Petticoats - # 2
-
Jennifer Sorensen
Re: Petticoats
Moin,
ich habe leider keine Petticoats, aber ich würde sehr gerne welche besitzen ... dazu noch das richtige Kleid bzw den richtigen Rock ...
... du hast mich da auf was gebracht ....
Grüße
Jennifer S
ich habe leider keine Petticoats, aber ich würde sehr gerne welche besitzen ... dazu noch das richtige Kleid bzw den richtigen Rock ...
... du hast mich da auf was gebracht ....
Grüße
Jennifer S
-
marabella68
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Mit dem richtigen Kleid sind Petticoats einfach ideal. ich stehe ohnehin auf weite Braut-, Ball- und Abendkleider. Da passen Petticoats häufig gut drunter. Einfach herrrlich, wie Petticoats die Beine umspielen. Leider habe ich noch keinen wirklich richtigen langen, weiten Petticoat.
Frau sein nur zum Spaß. Outing kommt gar nicht in Frage.
-
Andrea aus Sachsen
- Pronomen: sie
- Danksagung erhalten: 19 Mal
.
Wettenberg würde mich auch mal reizen. Dieses Jahr passt es leider nicht mit meinen Urlaubsplänen zusammen, aber für's nächste Jahr werde ich es mal fest einplanen.
Da könnte ich direkt neidisch werden! Ich habe nicht mal so viele normale Röcke. Wie groß ist denn dein Kleiderschrank und wann ziehst du die Sachen mal an?petticoat59 hat geschrieben:Ich habe mittlerweie 23 Stück davon ,und wenn ich es zetlich schaffe nach Wettenberg zu kommen, werde es mit sicheheit mehr....
Wettenberg würde mich auch mal reizen. Dieses Jahr passt es leider nicht mit meinen Urlaubsplänen zusammen, aber für's nächste Jahr werde ich es mal fest einplanen.
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen
Andrea aus Sachsen
-
Theresa
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Münsterland
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Re: Petticoats
Ich habe gerade mal den erwähnten Shop durchsucht und ein hübsches Kleid meiner Freundin gezeigt,- und schwups, war die Bestellung für sie raus 
Ich bin mächtig gespannt wie es aussehen wird....
Man lernt, auch Frau profitiert davon, wenn Mann bzw. TzF sich hier herum treibt
Ich bin mächtig gespannt wie es aussehen wird....
Man lernt, auch Frau profitiert davon, wenn Mann bzw. TzF sich hier herum treibt
Beachten sie folgenden Hinweis:
-Hä?-
Vielen dank für ihre Aufmerksamkeit
-Hä?-
Vielen dank für ihre Aufmerksamkeit
-
Xtina
- Pronomen:
Petticoats sind einfach klasse, besonders wenn man sie unter einem Rock trägt. Ich mag es einfach wie füllig der ganze Rock dann wirkt und alles schön mehrlagig aufgebauscht mitschwingt.
-
Inga
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 185 Mal
Ja, ein Erlebnis zu tragen - und leider nicht alltagstauglich (wenn man en femme nicht auffallen will)
Liebe Grüße
Inga
Liebe Grüße
Inga
-
marabella68
- Pronomen:
Hallo Buddy,
es gibt da anscheinend nur wenig Interesse ? Ich würde ihn schon gerne nehmen. Alles weitere hab ich Dir in einer PN geschrieben.
LG
Marabella
es gibt da anscheinend nur wenig Interesse ? Ich würde ihn schon gerne nehmen. Alles weitere hab ich Dir in einer PN geschrieben.
LG
Marabella
Frau sein nur zum Spaß. Outing kommt gar nicht in Frage.
-
Ines
- Pronomen:
Schade zu spät gesehen, dass ein Petticoat verschenkt wird. Tja, dann bleibt es nur bei meinem kleinen einen und dem großen Reifrock.
Liebe Grüße
Ines
Liebe Grüße
Ines
-
Plisseedreher70
- Pronomen: Er
- Danksagung erhalten: 71 Mal
Hallo, Winnie! Betr. Petticoat
Seit heute bin ich Mitglied im crossdresser- forum.de ! Deine Videos in Youtube kenne ich alle und haben mich so
fasziniert,daß ich mir so ein heißes Teil in Berlin bestellte, aber eines mit 2kg ! Du bist etwa so alt wie ich (70) und
ich lebe meine Leidenschaft wie du von Jung an aus. Habe inzwischen eine Menge Satinröcke, enge und ultraweite!
Da ist ein richtiger Petticoat ein Muß!
Ich selbst verschweige meine Neigung nach außen, mein Haus und Garten muß mir reichen. Eigentlich viel zu schade.
Mach weiter so, mal ein weiter schwarzer Satinrock wäre eine tolle Sache!!!
Grüße vom Plisseedreher........
Seit heute bin ich Mitglied im crossdresser- forum.de ! Deine Videos in Youtube kenne ich alle und haben mich so
fasziniert,daß ich mir so ein heißes Teil in Berlin bestellte, aber eines mit 2kg ! Du bist etwa so alt wie ich (70) und
ich lebe meine Leidenschaft wie du von Jung an aus. Habe inzwischen eine Menge Satinröcke, enge und ultraweite!
Da ist ein richtiger Petticoat ein Muß!
Ich selbst verschweige meine Neigung nach außen, mein Haus und Garten muß mir reichen. Eigentlich viel zu schade.
Mach weiter so, mal ein weiter schwarzer Satinrock wäre eine tolle Sache!!!
Grüße vom Plisseedreher........
Bin Mann, bleibe Mann, aber festliche Glanzkleider überziehen ist für mich berauschend!