Conny stellt sich vor
-
Angelique
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Moin Conny,
willkommen hier im Forum!
Der Begriff "Hobby-Crossdresser" ist auch nicht schlecht. Ich persönlich zähle mich eigentlich auch dazu, wenn Frau, dann richtig!
LG
Angelique
willkommen hier im Forum!
Der Begriff "Hobby-Crossdresser" ist auch nicht schlecht. Ich persönlich zähle mich eigentlich auch dazu, wenn Frau, dann richtig!
LG
Angelique
Ich trage Frauenkleider - Na und! 50% der Menschheit tut das.
-
Andrea aus Sachsen
- Pronomen: sie
- Danksagung erhalten: 19 Mal
.
Hallo Conny,
danke für deine Vorstellung und schön dass du hier bist! Dein Avatarbild gefällt mir auch.
Da du schon fast ein Jahr hier angemeldet bist, weißt du sicher, worum es hier geht und was wir so alles treiben. Ich wünsche dir viel Spaß in unserem Forum und einen reichhaltigen Gedanken- und Erfahrungsaustausch!
Deiner Vorstellung entnehme ich, dass es für dich bei der Verwandlung zur Frau nur ein ganz oder gar nicht gibt und dass du als Conny auch rausgehst. Genauso mache ich es auch seit zwei Jahren.
Ich hätte grundsätzlich nichts dagegen, wenn wir uns auch mal persönlich kennenlernen könnten. Ich bin zwar nicht aus deiner näheren Umgebung im engeren Sinne, aber doch nicht "aus der Welt".
Hallo Conny,
danke für deine Vorstellung und schön dass du hier bist! Dein Avatarbild gefällt mir auch.
Da du schon fast ein Jahr hier angemeldet bist, weißt du sicher, worum es hier geht und was wir so alles treiben. Ich wünsche dir viel Spaß in unserem Forum und einen reichhaltigen Gedanken- und Erfahrungsaustausch!
Deiner Vorstellung entnehme ich, dass es für dich bei der Verwandlung zur Frau nur ein ganz oder gar nicht gibt und dass du als Conny auch rausgehst. Genauso mache ich es auch seit zwei Jahren.
Ich hätte grundsätzlich nichts dagegen, wenn wir uns auch mal persönlich kennenlernen könnten. Ich bin zwar nicht aus deiner näheren Umgebung im engeren Sinne, aber doch nicht "aus der Welt".
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen
Andrea aus Sachsen
-
@ Julia
- Pronomen:
Grüß`Dich Angelique,
ich bin sicher, daß Du Dich hier mit vielen Hobby -Freundinnen austauschen kannst
Ich wünsche Dir somit hier eine schöne Teilzeitbeschäftigung
Julia
ich bin sicher, daß Du Dich hier mit vielen Hobby -Freundinnen austauschen kannst
Ich wünsche Dir somit hier eine schöne Teilzeitbeschäftigung
Julia
Wir werden weiblich oder männlich geboren, zu Mann und Frau erst gemacht. Julia
-
Sabrina Verena
- Wohnort (Name): Rechts vom Neckar
- Danksagung erhalten: 206 Mal
Re: Conny stellt sich vor
Hallo Conny!
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ich bin sicher, das Du hier Bekanntschaften machen wirst.
Ich wünsch Dir viel Spaß dabei.
Liebe Grüße
Verena
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ich bin sicher, das Du hier Bekanntschaften machen wirst.
Ich wünsch Dir viel Spaß dabei.
Liebe Grüße
Verena
Solange Du in Dir selber nicht zuhause bist, bist Du nirgendwo zu Haus.
Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.
Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.
Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
-
Magdalena
- Wohnort (Name): Dresden
- Danksagung erhalten: 465 Mal
Hallo Conny!
Auch nvon mir ein herzliches Willkommen. Sicher wirsd Du hier einige Freundinnen finden.
Liebe Grüße Magdalena
Auch nvon mir ein herzliches Willkommen. Sicher wirsd Du hier einige Freundinnen finden.
Liebe Grüße Magdalena
Lebe jeden Tag.
-
Helen
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Rhein-Main-Gebiet
Hallo Conny,
schön, dass Du den Weg hierher gefunden hast. Auch ich bin ein Hobby-Crossdresser und freue mich über den
seriösen, sehr interessanten aber auch lustigen Austausch mit Gleichgesinnten hier im CD-Forum.
Es macht in der Tat schon sehr viel Spaß möglichst schön und überzeugend als Frau aufzutreten.
Ein herzliches Willkommen hier!
Liebe Grüße
Dana Luisa
schön, dass Du den Weg hierher gefunden hast. Auch ich bin ein Hobby-Crossdresser und freue mich über den
seriösen, sehr interessanten aber auch lustigen Austausch mit Gleichgesinnten hier im CD-Forum.
Es macht in der Tat schon sehr viel Spaß möglichst schön und überzeugend als Frau aufzutreten.
Ein herzliches Willkommen hier!
Liebe Grüße
Dana Luisa
-
Inga
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 188 Mal
Hallo, Conny,
auch von mir ein herzliches willkommen hier im forum. Auch wenn ich nicht gerade in deiner näheren umgebung lebe, freue ich mich doch über deine Beiträge.
Übrigens: "Hobby-CrossDresser" finde ich auch eine schöne Bezeichung!
Liebe Grüße
Inga
auch von mir ein herzliches willkommen hier im forum. Auch wenn ich nicht gerade in deiner näheren umgebung lebe, freue ich mich doch über deine Beiträge.
Übrigens: "Hobby-CrossDresser" finde ich auch eine schöne Bezeichung!
Liebe Grüße
Inga
-
Marlen
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Oberfranken
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Hi Conny,
Einen lieben Gruß hinauf ins Gebirge aus dem Maintal.
Vielleicht geht ja mal was zamm. Es sind einige aus Oberfranken hier unterwegs.
Liebe Grüße
Marlen
Einen lieben Gruß hinauf ins Gebirge aus dem Maintal.
Vielleicht geht ja mal was zamm. Es sind einige aus Oberfranken hier unterwegs.
Liebe Grüße
Marlen
-
Nadja Sarah
- Pronomen:
Hallo Conny,
ja Hobby CD trifft es ganz passabel. Du schreibst, das Du bestrebt bist möglichst perfekt als Frau wahrgenommen zu werden. Diesen Anspruch hatte ich auch am Anfang sehr stark aber heute nach 3 Jahren aktiven en femme Sein outdoor noch immer wenn es mir dann doch passiert ärgert es mich. Aber es ist mir inzwischen schon oft genug auch egaler geworden. Auch ich genieße es als Frau wahrgenommen zu werden und keine taxierenden Blicke bei den mir begegnenden Frauen wahrzunehmen. Und wenn es dann doch passiert ärgert es mich oft und ich bin selten in der Lage in solchen Situationen mit meinem Anderssein zu kokettierren. Sicher geht es vielen von uns Hobby CD'lern ähnlich. Hast Du eine Idee, warum das wohl so ist.
Liebe Grüße Nadja
ja Hobby CD trifft es ganz passabel. Du schreibst, das Du bestrebt bist möglichst perfekt als Frau wahrgenommen zu werden. Diesen Anspruch hatte ich auch am Anfang sehr stark aber heute nach 3 Jahren aktiven en femme Sein outdoor noch immer wenn es mir dann doch passiert ärgert es mich. Aber es ist mir inzwischen schon oft genug auch egaler geworden. Auch ich genieße es als Frau wahrgenommen zu werden und keine taxierenden Blicke bei den mir begegnenden Frauen wahrzunehmen. Und wenn es dann doch passiert ärgert es mich oft und ich bin selten in der Lage in solchen Situationen mit meinem Anderssein zu kokettierren. Sicher geht es vielen von uns Hobby CD'lern ähnlich. Hast Du eine Idee, warum das wohl so ist.
Liebe Grüße Nadja
-
ChristinaF
- Wohnort (Name): Bayern
- Danksagung erhalten: 302 Mal
Hallo Conny,
auch von mir ein herzlicher Grüß Gott. Ist ja immer wieder schön, wenn sich hier bayerische Mädels anmelden und mitarbeiten.
Liebe Grüße
Chrissie
auch von mir ein herzlicher Grüß Gott. Ist ja immer wieder schön, wenn sich hier bayerische Mädels anmelden und mitarbeiten.
Liebe Grüße
Chrissie