So berichtete die NZ vor 13 Jahren
So berichtete die NZ vor 13 Jahren

Informationen, Termine und Artikel zu Transsexualität und Transidentität
Forum-Diskussionen transsexueller Menschen; Peerberatung
Antworten
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 27295
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Hat sich bedankt: 198 Mal
Danksagung erhalten: 2243 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

So berichtete die NZ vor 13 Jahren

Post 1 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

"Die Heimlichtuerei hat endlich ein Ende": So berichtete die NZ vor 13 Jahren

Ja, die Texte waren noch unbeholfener als heute...

"Ich bin froh, dass ich jetzt in der Realität drin bin." Die 41-jährige Beate W. (Name von der Redaktion geändert) lebt seit einigen Monaten offen als Transsexuelle

http://www.rhein-zeitung.de/region/loka ... 04143.html

... und hier wird es etwas aktueller:

Transsexuelle sind sich sicher: Sie leben im falschen Körper. Darunter leiden die Identität und die Persönlichkeit. Transsexualität hat nichts mit sexuell abweichendem Verhalten zu tun. Deswegen ziehen die Betroffenen den Begriff "Transidentität" oder "Transgender" vor.

http://www.rhein-zeitung.de/startseite_ ... 04140.html

Gruß
Anne-Mette
Antworten

Zurück zu „Transsexuelle Menschen: Transsexualität - Transidentität, trans“