Suche Arbeit
-
Maid-Jessy
Suche Arbeit
Beitrag vom Benutzer gelöscht
Zuletzt geändert von Maid-Jessy am Fr 6. Aug 2010, 19:40, insgesamt 2-mal geändert.
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2022 Mal
Re: Suche Arbeit
DRINGENDE WARNUNG!!!
Solche Angebote können leicht falsch aufgefasst werden!
Dadurch kann man in üble Hände gelangen und es besteht sogar Gefahr für Leib und Leben!
Solche Gesuche bitte über Einrichtungen aufgeben, die darauf spezialisiert sind und Rückschlüsse auf Auftraggeber und Auftragnehmer zulassen. Dann hat man jedenfalls ein Mindestmaß an Sicherheit
Bitte lösche alles außer "suche Job als Dienstmädchen" PUNKT
Gruß
CPG
Dadurch kann man in üble Hände gelangen und es besteht sogar Gefahr für Leib und Leben!
Solche Gesuche bitte über Einrichtungen aufgeben, die darauf spezialisiert sind und Rückschlüsse auf Auftraggeber und Auftragnehmer zulassen. Dann hat man jedenfalls ein Mindestmaß an Sicherheit
Bitte lösche alles außer "suche Job als Dienstmädchen" PUNKT
Gruß
CPG
-
Maid-Jessy
Dieser Gefahr bin ich mir durchaus bewußt...cpg hat geschrieben:DRINGENDE WARNUNG!!!
Wenn ich schon nicht inserieren darf, so hätte ich doch gern Infos über solche spezilaisierten Einrichtungen.cpg hat geschrieben:Solche Gesuche bitte über Einrichtungen aufgeben, die darauf spezialisiert sind und Rückschlüsse auf Auftraggeber und Auftragnehmer zulassen. Dann hat man jedenfalls ein Mindestmaß an Sicherheit
-
Anne-Mette
- Administratorin
Moin,
Wenn's denn sein soll, dann gucke selbst
Es gibt Kontaktseiten und Blätter genug.
Dass man hier nicht inserieren darf, habe ich nicht gesagt. Ich bin nur dagegen, so ausführlich einen Freibrief zu erteilen, dass Missbrauch vorprogrammiert ist.
Dafür ist dieses Forum nicht da.
Gruß
CPG
ich bin hier Forenbetreiber, aber nicht euer PapaWenn ich schon nicht inserieren darf, so hätte ich doch gern Infos über solche spezilaisierten Einrichtungen.
Wenn's denn sein soll, dann gucke selbst
Dass man hier nicht inserieren darf, habe ich nicht gesagt. Ich bin nur dagegen, so ausführlich einen Freibrief zu erteilen, dass Missbrauch vorprogrammiert ist.
Dafür ist dieses Forum nicht da.
Gruß
CPG
-
Anne-Mette
- Administratorin
Dazu passt:
Prozess in Frankreich
Paar hielt sich neun Jahre lang Haushaltssklavin. Die machte es aber nicht freiwillig.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0 ... 76,00.html
Prozess in Frankreich
Paar hielt sich neun Jahre lang Haushaltssklavin. Die machte es aber nicht freiwillig.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0 ... 76,00.html
-
Maid-Jessy
is ja niedlich...
aber ihr macht euch zu viele Sorgen. Ich will das doch so und ich kann auf mich aufpassen. Also trage ich selbst das Risiko...
aber ihr macht euch zu viele Sorgen. Ich will das doch so und ich kann auf mich aufpassen. Also trage ich selbst das Risiko...
-
Eryn
ich hätt gern nen sklaven der mein chauffeur spielt und mir sachen kauft die ich haben will (: