Eine magische Geschichte -- Das Tor
-
johanna-moritz
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
Ich weiss nicht was die Forenleitung von meinem Vorhaben hält , 2005 habe ich diese Geschichte , das erstemal gelesen .
Seid ich hier im Forum angemeldet bin reitzte es mich sie mit euch zuteilen und ich habe versucht den Autor zuerreichen .
Ich bekam keine Rückmeldung . Die Weiterverbreitung ist aber auch nicht Verboten . Ich selber werde nie behaupten die
Geschichte währe von mir , sondern vor jedem Teil den Autor nennen . Leider wurde sie bis Heute nur 468 Mal gelesen .
Das Tor
Autor -- Transbonder
Link im Abschlussposting
Seid ich hier im Forum angemeldet bin reitzte es mich sie mit euch zuteilen und ich habe versucht den Autor zuerreichen .
Ich bekam keine Rückmeldung . Die Weiterverbreitung ist aber auch nicht Verboten . Ich selber werde nie behaupten die
Geschichte währe von mir , sondern vor jedem Teil den Autor nennen . Leider wurde sie bis Heute nur 468 Mal gelesen .
Das Tor
Autor -- Transbonder
Link im Abschlussposting
Meine Biografhie --- http://www.crossdresser-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=79&t=6564
Es ist nicht leicht eine Frau zu sein. Aber ich bin dankbar,so leben zukönnen .
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Es ist nicht leicht eine Frau zu sein. Aber ich bin dankbar,so leben zukönnen .
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
-
Kerstin
- Pronomen:
So ein Tor wäre wirklich ein sechser im Lotto - klasse Geschichte.
LG Kerstin
LG Kerstin
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.
-
Drachenwind
- Pronomen:
Diese und ander Geschichten des Autors Transbonder sind in Fictionmania zu finden. Der nötige Suchbegriff ist entweder
der Autorname oder unter "Non-English story" als Suchbegriff zu finden. Alle seine Geschichtzen haben ein Hauch von Magie
und sind sehr lesenswert.
LG
Drachenwind
der Autorname oder unter "Non-English story" als Suchbegriff zu finden. Alle seine Geschichtzen haben ein Hauch von Magie
und sind sehr lesenswert.
LG
Drachenwind
-
Vivian Cologne
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Köln
Re: Eine magische Geschichte „„ Das Tor
Hä, was soll uns das jetzt sagen?Und was soll uns das jetzt sagen ? alle sollen suchen ?
oder lieber weiterlesen ?
Und dann Drachenwind bitte keine Pn reagiere offen oder garnicht !
Hintenrum und heimlich ? nö danke
Jede weitere PN stelle ich ins Forum !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
PN zu veröffentlichen ohne Einverständnis des Senders halte ich für ziemlich unanständig, das nur am Rande!
Ich war auch erstaunt, denn ich dachte, hier sollten eigene Geschichten rein. Nun, du hast es ja korrekt gekennzeichnet, und die Texte von Transbonder sind wirklich lesenswert.
Jede von uns, die solche TG-Fiction mag, kennt sicherlich Fictionmania, das ist schließlich der "Marktführer" seit vielen Jahren. Also danke für die Weiterverbreitung, vielleicht ist es für manche neu. Und bitte keine Schlammschlacht am Sonntagmorgen, das ödet an.
Vivian
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
Moin,
ein paar Anmerkungen von mir:
Wenn es einen Link auf eine legale Seite mit dieser Geschichte gibt, dann bitte ich darum, den bekannt zu machen. Dann können wir diesen statt der ganzen Geschichte hier berücksichtigen.
Ich habe schon anderer Stelle geschrieben: PMs (PNs) sind persönliche Mitteilungen oder Nachrichten, also nicht öffentlich; sonst würden sie ÖNs oder ÖMs heißen.
Eine Anreihung von vielen Ausrufezeichen wird oftmals als Gebrüll oder sogar "Androhung" empfunden; das soll hier unterbleiben.
Auch wenn die Mitteilungen persönlich sind, dürfen sie keine Beleidigungen oder Stellungnahmen in einem unangemessenen Ton enthalten. Dabei nehme ich jetzt nicht Bezug auf die PN, die zwischen euch beiden ausgetauscht wurde, sondern allgemein. Ich kenne die in diesem Thema angesprochene PN auch überhaupt nicht.
Gruß
Anne-Mette
ein paar Anmerkungen von mir:
Wenn es einen Link auf eine legale Seite mit dieser Geschichte gibt, dann bitte ich darum, den bekannt zu machen. Dann können wir diesen statt der ganzen Geschichte hier berücksichtigen.
Ich habe schon anderer Stelle geschrieben: PMs (PNs) sind persönliche Mitteilungen oder Nachrichten, also nicht öffentlich; sonst würden sie ÖNs oder ÖMs heißen.
Eine Anreihung von vielen Ausrufezeichen wird oftmals als Gebrüll oder sogar "Androhung" empfunden; das soll hier unterbleiben.
Auch wenn die Mitteilungen persönlich sind, dürfen sie keine Beleidigungen oder Stellungnahmen in einem unangemessenen Ton enthalten. Dabei nehme ich jetzt nicht Bezug auf die PN, die zwischen euch beiden ausgetauscht wurde, sondern allgemein. Ich kenne die in diesem Thema angesprochene PN auch überhaupt nicht.
Gruß
Anne-Mette
-
conny
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Lüneburg
aus der wohl allseits bekannten abmahngeschichte mit den redtube nutzern wissen wir ja nun, dass es einen unterschied macht, ob man etwas auf einer internetseite nur ansieht/liest oder herunterlädt und weiter verbreitet. insofern rate ich zu großer vorsicht!Anne-Mette hat geschrieben:Moin,
Gruß
Anne-Mette
und wenn es nur einen link auf eine illegale seite gäbe, umso schlimmer!
-
Vivian Cologne
- Wohnort (Name): Köln
Fictionmania
Halb so wild, finde ich.
Fictionmania.tv ist ein (fast) werbefreies Portal für selbst geschriebene Geschichten von Amateur-Autoren aus der ganzen Welt. Da ist wirklich nix Illegales dran. Mit Transgender-Geschichten lässt sich eben nicht viel Moos verdienen, dafür ist der Markt zu klein. 99 % der Geschichten sind auf Englisch, von Schrott und ungelenk geschrieben bis zu wahren Perlen - aber das ist Geschmackssache.
Vivian, die seit vielen Jahren dort Geschichten liest und zu faul ist, selbst eine zu schreiben
Fictionmania.tv ist ein (fast) werbefreies Portal für selbst geschriebene Geschichten von Amateur-Autoren aus der ganzen Welt. Da ist wirklich nix Illegales dran. Mit Transgender-Geschichten lässt sich eben nicht viel Moos verdienen, dafür ist der Markt zu klein. 99 % der Geschichten sind auf Englisch, von Schrott und ungelenk geschrieben bis zu wahren Perlen - aber das ist Geschmackssache.
Vivian, die seit vielen Jahren dort Geschichten liest und zu faul ist, selbst eine zu schreiben
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
Moin,
vielen Dank für den Hinweis auf den Link
fictionmania.tv/stories/ForeignL/DasTor.txt
Gruß
Anne-Mette