Ich habe mich getraut
Ich habe mich getraut

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
Petra_67
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 1 Mal

Ich habe mich getraut

Post 1 im Thema

Beitrag von Petra_67 »

Hallo ,

ich möchte es jemanden erzählen. Letzte Woche habe ich schon einmal mit meinen Kniehohen Stiefeln , leider unter der Hose , getraut Einkaufen zugehen und dann in ein Restaurant. War ungewohnt aber schön. Die Stiefel haben einen ca. 5,5 cm hohen Blockabsatz.
Heute , besser gerade eben, war ich zum ersten mal in den Stiefeln und einem Rock der kurz über den Knien endet unterwegs.
Ich musste erst einmal aus meinem Hotel kommen :cry: . Es ist ein Flur mit einigen Zimmern und dann noch 2 Etagen durch ein Treppenhaus. Aber es war keiner da und ich war froh so zum Auto zukommen. Dann bin ich in Hannover zum Agie gefahren, ein großer belebter Platz , und ausgestiegen. Dort bin ich dann spazieren gegangen und nicht aufgefallen. Dann wieder zurück zum Hotel. Einigen Leuten bin ich auf der Tour begegnet, aber es war mir egal.
Jetzt bin ich wieder in meinem Zimmer und genieße diesen Abend.

Liebe Grüße
Pesire
Andrea aus Sachsen
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 21 Mal
Re: Ich habe mich getraut

Post 2 im Thema

Beitrag von Andrea aus Sachsen »

.
Hallo Pesire,
meinen Glückwunsch zur bestandenen "Mutprobe"! Ich setzt das deshalb in Anführungszeichen, weil so etwas, wie du selbst gemerkt hast, viel unspektakulärer abläuft, als ursprünglich angenommen.
Das tolle Gefühl und die Nichtreaktion der Passanten lassen sicher den Ruf nach einer Wiederholung laut werden.
Ich bin nur mal etwas neugierig, was dein restliches Outfit betrifft: Hattest du dich komplett als Frau gestylt oder warst du noch als Mann erkennbar?
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen
Petra_67
registrierte BenutzerIn

Post 3 im Thema

Beitrag von Petra_67 »

Hallo Andrea,
Danke für deinen Beitrag. Ich war als Mann erkennbar , da ich keine Perücke hatte und nicht geschminkt. Aber eine dicke Winterjacke mit Kapuze.

Viele Grüße
Pesire
Julia65

Post 4 im Thema

Beitrag von Julia65 »

Tja, ich denke, dass die meisten Leute auf einem belebtem Platz gar nicht genauer hingeschaut haben.
Da kommen doch bestimmt demnächst mal weitere Berichte?
LG
Julia
Petra_67
registrierte BenutzerIn

Post 5 im Thema

Beitrag von Petra_67 »

Hallo ,

ich war heute Make-up kaufen, das heißt jetzt nächste Woche üben. Eine Perücke ist dann auch da. Wenn das Make-up nicht zu schlimm ausfällt brauche ich dann die Kapuze nicht mehr.

Wünscht mir viel Erfolg, bitte

Gruß
Pesire
Petra_67
registrierte BenutzerIn

Post 6 im Thema

Beitrag von Petra_67 »

K800_177.JPG
Hallo,
ich denke daran heute nochmal die "Welt" zu erkunden. Die Bilder zeigen meinen ersten Versuch mit Perücke und leicht geschminkt.

Gruß
Petra ( Pesire , der Name ist nicht weiblich genug )
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Andrea aus Sachsen
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 21 Mal

Post 7 im Thema

Beitrag von Andrea aus Sachsen »

.
Hallo Petra,
das sieht doch für den Anfang schon ganz gut aus! Viel Spaß draußen!
Das nächste Mal geht es dann sicherlich bei Tageslicht raus.
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen
Katrin70
schau
Danksagung erhalten: 0

Post 8 im Thema

Beitrag von Katrin70 »

Hallo Petra,
erstmal Glückwunsch zu Deinen ersten Schritten !!!
Es ist ein aufregendes Gefühl.
Den Umstand, dass die Welt um uns herum uns erstmal nicht wahr nimmt, kommt uns da entgegen.
Aber dass sich da plötzlich eine Reaktion zeigt, solltest Du bei Deinen Touren in jedem Fall mit einbeziehen - damit Du davon nicht überrascht wirst. Die Reaktionen können auch variieren - je nach Ort und Uhrzeit Deiner Ausflüge.
Und wenn Du als Mann erkennbar mit Frauensachen rausgehst dann gibt es andere Reaktionen als wenn Du versuchst als "Frau" unterzutauchen.
Ich habe vor etwas mehr als einem Jahr angefangen rauszugehen (wenn ich mal von den "ersten" Schritten in den vielen Jahren davor absehe, die aber in der Regel spät in der Nacht in wenig belebten Gegenden stattfanden).

Spannend wird auch die eigene Entwicklung sein, die Du ja bereits durchläufst.

Alles alles Gute bei Deinen nächsten Ausflügen !

Katrin
Petra_67
registrierte BenutzerIn

Post 9 im Thema

Beitrag von Petra_67 »

Danke für eure Nachrichten,

ich war jetzt 1,5 Stunden unterwegs. Wieder am gleichen Platz wie letztes mal. Nur das dieses mal eine Vorstellung in dem Theater zu Ende war. Mächtig was los. Habe mich aber trotzdem wohl gefühlt. Keiner hat mich "schief" angesehen, bzw. ich habe es nicht bemerkt. Als ich dann an meinem Hotel ankam standen dort 2 Männer, nur die haben "blöd" geschaut. Die Frage ist ob es war das eine Frau um 22:30 auf dem Parkplatz aussteigt oder das ich ein Mann bin. Ist mir aber egal, ich habe sie einfach ignoriert und bin schnell weitergegangen. Jetzt wäre es noch schön nicht allein unterwegs Zusein.

@Andrea : Jetzt bleibt es ja auch bald länger hell, dann bin ich auch bei Tageslicht unterwegs.

Liebe Grüße
Petra
Petra_67
registrierte BenutzerIn

Post 10 im Thema

Beitrag von Petra_67 »

Hallo ,

Ich denke so langsam klappt es mit dem Schminken )))(:

Liebe Grüße

Petra

besser?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Petra_67 am Di 11. Feb 2014, 23:26, insgesamt 1-mal geändert.
Petra_67
registrierte BenutzerIn

Post 11 im Thema

Beitrag von Petra_67 »

Hallo ,
meine Erfahrungen gehen weiter. Heute wollte ich wieder einmal etwas "outdoor" gehen. Da traf es sich gut das ich mich mit jemanden treffen konnte.
Eigentlich wollte ich irgendwo , wo nichts los ist, etwas einkaufen. Aber meine Verabredung schlug vor das wir und mitten in der Stadt von Hannover treffen.
Ich bereitete mich in meinem Hotel vor, Schminken und anziehen. Ich trug einen Rock, der über den Knien endet, dazu eine hautfarbende Strumpfhose und Stiefel. Wir hatten uns um 18:30 Uhr verabredet, ich bin dann um 17:30 Uhr in meinem Hotel gestartet. Das erste mal im hellen Losgegangen. Dann war ich eine halbe Stunde zu früh am Treffpunkt. Dort hat mich keiner irgendwie wahrgenommen, oder hat es mir nicht gezeigt. Es war sehr viel los und ich habe mich schon wohl gefühlt. Dann sind wir bei H&M und bei C&A in die Damenabteilungen gegangen und habe etwas für mich gesucht. Bei C&A habe ich eine Bluse gefunden, anprobiert und an der Kasse bezahlt. Man hat mich wie eine "normale" Kundin bedient und mir das Gefühl gegeben das alles Normal ist.
Danach sind wir noch zu MCD und haben einen Kaffee getrunken. An der Kasse wurden wir auch zuvorkommend bedient. Ich bedanke mich nochmals bei meiner Begleitung. Sie ist erst seit kurzem eine "richtige" Frau. Ich habe mich keiner Phase unwohl gefühlt.

Liebe Grüße
Petra
Saskia.shewulf
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 12 im Thema

Beitrag von Saskia.shewulf »

Hallo Petra,

Ja wenn Frau einmal damit angefangen hat kann sie nicht mehr aufhören.^^
Freut miich das es so gut läuft bei Dir .
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass am Frau sein!!

Lg Saskia (flo)
Wer keinen Mut zum träumen hat
-hat keine Kraft zum Kämpfen
Petra_67
registrierte BenutzerIn

Post 13 im Thema

Beitrag von Petra_67 »

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch an meinem nächsten Ausflug teilhaben lassen.
Heute war ich wieder en femme unterwegs. Wieder einmal im Rock mit Stiefeln, einem Damentrenchcoat ( gab es heute bei Lidl ) und einem enggeschnittenen Pullover. Meine Fingernägel waren lackiert. Zuerst eine "Runde" durch die Innenstadt von Hannover, war aber schon dunkel und nicht soviel los.
Dann bin ich mit dem Auto tanken gefahren und habe dann an der Kasse bezahlt. Weiter ging es dann zu "Real" und dort haben ich dann Strumpfhosen gekauft.

War ein schöner Abend.

LG
Petra
Petra_67
registrierte BenutzerIn

Post 14 im Thema

Beitrag von Petra_67 »

Ich hatte "Glück" und brauche immer nur die Pin-Nummer meiner Firmentankkarte.

LG
Petra
Helen
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Rhein-Main-Gebiet

Post 15 im Thema

Beitrag von Helen »

Hallo Petra,

ich habe Deine Berichte über Deine Ausflüge mit großem Interesse gelesen. Ich freue mich für Dich, dass Du diesen
Mut aufgebracht hast und dass Du diese sicherlich schönen Erlebnisse genießen konntest. Ich war noch nie "draußen" und habe
nun etwas Appetit darauf bekommen. Vielleicht in einer fremden Stadt? Mal sehen ... :)

Ich freue mich schon auf Deine nächsten Berichte!

Liebe Grüße
Dana Luisa ))):s
Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“