Überraschung
Überraschung

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Frida
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Neuss
Danksagung erhalten: 0

Überraschung

Post 1 im Thema

Beitrag von Frida »

Hallo Mädels,

gestern hat mir meine Frau einen süßen und sexy Rock von H&M mitgebracht.
Ich war total überrascht und gerührt. Sie hatte sogar zwei davon gekauft, weil sie
nicht sicher wegen der Größe war und bringt den, der zu groß ist wieder zurück.

Ich habe mich sehr gefreut, viel mehr als über Männersachen, die sie
mir auch hin und wieder mitgebracht hatte. Ich habe den Rock natürlich sofort angezogen
und den ganzen Abend angelassen, obwohl wir es uns auf der Couch gemütlich gemacht haben.

Ich war happy, zeigte es mir doch, wie sehr sie zu mir steht und dass sie mich so
annimmt wie ich bin, mich unterstützt und... sie mich liebt.
Ich bin stolz auf sie, weil ich weiß, dass es nicht immer einfach war/ist für sie,
seitdem ich mich vor noch nicht all zu langer Zeit offenbart hatte.

Übrigens...sie vergisst auch nie mir FSH mitzubringen, wenn sie sich neue kaufen muss.
Wir lieben sie beide und uns natürlich (he)

Jetzt freue ich mich auf ein kuschelig, gemütliches Wochenende mit meiner Süßen!

Wünsch euch auch schon mal ein schönes, hoffentlich nicht zu stürmische Wochenende. )))(:

Liebe Grüße, Dita (smili)
Dwt-Lilo-SL
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mensch

Re: Überraschung

Post 2 im Thema

Beitrag von Dwt-Lilo-SL »

Hallo Dita,
schön wenn man/Frau wie du eine solche Partnerin/Ehefrau hat.
Sie unterstützt dich wie und wo auch immer scheinbar. Es gibt einige Partnerin dies machen aber auch genug die dies nicht so machen/oder totale Ablehnung dem Thema entgegenbringen.
Es gibt ja auch schon genug Bio-Frau die Partner von CD/TG sind und sich hier gemeldet haben. Aber es gibt genug die das im stillen Kämmerlein für sich machen. Und dann irgendwann dies
entdeckt wird(sowie bei mir) und dann die Partnerin/Frau toll geschockt ist und eine Trennung will bzw. gemacht haben(sind seit 8 Jahren geschieden)
Also nochmals du bist um deine Frau zu beneiden, gibt ihr eine tolle Umarmung fürs Wochenende für mich mit.
Also macht beide weiter so!!!
Ganz lieben Gruß von Lilo!
Seufzer gleiten die Seiten des Herbstes entlang,
Treffen mein Herz mit einem Schmerz dumpf und bang
Ines
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 3 im Thema

Beitrag von Ines »

Echt klasse, dass Deine Frau so super mit macht. Ich habe da auch keine Probleme mit meiner Freundin. Wir waren gestern shoppen und haben Schmuck gekauft, da fällt immer für uns beide etwas ab. Sie will mir demnächst auch aus einem Glitzerband einen Halsschmuck basteln und aus einem anderen Schmuckstück mit Spitze etwas zaubern, das zu meinem schwarzen Kleid in der Galerie passt-bin schon gespannt, wie der Schmuck wird :-)
Ich wünsche Dir ein kuscheliges Wochenende mit Deiner Frau. Leider bin ich derzeit nicht bei meiner Freundin, da ich noch packen muss, denn wir ziehen demnächst zusammen und können in unserem Heim dann die ausgefallensten Klamotten tragen.

Liebe Grüße
Ines
Feldmaus
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 4 im Thema

Beitrag von Feldmaus »

Hallo Dita (moin)

auch ich bringe meiner" Frau" Saskia öfter mal FSH ,Schal oder andere Bekleidungsstücke vom einkaufen mit.
Denn ich weiß genau wie sie sich freut und ich möchte Sie doch glücklich sehen.Leider ist das mit den Größen
immer so ein Problem .Deswegen gehen wir meistens zusammen einkaufen und Sie kann in Ruhe aussuchen und
auch anprobieren.Das macht uns beiden immer sehr viel Spaß! :D

Viele Grüße Daniela
Man sieht nur mit dem Herzen gut.Das Wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar.(Antoine de saint-exupery)
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“