Wer bin ich????
-
klausi12
Wer bin ich????
Hallo ihr lieben, ihr werdet mit dem Kopf schütteln!!!!
mir gehts nicht gut, bin in einer Bez. mit Frau und zwei Kinder (nicht meine) und weiss nicht so recht wohin mit meinem Tanlent.
Bin ein Crossdresser, ich denke so nennt man das, ich liebe es mich zu verkleiden, und gehe so auch mal aus bzw. auf Partys etc. es erregt mich enorm
, ich bin Quasi süchtig danach....so alle 2-3 Wochen brenne ich durch bzw. muss ich meiner Sucht klein bei geben.
Ich gehe dann auch in den Gaybereich und lasse mich dementspr. verwöhnen (Passiv).
Nun zu meinem Probl. die Frau mit der zusammen bin, liebe ich.....
Diese kleine Familie gibt mir Halt und Sicherheit.
Eigentlich bin ich alleine besser dran, dann kann ich meine Neigung voll ausleben......dieses Frau sein und mich anderen hinzugeben. macht mir sehr viel freude!!!
Wie kombiniere ich diese ganze Kiste, es belastet mich, ich will nicht mehr LÜGEN, es macht mich KRANK!!!!!!!!
mir gehts nicht gut, bin in einer Bez. mit Frau und zwei Kinder (nicht meine) und weiss nicht so recht wohin mit meinem Tanlent.
Bin ein Crossdresser, ich denke so nennt man das, ich liebe es mich zu verkleiden, und gehe so auch mal aus bzw. auf Partys etc. es erregt mich enorm
, ich bin Quasi süchtig danach....so alle 2-3 Wochen brenne ich durch bzw. muss ich meiner Sucht klein bei geben.
Ich gehe dann auch in den Gaybereich und lasse mich dementspr. verwöhnen (Passiv).
Nun zu meinem Probl. die Frau mit der zusammen bin, liebe ich.....
Diese kleine Familie gibt mir Halt und Sicherheit.
Eigentlich bin ich alleine besser dran, dann kann ich meine Neigung voll ausleben......dieses Frau sein und mich anderen hinzugeben. macht mir sehr viel freude!!!
Wie kombiniere ich diese ganze Kiste, es belastet mich, ich will nicht mehr LÜGEN, es macht mich KRANK!!!!!!!!
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Beiträge: 27300
- Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
- Geschlecht: W
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Hat sich bedankt: 198 Mal
- Danksagung erhalten: 2253 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Wer bin ich????
Moin,
... und herzlich willkommen
Dein ausgeprägtes "Ausbrechen" zeigt recht deutlich, dass es nicht nur eine "Spielerei" ist,
...eher ein Spiel mit dem Feuer.
Du musst natürlich herausfinden, was Du wirklich willst...
... und dabei auch Deine Partnerin und die Kinder nicht aus den Augen verlieren.
Wahrscheinlich läuft alles auf die blöde und einfache Formel hinaus: "alles kann man nicht haben!"
Du wirst Dich entscheiden müssen.
Gruß
Anne-Mette
... und herzlich willkommen
Das ist die große Frage; denn vieles lässt sich nicht so gut kombinieren.Wie kombiniere ich diese ganze Kiste,
Dein ausgeprägtes "Ausbrechen" zeigt recht deutlich, dass es nicht nur eine "Spielerei" ist,
...eher ein Spiel mit dem Feuer.
Alleine mit Dir selbst kannst Du das bestimmt nicht verarbeiten. (Beratung?)es belastet mich, ich will nicht mehr LÜGEN, es macht mich KRANK!!!!!!!!
Du musst natürlich herausfinden, was Du wirklich willst...
... und dabei auch Deine Partnerin und die Kinder nicht aus den Augen verlieren.
Wahrscheinlich läuft alles auf die blöde und einfache Formel hinaus: "alles kann man nicht haben!"
Du wirst Dich entscheiden müssen.
Gruß
Anne-Mette
-
Franka
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 806
- Registriert: Fr 25. Mai 2012, 22:18
- Geschlecht: Transgender
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Salzgitter
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Wer bin ich????
Weiß deine Frau von deinem Crossdressen? Wenn nicht würde ich das mal offen auf den Tisch legen.
Wenn du dich dann Zuhause ausleben kannst lässt dein auswärtiges sexuelles Verlangen vielleicht nach.
Wenn sie es nicht akzeptieren kann, bist du wohl wieder Single und kannst tun und lassen, was du willst.
Einfach ist die Sache nicht, ich glaube nicht das deine Partnerin alle deine Abenteuer tolerieren wird, das wäre wohl wie ein Sechser im Lotto.
Du musst wohl entscheiden was du wirklich willst, alles kann man kaum haben, da müsste eure Beziehung schon sehr offen sein, was ich mir aber gerade im Bezug auf die Kinder kaum vorstellen kann.
Gruß Dahlia
Wenn du dich dann Zuhause ausleben kannst lässt dein auswärtiges sexuelles Verlangen vielleicht nach.
Wenn sie es nicht akzeptieren kann, bist du wohl wieder Single und kannst tun und lassen, was du willst.
Einfach ist die Sache nicht, ich glaube nicht das deine Partnerin alle deine Abenteuer tolerieren wird, das wäre wohl wie ein Sechser im Lotto.
Du musst wohl entscheiden was du wirklich willst, alles kann man kaum haben, da müsste eure Beziehung schon sehr offen sein, was ich mir aber gerade im Bezug auf die Kinder kaum vorstellen kann.
Gruß Dahlia
Wir bekommen mit unserer Geburt das Leben geschenkt, doch viele von uns haben noch nicht einmal das Geschenkpapier abgemacht.
-
conny
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3709
- Registriert: Mo 9. Nov 2009, 18:54
- Geschlecht: vorhanden
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Lüneburg
- Hat sich bedankt: 85 Mal
- Danksagung erhalten: 89 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Wer bin ich????
hallo klausi,
anscheinend hast du deine leidenschaft bisher vor deiner frau geheim gehalten.
bist du sicher, dass sie eine belastung für eure beziehung sei könnte?
bei mir hat sich erst spät meine damenhafte seite entwickelt, wir waren schon sehr lange verheiratet und trotzdem haben wir es geschafft, einen gemeinsamen weg zu finden.
hast du schon versucht mit deiner frau zu sprechen?
lg
conny
anscheinend hast du deine leidenschaft bisher vor deiner frau geheim gehalten.
bist du sicher, dass sie eine belastung für eure beziehung sei könnte?
bei mir hat sich erst spät meine damenhafte seite entwickelt, wir waren schon sehr lange verheiratet und trotzdem haben wir es geschafft, einen gemeinsamen weg zu finden.
hast du schon versucht mit deiner frau zu sprechen?
lg
conny
-
melanie
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 112
- Registriert: Mi 22. Sep 2010, 12:41
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Wer bin ich????
Hallo Klausi
schon mal gut, dass du den Weg in dieses Forum gefunden hast, ich glaube, du musst unbedingt einen Weg finden, die Spannungsfelder zu entladen oder zumindest abzubauen,
die sich bei dir aufstauen. Zwar werden dir die gutgemeinten Ratschläge hier wahrscheinlich nicht direkt weiter helfen können, denn für dein Problem, das ja das von uns allen hier im
Forum ist, gibt es keine Patentlösung. Wenn du dich hier umschaust, wirst du schnell feststellen, dass jede(r) von uns seine ganz eigene induviduelle Geschichte hat und so auch
seinen ganz individuellen Weg sucht und im Idealfall findet, sich und sein "anders" sein mit dem persönlichen Umfeld so in Einklang zu bringen, dass er/sie damit klarkommt. Ich weiss, das
klingt sehr viel einfacher, als es ist. Jedenfalls finde ich es gut, dass du schon mal über dich sprichst bzw. schreibst, das ist auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung. Über deine Probleme zu reden ist das eine, zum anderen wirst du herausfinden müssen, was du wirklich willst - und daraus die Konsequenzen ziehen. Schon möglich, dass du das alleine nicht schaffst. Aber da gibt es ausser unseren wohlgemeinten Ratschlägen auch entsprechend geschulte Profis, die dir weiterhelfen. Wohin die Reise letztendlich gehen wird, weiss niemand. Sicher ist nur, mit faulen Kompromissen und Versteckspiel wird es auf die Dauer nicht gehen. Hab Mut, vielleicht hat deine Frau / Freundin ja sehr viel mehr Verständnis für deine Probleme, als du denkst. Versuch doch einfach mal vorsichtig, sie an das Thema heran zu führen. Wenn ihr euch schon länger und entsprechend gut kennt, weiss sie ohnehin vermutlich schon mehr als du denkst - oder vermutet es wenigstens.
Ich wünsche dir viel Erfolg
lg
Melanie
schon mal gut, dass du den Weg in dieses Forum gefunden hast, ich glaube, du musst unbedingt einen Weg finden, die Spannungsfelder zu entladen oder zumindest abzubauen,
die sich bei dir aufstauen. Zwar werden dir die gutgemeinten Ratschläge hier wahrscheinlich nicht direkt weiter helfen können, denn für dein Problem, das ja das von uns allen hier im
Forum ist, gibt es keine Patentlösung. Wenn du dich hier umschaust, wirst du schnell feststellen, dass jede(r) von uns seine ganz eigene induviduelle Geschichte hat und so auch
seinen ganz individuellen Weg sucht und im Idealfall findet, sich und sein "anders" sein mit dem persönlichen Umfeld so in Einklang zu bringen, dass er/sie damit klarkommt. Ich weiss, das
klingt sehr viel einfacher, als es ist. Jedenfalls finde ich es gut, dass du schon mal über dich sprichst bzw. schreibst, das ist auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung. Über deine Probleme zu reden ist das eine, zum anderen wirst du herausfinden müssen, was du wirklich willst - und daraus die Konsequenzen ziehen. Schon möglich, dass du das alleine nicht schaffst. Aber da gibt es ausser unseren wohlgemeinten Ratschlägen auch entsprechend geschulte Profis, die dir weiterhelfen. Wohin die Reise letztendlich gehen wird, weiss niemand. Sicher ist nur, mit faulen Kompromissen und Versteckspiel wird es auf die Dauer nicht gehen. Hab Mut, vielleicht hat deine Frau / Freundin ja sehr viel mehr Verständnis für deine Probleme, als du denkst. Versuch doch einfach mal vorsichtig, sie an das Thema heran zu führen. Wenn ihr euch schon länger und entsprechend gut kennt, weiss sie ohnehin vermutlich schon mehr als du denkst - oder vermutet es wenigstens.
Ich wünsche dir viel Erfolg
lg
Melanie