zickenalarm
-
petra
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Danksagung erhalten: 0
hallo menschen
ich bin jetzt seit 5 monaten hier angemeldet und lese schon einige zeit länger mit. was mir jetzt
auffällt ist, dass sich der umgangston doch erheblich verschlechtert hat. sei es, dass es am
frühling - und den damit verbundenen hormonveränderungen - liegt, oder einfach daran, dass
keine von den streithennen ausgelastet ist oder lust auf frühjahrsputz hat!!?? der zumindest
würde dazu führen, dass die fehlgeleiteten agressionen besser kanalisiert und in eine sinnvolle
richtung umgeleitet werden. es ist völlig destruktiv, in den beiträgen jeden satz auseinander zu
nehmen. frau muß auch mal was stehen lassen können, und wenn's dann gar nicht paßt, dann
lese ich an dieser stelle eben nicht weiter. dieser 'kleinscheiß' kann ein forum kaputt machen.
und das will ja wohl keiner.
ich empfehle daher, geht putzen, kochen oder macht euch schön, aber laßt den quatsch mit der
gegenseitigen anmache.
ich habe fertig!!!
fast ganz liebe grüße
Petra
btw. ich geh jetzt kochen ... gibt putenoberkeule mit viel majoran und boskop, rotkohl und kartoffeln.
ich bin jetzt seit 5 monaten hier angemeldet und lese schon einige zeit länger mit. was mir jetzt
auffällt ist, dass sich der umgangston doch erheblich verschlechtert hat. sei es, dass es am
frühling - und den damit verbundenen hormonveränderungen - liegt, oder einfach daran, dass
keine von den streithennen ausgelastet ist oder lust auf frühjahrsputz hat!!?? der zumindest
würde dazu führen, dass die fehlgeleiteten agressionen besser kanalisiert und in eine sinnvolle
richtung umgeleitet werden. es ist völlig destruktiv, in den beiträgen jeden satz auseinander zu
nehmen. frau muß auch mal was stehen lassen können, und wenn's dann gar nicht paßt, dann
lese ich an dieser stelle eben nicht weiter. dieser 'kleinscheiß' kann ein forum kaputt machen.
und das will ja wohl keiner.
ich empfehle daher, geht putzen, kochen oder macht euch schön, aber laßt den quatsch mit der
gegenseitigen anmache.
ich habe fertig!!!
fast ganz liebe grüße
Petra
btw. ich geh jetzt kochen ... gibt putenoberkeule mit viel majoran und boskop, rotkohl und kartoffeln.
wer anderen ihr anderssein nicht verzeihen kann,
ist noch weit ab vom weg der weisheit.
-
Sabrina Verena
- Wohnort (Name): Rechts vom Neckar
- Danksagung erhalten: 205 Mal
Re: zickenalarm
Hallo Petra!
Ich finde es hier eigentlich recht friedlich im Vergleich zu Travesta.
Ich lese aber auch nicht alle Threads.
LG und noch ein schönen Sonntag
Verena
Ich finde es hier eigentlich recht friedlich im Vergleich zu Travesta.
Ich lese aber auch nicht alle Threads.
LG und noch ein schönen Sonntag
Verena
Solange Du in Dir selber nicht zuhause bist, bist Du nirgendwo zu Haus.
Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.
Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.
Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
-
Anita_TV
Hallo Petra,
ich kann mich der Meinung von Sabrina Verena nur anschließen, ich finde es hier auch recht friedlich, lese allerdings auch nicht alles, was hier so geschrieben wird,
aber was Du da gekocht hast, hört sich super lecker an..............
lg
Anita_TV
ich kann mich der Meinung von Sabrina Verena nur anschließen, ich finde es hier auch recht friedlich, lese allerdings auch nicht alles, was hier so geschrieben wird,
aber was Du da gekocht hast, hört sich super lecker an..............
lg
Anita_TV
-
Aschenputtel
- Pronomen:
Hallo Petra,
gelegentlich erzielt die eine oder andere ein exzellentes Passing in der Kategorie "weibische Zicke". Leider. Glücklicherweise ist das aber doch eher die Ausnahme hier.
Nicht alles was geschrieben wird, muss auch beantwortet werden. Zicken und Trolle ernähren sich primär von Aufmerksamkeit. Gebt ihnen nicht, wonach sie verlangen!
So und jetzt zurück an den Kochtopf
Heute gibt es Gulasch mit Datteln und orientalischen Gewürzen.
Aschenputtelchen
gelegentlich erzielt die eine oder andere ein exzellentes Passing in der Kategorie "weibische Zicke". Leider. Glücklicherweise ist das aber doch eher die Ausnahme hier.
Nicht alles was geschrieben wird, muss auch beantwortet werden. Zicken und Trolle ernähren sich primär von Aufmerksamkeit. Gebt ihnen nicht, wonach sie verlangen!
So und jetzt zurück an den Kochtopf
Aschenputtelchen
"Ich glaub', eine Dame werd' ich nie." (ob die Knef das wohl so gemeint hat)
-
Exuser-2014-02-18
.
Hallo
ich sehe das ähnlich, wie alle Vor-Rednerinnen, man sollte dass aber auch nicht überbewerten.
Übrigens:
Das kann man, glaub ich, nicht oft genug wiederholen.
Fällt mir gleich noch was Putziges ein: ( off-topic )
Alpen-Dohlen ernähren sich hauptsächlich von Wanderern.
LG Tina
Hallo
ich sehe das ähnlich, wie alle Vor-Rednerinnen, man sollte dass aber auch nicht überbewerten.
Übrigens:
Genau...so ist es !Aschenputtel hat geschrieben: Nicht alles was geschrieben wird, muss auch beantwortet werden. Zicken und Trolle ernähren sich primär von Aufmerksamkeit. Gebt ihnen nicht, wonach sie verlangen!
Fällt mir gleich noch was Putziges ein: ( off-topic )
Alpen-Dohlen ernähren sich hauptsächlich von Wanderern.
LG Tina
-
petra
hallo menschen
ich gebe euch in vielen dingen recht:
aber solche sätze wie !sinngemäß! "damit ist das thema für mich durch und du auch ..."
passen eigentlich nicht hierher. jeder kann doch seine meinung kund tun, ohne gleich
angefeindet zu werden. in anderen threads wird jedes wort auf die goldwaage gelegt
und so eine diskussion im keim zerstört. wer hat schon lust und nerv sich dem auszusetzen.
travesta ...
ich war gleichzeitig mit meiner anmeldung hier auch dort angemeldet ... für 4 tage.
dann habe ich meinen account dort wieder gelöscht.
eigentlich sollte man nicht etwas gut heißen, nur weil es schlimmeres gibt ...
IMHO
Petra
ich gebe euch in vielen dingen recht:
ich verstehe auch, dass wir je nach tagesform unterschiedlich reagieren.aber im Vergleich zu "da draußen" sehe ich hier mehr Ladies als Zicken
aber solche sätze wie !sinngemäß! "damit ist das thema für mich durch und du auch ..."
passen eigentlich nicht hierher. jeder kann doch seine meinung kund tun, ohne gleich
angefeindet zu werden. in anderen threads wird jedes wort auf die goldwaage gelegt
und so eine diskussion im keim zerstört. wer hat schon lust und nerv sich dem auszusetzen.
travesta ...
ich war gleichzeitig mit meiner anmeldung hier auch dort angemeldet ... für 4 tage.
dann habe ich meinen account dort wieder gelöscht.
eigentlich sollte man nicht etwas gut heißen, nur weil es schlimmeres gibt ...
IMHO
Petra
-
petra
aus gegebenem anlass (PN) möchte ich noch mitteilen, dass ich mit niemandem hier ein problem habe.
ich hätte genauso gut fast jeden anderen beitrag oder satz aus dem thread nennen können.
aber um mal 'den ball zurück zu spielen' ... warum mußte das eine PN sein und wird dann auf einmal
nicht mehr öffentlich diskutiert?
so long
Petra
ps: ich hatte anstelle von 'den ball ...' erst 'zurückschießen' geschrieben. das erschein mir dann aber
in diesem fall zu heftig.
ich hätte genauso gut fast jeden anderen beitrag oder satz aus dem thread nennen können.
aber um mal 'den ball zurück zu spielen' ... warum mußte das eine PN sein und wird dann auf einmal
so long
Petra
ps: ich hatte anstelle von 'den ball ...' erst 'zurückschießen' geschrieben. das erschein mir dann aber
in diesem fall zu heftig.
-
Kerstin
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Naja Petra aus einem Zickenalarm könnte schnell wieder ein Zickenkrieg werden und diesbezüglich dürfte der Bedarf eigentlich gedeckt sein.petra hat geschrieben: ... warum mußte das eine PN sein und wird dann auf einmal
.....
bis später
Kerstin
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.