Redezeit! Austausch- und Nachrichten-Portal für intergeschlechtliche und transsexuelle Menschen, Crossdresser, nonbinä¤re Menschen, Feministinnen, Luder, Hexen
Junge Leute gibts hier auch ne Menge...... am Besten du klickst mal auf die Namen der aktiven UserInnen, da kommst Du ins Profil, und da steht oftmals auch das Alter drin.
Viel Spaß hier und einen reichlichen Erkenntnis-Gewinn.
Hallo Janine!
Schön, dass Du zu uns gefunden hast.
Sei herzlich willkommen und habe Dein Spaß bei uns.
Ich wünsche Dir viele nette Kontakte.
Liebe Grüße
Verena
Solange Du in Dir selber nicht zuhause bist, bist Du nirgendwo zu Haus.
Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.
dass deine freundin von dir weis ist ja schon mal was. aber das "nur" wissen und das tatsächliche erleben sind zwei paar schuhe. also sei schön vorsichtig und behutsam...
Es ist immer schwer Anderen zu raten, wie sie sich gegenüber der Partnerin verhalten sollen. Ich kenne Deine Partnerin nicht und weiß daher auch nicht, wie sie reagieren könnte. Du schreibst aber: "Bin seit kurzen in einer Beziehung, Sie weiß auch davon.." das ist schon ein guter Anfang. Sprecht Ihr auch weiterhin darüber? Wenn nicht, solltest Du vielleicht mal Andeutungen zu dem Thema machen und beobachten wie sie es aufnimmt. Vielleicht kannst Du darauf aufbauen. Aber, wie ich schon sagte, Du musst es selbst beurteilen, wie weit Du gehen kannst.
Das ist jetzt wahrscheinlich keine große Hilfe aber das Thema Outing ist immer schwer und bei jedem/er anders.
Ich beneide Dich um Deine 25 Jahre, ich bin schon doppelt so alt"¦
LG
Angelique
Ich trage Frauenkleider - Na und! 50% der Menschheit tut das.
Janine hat geschrieben:Bin seit kurzen in einer Beziehung, Sie weiß auch davon.. allerdings habe ich keine Ahnung wie ich ihr sagen soll das ich auch gerne in ihrer gegenwart andere kleidung tragen würde.
Hallo Janine ...
auch ein herzliches Willkommen vom mir.
Wieso sagen? Einfach mal machen .... Ihre Reaktion wirst du dann ja sehen. Und zwischen 'ich finde das nicht so toll' und 'wow, wie toll du aussiehst' ist alles drin. Laßt euch nicht in die 'Freakecke' drängen, auch wenn es dort kuschelig sein mag!
Janine hat geschrieben:Bin seit kurzen in einer Beziehung, Sie weiß auch davon.. allerdings habe ich keine Ahnung wie ich ihr sagen soll das ich auch gerne in ihrer gegenwart andere kleidung tragen würde.
Hallo Janine ...
auch ein herzliches Willkommen vom mir.
Wieso sagen? Einfach mal machen .... Ihre Reaktion wirst du dann ja sehen. Und zwischen 'ich finde das nicht so toll' und 'wow, wie toll du aussiehst' ist alles drin. Laßt euch nicht in die 'Freakecke' drängen, auch wenn es dort kuschelig sein mag!
LG
Franziska
ein m.e. nicht so guter vorschlag. die negative reaktion auf diese holzhammermethode könnte auch härter ausfallen als "ich finde das nicht so toll".
Ich behaupte mal, die Neigung ist da, sie hat sie auch gestanden, dann muss man sich für ein Outfit entscheiden, von grauer Maus bis Olivia Jones wäre alles möglich. Sie muss sich entscheiden ob sie Ameisenschrittchen oder einen Gazellensprung machen will. Von 'Holzhammer' schrieb ich nichts Und 'ich finde das nicht so toll' empfinde ich als angemessene Reaktion eines Partners.