Ranma stellt sich vor ^^
-
RanmaS
Ranma stellt sich vor ^^
Hy bin Ranma (Geburtsnahme Benjamin) 28 Jahre alt und wohne in Weilheim Nähe München
Otaku (Anime Mangafan) Ehrenamtlich für den Animexx e.V. tätig
Weiter fühle ich mich nach meiner jetzigen selbsteinschätzung als Trigender (Frau Man und was dazwischen)
Crossdressing Cosplay betreibe ich seit September 2013 und Lolita/Brolita seit kurzem.
animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=407340
Otaku (Anime Mangafan) Ehrenamtlich für den Animexx e.V. tätig
Weiter fühle ich mich nach meiner jetzigen selbsteinschätzung als Trigender (Frau Man und was dazwischen)
Crossdressing Cosplay betreibe ich seit September 2013 und Lolita/Brolita seit kurzem.
animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=407340
-
Sabrina Verena
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Rechts vom Neckar
- Danksagung erhalten: 205 Mal
Re: Ranma stellt sich vor ^^
Hallo!
Das sind zwar für mich böhmische Wälder
, aber sei herzlich Willkommen.
Ich wünsch Dir viel Spaß bei uns.
Liebe Grüße
Verena
Das sind zwar für mich böhmische Wälder
Ich wünsch Dir viel Spaß bei uns.
Liebe Grüße
Verena
Solange Du in Dir selber nicht zuhause bist, bist Du nirgendwo zu Haus.
Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.
Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.
Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
-
@ Julia
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Ein herzliches Willkommen Ranma
,
hab`mal Deinen Link nachgesehen, scheint wohl mit einer Fantasy - Welt zusammenzuhängen? Schreib`mal, bin gespannt
Einen schönen fantastyastischen Aufenthalt im Forum
Julia
hab`mal Deinen Link nachgesehen, scheint wohl mit einer Fantasy - Welt zusammenzuhängen? Schreib`mal, bin gespannt
Einen schönen fantastyastischen Aufenthalt im Forum
Julia
Wir werden weiblich oder männlich geboren, zu Mann und Frau erst gemacht. Julia
-
Anjali-Sophie
- Wohnort (Name): Apolda
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Hallo Ranma
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum, schön das du zu uns gefunden hast.
LG Anjali-Sophie
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum, schön das du zu uns gefunden hast.
LG Anjali-Sophie
-
RanmaS
Ja die offizielle Abkürzung ist Crossplay
Costume play kommt (nein ursprünglich nicht aus der Anime Mangaszene) aus der Star trek Szene
und wurde in mehreren Szenen Adaptiert wie der Comic Szene, der Mittelalter Szene, der Fantasy Szene (dort meist unter dem begriff LARP Live Aktion Rollplay Game) und der Anime Manga Szene (unter den begriffen Cosplay, Crossplay und LRPG Live Roll Play Game)
Es geht in der Anime (animated Manga) Manga und Japanease Young Culture Szene um in Japan gebräuchliche Zeichenkunst in form von Bildergeschichten
(Meine Empfehlung dazu zum vertiefen das Buch: 1000 Jahre Manga Das Kultmedium und seine Geschichte aus dem Flammarion Verlag)
Weiter ist in diesen Japanbasierten Szenen vorallem in 4 Fraktionen Crossdressing und Androgynus sehr beliebt sowohl das weit verbreitete FTM als auch das fördernswerte MTF
Crossplay
animexx.onlinewelten.com/weblog/573784/?tag=26446
Hab Natsuru Senno und Saya Otonashi
Maid Café
youtube.com/watch?v=Pju7-rFHiSI
PS: Hab auch ein Maid Café auf dem Weilheimer Animexx treffen (nahe München) und ich bin eine der Maids (Ich und 2 Biofrauen)
Brolita
dunkelsuess.de/site/index.php/Lexikon/Brolita
fyeahlolita.blogspot.de/2010/04/lolitas-who-break-mold-joey_12.html
Hab ein Sweet Lolita Dress
und im Visual Key
de.wikipedia.org/wiki/Visual_Kei
"Der Gebrauch von Lippenstift, Haarstyling und weiblicher Kleidung erklärt sich einerseits aus fernöstlichen Schönheitsidealen und Kabuki-Traditionen und andererseits aus dem Bestreben, durch die Übersteigerung solcher Traditionen aufzufallen oder zu schockieren." Zitat ende
Hoffentlich war das jetzt nicht zu viel infos
Costume play kommt (nein ursprünglich nicht aus der Anime Mangaszene) aus der Star trek Szene
und wurde in mehreren Szenen Adaptiert wie der Comic Szene, der Mittelalter Szene, der Fantasy Szene (dort meist unter dem begriff LARP Live Aktion Rollplay Game) und der Anime Manga Szene (unter den begriffen Cosplay, Crossplay und LRPG Live Roll Play Game)
Es geht in der Anime (animated Manga) Manga und Japanease Young Culture Szene um in Japan gebräuchliche Zeichenkunst in form von Bildergeschichten
(Meine Empfehlung dazu zum vertiefen das Buch: 1000 Jahre Manga Das Kultmedium und seine Geschichte aus dem Flammarion Verlag)
Weiter ist in diesen Japanbasierten Szenen vorallem in 4 Fraktionen Crossdressing und Androgynus sehr beliebt sowohl das weit verbreitete FTM als auch das fördernswerte MTF
Crossplay
animexx.onlinewelten.com/weblog/573784/?tag=26446
Hab Natsuru Senno und Saya Otonashi
Maid Café
youtube.com/watch?v=Pju7-rFHiSI
PS: Hab auch ein Maid Café auf dem Weilheimer Animexx treffen (nahe München) und ich bin eine der Maids (Ich und 2 Biofrauen)
Brolita
dunkelsuess.de/site/index.php/Lexikon/Brolita
fyeahlolita.blogspot.de/2010/04/lolitas-who-break-mold-joey_12.html
Hab ein Sweet Lolita Dress
und im Visual Key
de.wikipedia.org/wiki/Visual_Kei
"Der Gebrauch von Lippenstift, Haarstyling und weiblicher Kleidung erklärt sich einerseits aus fernöstlichen Schönheitsidealen und Kabuki-Traditionen und andererseits aus dem Bestreben, durch die Übersteigerung solcher Traditionen aufzufallen oder zu schockieren." Zitat ende
Hoffentlich war das jetzt nicht zu viel infos
-
Inga
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 208 Mal
Hallo, RanmaS,
ein herzliches Willkommen auch von mir hier in der Runde! Schön, dass du hierher gefunden hast
Scvhmunzeln musste ich über Linas "Crossplay". Ich finde es klasse, dass du gleich so informatonsfreudig bist. Da habe ich wieder einiges gelernt, was andere darunter meinen können.
Ich finde allerdings auch, dass eigentlich der Begriff "Crossplay" für manche Formen des Crossdressing recht gut passt, nämlich da wo mann sich "mit Frauenkleidung verkleidet", die Rolle annimmt und eine Frau nachgestaltet und nachspielt durch Kleidung, Make-up, Gestik etc. am besten so, dass man nur als Frau gesehen und akzeptiert wird un gleichzeitig es als Geheimnis führt, eigentlich männlich zu sein.
Ein Spiel mit dem anderen erlebten und wahr genommenen Geschlecht. Ein Spiel mit der Umwelt.
Also, danke für deine Anregung.
Liebe Grüße
Inga

ein herzliches Willkommen auch von mir hier in der Runde! Schön, dass du hierher gefunden hast
Scvhmunzeln musste ich über Linas "Crossplay". Ich finde es klasse, dass du gleich so informatonsfreudig bist. Da habe ich wieder einiges gelernt, was andere darunter meinen können.
Ich finde allerdings auch, dass eigentlich der Begriff "Crossplay" für manche Formen des Crossdressing recht gut passt, nämlich da wo mann sich "mit Frauenkleidung verkleidet", die Rolle annimmt und eine Frau nachgestaltet und nachspielt durch Kleidung, Make-up, Gestik etc. am besten so, dass man nur als Frau gesehen und akzeptiert wird un gleichzeitig es als Geheimnis führt, eigentlich männlich zu sein.
Ein Spiel mit dem anderen erlebten und wahr genommenen Geschlecht. Ein Spiel mit der Umwelt.
Also, danke für deine Anregung.
Liebe Grüße
Inga
-
Salmacis
- Wohnort (Name): Berlin
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Willkommen 
Ich liebe den Anime (Manga leider nie gelesen) ^^ Schade, dass die letzte Staffel nie ins deutsche synchronisiert wurde. Egal, hier gehts ja nicht darum sondern um dich! Fühl dich wohl hier ^^
Ich liebe den Anime (Manga leider nie gelesen) ^^ Schade, dass die letzte Staffel nie ins deutsche synchronisiert wurde. Egal, hier gehts ja nicht darum sondern um dich! Fühl dich wohl hier ^^
-
Lina
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 190 Mal
@Scvhmunzeln musste ich über Linas "Crossplay".
Aber es ist dir doch klar - das Wort gibt es schon. Keine Erfindung von mir.
Aber es ist dir doch klar - das Wort gibt es schon. Keine Erfindung von mir.