HEUTE-SHOW zu den Bildungsplänen
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2410 Mal
HEUTE„SHOW zu den Bildungsplänen
Eine andere Art der Auseinandersetzung:
Gruß
Anne-Mette
Auch wenn's über Youtube gezeigt wird; die Rechte liegen beim ZDF
Gruß
Anne-Mette
Auch wenn's über Youtube gezeigt wird; die Rechte liegen beim ZDF
-
Vivian Cologne
- registrierte BenutzerIn
- Wohnort (Name): Köln
- Danksagung erhalten: 0
Re: HEUTE„SHOW zu den Bildungsplänen
Sehr schön! Dieser Herr Stängle war wahrscheinlich krankgeschrieben, als es ums Verteilen von Hirnschmalz ging.
Da muss wohl die heute-show wieder auf meinen wöchentlichen Programmzettel. Ist jedenfalls besser als der eitle Fatzke Christian Seidel mit Bussi hier, Bussi da ... (der kleine Seitenhieb muss sein).
Vivian
Da muss wohl die heute-show wieder auf meinen wöchentlichen Programmzettel. Ist jedenfalls besser als der eitle Fatzke Christian Seidel mit Bussi hier, Bussi da ... (der kleine Seitenhieb muss sein).
Vivian
-
Exuser-2014-02-18
.
Herrlich
Ich glaub Oliver Welke von ehemals Frühstyxradio-FFN, war ja damals schon interessant.
Aber ob es auch von denen geguckt und verstanden wird, die es sich mal angucken müssten.
Das Problem ist wie bei allen Commedy.....Kabarett, auch politisches Kabarett, es wird nur von einer bestimmten Klientel geguckt.
Die breite Masse der Bevölkerung wird nicht erreicht.
Aber trotzdem schön.
elgetina
|\_|\_
Herrlich
Ich glaub Oliver Welke von ehemals Frühstyxradio-FFN, war ja damals schon interessant.
Aber ob es auch von denen geguckt und verstanden wird, die es sich mal angucken müssten.
Das Problem ist wie bei allen Commedy.....Kabarett, auch politisches Kabarett, es wird nur von einer bestimmten Klientel geguckt.
Die breite Masse der Bevölkerung wird nicht erreicht.
Aber trotzdem schön.
elgetina
-
ab08
- registrierte BenutzerIn
- Wohnort (Name): Nürnberg
- Danksagung erhalten: 0
Ganz lieben herzlichen Dank für diesen herrlichen Beitrag!!
Ich lachte Tränen und war nachträglich den komischen, religiös fanatischen Vögeln fast dankbar für die Petition.
Im Alltag begegnen mir übrigens immer wieder verklemmte Spießer, die sich durch ihre Reaktionen 'als geistig etwas beschränkt' outen.
Wenn wir das Verhalten uns gegenüber mit Humor sehen, ist gute Unterhaltung garantiert.
LG
ab
*) Allerdings Vorsicht ---> auch in der NS-Zeit gab es im Untergrund eine gute Witzkultur, das ist oft eine Begleiterscheinung von Unterdrückung
---> Wir sollten daher aufpassen, dass Freiheiten bleiben und nicht das "gesunde Volksempfinden" vgl. Petition die Oberhand gewinnt.
FÜR: Respekt, Menschenrechte und eine gelebte, demokratische Zivilgesellschaft, die Minderheiten schützt
ERGO: Umfassende Bildung für alle, effektive Regeln in Alltag und Netz, eine gut ausgestattete Polizei/Justiz
ERGO: Umfassende Bildung für alle, effektive Regeln in Alltag und Netz, eine gut ausgestattete Polizei/Justiz