Schwester in Rendsburg gesehen?

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Ines
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 1 im Thema

Beitrag von Ines »

Ich war heute in Rendsburg shoppen. Als ich beim Bon Prix Outlet war, sah ich am Abendkleiderstand vermutlich eine Schwester, die dort am Suchen war. Es war so gegen 12.00 Uhr. Danach sah ich sie noch auf dem Weg zu Deichmann, als ich dort raus kam. Wenn sie das hier zufällig liest, kann sie sich ja mal melden. Ich habe in den beiden Läden übrigens wieder toll zugeschlagen. Bei Bon Prix Outlet kaufte ich mir 2 Damenregenjacken, eine in dunkelgrau und eine in lila, für je 7 €. Als ich am Zahlen war und mir die Schwester auffiel, ging ich auch noch kurz zum Abendkleiderstand und fand da für 15 € noch ein tolles, langes, schwarzes Kleid mit Pailettenapplikationen.
Bei Deichmann kaufte ich mir dann noch für 17€ ein paar flache Damenschuhe ( Ballerinas ) in schwarz. Die Verkäuferin hat übrigens nicht die geringste Reaktion gezeigt, wollte mir nur noch zusätzlich Ledereinlegesohlen verkaufen.
Bei Jawoll gab es dann für 5 € noch eine dunkle Damenhose im Cargostyle, die ich auch gleich heute nachmittag draussen trug und von mindestens 3 Nachbarn gesehen wurde. Keiner hat etwas gesagt.
Die Fahrt nach Rendsburg hat sich heute also echt gelohnt.

Liebe Grüße
Ines
Dwt-Lilo-SL
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mensch

Re: Schwester in Rendsburg gesehen?

Post 2 im Thema

Beitrag von Dwt-Lilo-SL »

hallo Ines,
danke für die erneuten Einkaufstips in Rendsburg bzw. Büdelsdorf, (ki)
war ich aber nicht. Vielleicht sehen wir uns ins RD oder Büdelsdorf ein anderes mal gerne ?? (he)
GLG aus dem nördlichen Schleswig-Holstein
Seufzer gleiten die Seiten des Herbstes entlang,
Treffen mein Herz mit einem Schmerz dumpf und bang
Ines
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 3 im Thema

Beitrag von Ines »

Hallo Lilo,

ich komme nur sehr unregelmäßig nach RD. Wenn ich umgezogen bin, wird es noch weniger werden, aber gestern bin ich spontan dorthin gefahren, weil ich noch Umzugskartons brauchte. Ja, Shoppen bei Bon Prix macht manchmal echt Spaß. Wo kann man sonst so günstig neue Klamotten schießen? Und bei Jawoll hatte ich diesmal auch Glück. War echt ein erfolgreicher Tag.
Das Du die Schwester nicht warst, habe ich mir schon gedacht ;-), da Du auf den Fotos anders rüber kommst. Die Schwester war wohl auch noch relativ jung-ich schätze so 30 Lenze +- 5 Jahre.

Liebe Grüße
Ines
Becky
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 4 im Thema

Beitrag von Becky »

Ich wars auch nicht, aber bei Bon Prix in Bdf habe ich doch so manches meiner Outfits her, schliesslich ist das ja fast nebenan, und die Mädle dort finden immer etwas tolles für mich was ich vorher glatt übersehen hatte.

LG Rebecca
In der Rocky Horror Show gibt es ein Lied "Don't dream it, be it"
In diesem Motto steckt so viel Weisheit und womöglich auch der Schlüssel zum Glück?
Julia65

Post 5 im Thema

Beitrag von Julia65 »

Warum drumherumschleichen und später hier schreiben? Warum nicht gleich ansprechen. Oder warst du dir unsicher, ob es nicht eine etwas maskulin wirkende Bio-Frau war? Denn ich glaube, die Chance, dass sie das hier liest ist sehr gering. Und vielleicht wäre es für sie ein Wendepunkt in ihrem Leben, endlich mal auf Gleichgesinnte zu stossen und nicht mehr allein zu sein. Ich frage mich, wie ich in so einer Situation reagieren würde. Ob ich sie angesprochen hätte. Ich weiss es nicht. Ich glaube, es käme auf die gegenwärtige Situation an.

Ah, bon prix. Letzte Nacht gegen 13 uhr rief BonPrix bei mir an, mal wieder. :?
Ich sprang aus dem Bett (ich musste ja eh aufstehen, denn das Telefon klingelte) und ging müde ans Telefon. Die angezeigte Nummer war mir fremd und nicht aus Kiel. Obwohl meine logopädische Behandlung bisher nicht nennenswert war, ich aber für kurze Gespräche ohne meine Stimme zu verstellen versuche nicht zu tief zu sprechen meldete ich mich mit Nachnamen,wie immer.
"Ah, ich spreche mit Frau Julia Matuscheck?"
"Ja!" - Wenn wir geskypt hätten, hätte sie dafür ein "Wimperklimper" bekommen. (ap)
"Sie sind ja nun schon seit vielen Jahren Kundin bei uns, kann ich Ihnen daher als Super-Sonder-Angebot... bla bla bla.. verhöker... werb... belaber....."
"Nein, vielen Dank, ich kann und will zur Zeit nichts bestellen"

Ich muss mal gucken wo dieser Outlet Verkauf im RD-Raum denn nun ist.. mal gelegentlich reinschnupper.... :lol:

LG
Julia
Vivian Cologne
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Köln

Post 6 im Thema

Beitrag von Vivian Cologne »

Tja, hätte ich sie angesprochen? Ich bin ja zurzeit recht offensiv unterwegs, aber ich hätte sie erst mal nett angelächelt und dann geschaut, ob sie mich ermuntert ...

Wie hätte ich denn als Angesprochene reagiert? Letztes Jahr wäre ich vielleicht noch im Boden versunken, hätte mich aber trotzdem gefreut. Jetzt darf mich jeder ansprechen, wenn er/sie Lust dazu hat - außer, die Person will mich beschimpfen. Aber auf diese Situation warte ich noch (liegt sicher an meinem Lächeln).

Bei Bonprix habe ich im letzten Herbst viel bestellt (passte alles auf Anhieb). Seit ich entspannt shoppen gehe, habe ich mir geschworen, den Versandhandel links liegenzulassen. Aber ein Outlet von Bonprix gibt's in meiner Nähe in Frechen - mal schauen ...

Letztes oder vorletztes Jahr rief dauernd der Service von Madeleine bei mir an und wollte meine Gattin sprechen. Ich habe sie dann immer vertröstet, statt entrüstet richtigzustellen, dass ich diese wunderschönen, aber eigentlich zu teuren Sächelchen trage. Jetzt rufen sie nicht mehr an, schade!

Off topic: Wann fallen denn endlich die Barthaare aus? Heute ist Tag 7 nach der 1. (!) IPL-Lasershow. Ja, ich weiß, Geduld, und es braucht schon mal 15 Sitzungen ...

LG Vivian
Julia65

Post 7 im Thema

Beitrag von Julia65 »

Vivian Cologne hat geschrieben:Off topic: Wann fallen denn endlich die Barthaare aus? Heute ist Tag 7 nach der 1. (!) IPL-Lasershow. Ja, ich weiß, Geduld, und es braucht schon mal 15 Sitzungen ...
Du hast sicheres Bergfest. Spätestens nach weiteren 7 Tagen sollte der Bartschatten für ca. 2 bis 3 Wochen deutlich schwächer sein. Nach der 1. Behandlung ist das halt noch nicht soooooo sagenhaft extrem, aber doch sichtbar.

LG
Julia
Ines
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 8 im Thema

Beitrag von Ines »

Ja, ich glaube schon, dass die Chance sehr klein ist, dass sich hier die Schwester aus Büdelsdorf/Rendsburg meldet. Aber ansprechen wollte ich sie auch nicht, denn man weiß ja nie, ob es ihr unangenehm wäre. Es war aber definitiv keine maskulin ausgeprägte Frau.

LG
Ines
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“