Sind teuere Heels bequemer? - # 2
-
beate_nrw
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Essen
- Danksagung erhalten: 0
Ich habe graue Lackpumps fur 15 Euro bekommen . Sie haben 10 cm Absatz , sitzen gut und selbst nach
mehreren Stunden sind sie noch oki, drücken nicht usw.
Ich denke es hängt immer auch von der Form des Schuhes ab ob er wirklich zu meinen Füßen passt.
Ich habe nur Größe 41 und recht schmale Füße , Glück gehabt, denke ich.
Gruß beate
mehreren Stunden sind sie noch oki, drücken nicht usw.
Ich denke es hängt immer auch von der Form des Schuhes ab ob er wirklich zu meinen Füßen passt.
Ich habe nur Größe 41 und recht schmale Füße , Glück gehabt, denke ich.
Gruß beate
-
Exuserin-2015-09-09
Re: Sind teuere Heels bequemer?
Nach über 25 gekauften Paar Damenschuhen, Stiefeln, Pumps, Heels, Peeptoes kann ich sagen, ja, der Preis kann schon mit entscheidend sein. Und zwar bei den Schuhen, die etwas knapp sind. Wenn es dann echtes Leder ist, und das ist eben teurer als das Kunstzeug, dann ist der Schuh weicher und schmiegt sich nach ein paar mal tragen dem Fuss besser an. Die billigen Teile können ebenso passen, wenn die Größe eben stimmt. Ist Schuh und Fuss etwas inkompatibel, wird das auf Dauer nix. Das harte, ungepolsterte Material gibt nicht nach. Hochpreisigeres Schuhwerk ist mit besseren Nähten, die innen eben nicht drücken und auch an optimaleren Stellen sind, ausgestattet. Meine Erfahrung: Vormittags im Laden direkt anprobieren. Passt am Besten. Denn meine Internet Phase war recht ernüchternd, aber bei 45/46 ist es eh bescheiden...
-
Jasmine
- Pronomen: sie
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Ich probiere die Heels an, unbequeme scheiden aus.
Jedoch mein neuestes Paar muss ich noch einlaufen.
Das liegt aber an dem extrem hohen Absatz.

Jedoch mein neuestes Paar muss ich noch einlaufen.
Das liegt aber an dem extrem hohen Absatz.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Jaqueline
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): 82140
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Sind teuere Heels bequemer?
Ich würde sagen nicht unbedingt, es spielen dabei mehrere Kriterien eine Rolle.
Da ist zum einen der eigene Fuß, wie ist er gebaut.
Wie gut bin ich auf hohe Schuhe trainiert.
Aber auch der Schuh selber
Wie ist seine Qualität in Bezug auf die Haltbarkeit. Es gibt preiswerte bequeme Schuhe, diese halten dann aber nicht so. Eine grosse Schwäche vieler Heels ist die Sohle, wie dick ist sie? Merkt man jeden Stein oder nicht? Ist sie ordentlich gepolstert? Wenn nein, führt es bei mir zu einer schnelleren Ermüdung des Fußes. Ist die Sohle hart oder kann man darin noch abrollen?
Für mich gibt es keine Musterlösung.
Die Anprobe sollte auf einem harten Boden erfolgen, da ein Teppich zu sehr dämpft und das Gefühl sehr stark verfälscht.
Ich würde sagen nicht unbedingt, es spielen dabei mehrere Kriterien eine Rolle.
Da ist zum einen der eigene Fuß, wie ist er gebaut.
Wie gut bin ich auf hohe Schuhe trainiert.
Aber auch der Schuh selber
Wie ist seine Qualität in Bezug auf die Haltbarkeit. Es gibt preiswerte bequeme Schuhe, diese halten dann aber nicht so. Eine grosse Schwäche vieler Heels ist die Sohle, wie dick ist sie? Merkt man jeden Stein oder nicht? Ist sie ordentlich gepolstert? Wenn nein, führt es bei mir zu einer schnelleren Ermüdung des Fußes. Ist die Sohle hart oder kann man darin noch abrollen?
Für mich gibt es keine Musterlösung.
Die Anprobe sollte auf einem harten Boden erfolgen, da ein Teppich zu sehr dämpft und das Gefühl sehr stark verfälscht.
Genieße jeden Tag, als sei es dein letzter :-)
Seit dem 01.01.2024 findet man mich an einer kleinen Klinik in München.
https://www.crossdresser-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?p=277174#p277174
Seit dem 01.01.2024 findet man mich an einer kleinen Klinik in München.
https://www.crossdresser-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?p=277174#p277174