephanie_c
Claudi(a) (12)
claudi, Claudia, Claudia_A, Claudia12, Claudia H., Claudia A, Claudia1962, Claudiea, claudia11, claudicd, Claudi69, claudi123
Jenny (12)
jennys_980, Jenny S., JennyBlack, Jenny67, Jenny64, Miss jenny, Jenny Marx, Jenny, jenny261274, Jenny_HB, Jennyleinchen, Jenny351
Nachdem sich kürzlich eine Andrea wieder verabschiedet hat, liegen jetzt nach meinen Recherchen Andrea und Julia mit je 19 Mitgliedern gleichauf an der Spitze.
Diese Liste enthält nur diejenigen, die mehr als 10 mal vorkommen und erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. So ist es denkbar, dass sich unter den Wenigschreiber(inne)n Namen häufen und mir das gar nicht aufgefallen ist. Möglicherweise gibt es auch noch mehr Mitglieder, die sich nicht über den Nicknamen finden lassen, da dieser mit dem Rufnamen nichts gemein hat.
Änderungen und Ergänzungen sind also jederzeit willkommen. Inwiefern die von mir vorgenommene Zusammenlegung ähnlich klingender Namen (eventuell mit verschiedener Schreibweise) angebracht oder zulässig ist, darüber möchte ich keine endlosen Diskussionen führen. Die Rangfolge soll auch keinerlei Wertungen der Mitglieder beinhalten. Ich sehe diese Sache hier nur als Spaß.
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen
Andrea aus Sachsen
-
ab08
- Wohnort (Name): Nürnberg
- Danksagung erhalten: 0
Hallo Andrea (aus Sachsen),
Andrea ist doch ein wirklich hübscher Vorname
Griechisch ανδÏεια, andreia = Tapferkeit also die Tapfere, die Mannhafte.
Liebe Grüße
ab
Andrea ist doch ein wirklich hübscher Vorname
Griechisch ανδÏεια, andreia = Tapferkeit also die Tapfere, die Mannhafte.
Liebe Grüße
ab
FÜR: Respekt, Menschenrechte und eine gelebte, demokratische Zivilgesellschaft, die Minderheiten schützt
ERGO: Umfassende Bildung für alle, effektive Regeln in Alltag und Netz, eine gut ausgestattete Polizei/Justiz
ERGO: Umfassende Bildung für alle, effektive Regeln in Alltag und Netz, eine gut ausgestattete Polizei/Justiz
-
Ines
- Pronomen:
Dafür bin ich einzigartig
=> es gibt nur 1 Ines. Da gibt es wenigstens keine Verwechslungen. 
Liebe Grüße
Ines
Liebe Grüße
Ines
-
Miley
- Pronomen:
Wenn ich das richtig sehe, gibt es auch nur eine "Miley" hier im Forum 
Grüße,
Miley
Grüße,
Miley
-
Andrea aus Sachsen
.
ich glaube, ihr habt euch um jeweils eins verzählt:
Tatjana (3)
Tatjana, Tatjana_59, Tatjana_S
Miley (2)
Miley, Miley89
Steffi / Stefanie und Sandra siehe mein vorheriger Beitrag
Alle anderen haben meines Erachtens richtig gezählt.
Tatjana_59 hat geschrieben:... habe nie geschaut, und eben festgestellt, dass es außer mir nur noch eine Tatjana gibt
Steffi_W hat geschrieben:Ich komme in der Mitgliederliste auf 12 Steffis bzw. Stefanies/Stephanies.
SandraGirl hat geschrieben:Sandra gibts nur 15 mal
Hallo Tatjana, Steffi, Sandra und Miley,Miley hat geschrieben:Wenn ich das richtig sehe, gibt es auch nur eine "Miley" hier im Forum.
ich glaube, ihr habt euch um jeweils eins verzählt:
Tatjana (3)
Tatjana, Tatjana_59, Tatjana_S
Miley (2)
Miley, Miley89
Steffi / Stefanie und Sandra siehe mein vorheriger Beitrag
Alle anderen haben meines Erachtens richtig gezählt.
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen
Andrea aus Sachsen