Hallo von Suza
-
suza
Hallo von Suza
Hallo
Das Buch 'die Frau in mir', hat mir Mut gemacht, mich meinem Thema des Crossdressings zu stellen. Und zwar nicht nur im Geheimen und mit mir und meiner Frau zusammen, sondern auch im Austausch mit anderen gleich und ähnlich Gesinnten.
Ich war mir immer so lieb, dass ich trotz allen gesellschaftlichen Zwängen diesen Traum auch auslebte, geheim natürlich.
Als kleiner Junge bereits war ich ziemlich fixiert auf hohe Schuhe und konnte den Blick kaum davon lassen. (Damals waren meine Augen ja noch ziemlich in Bodennähe, so fiel es selten auf)
Als ich mich an den eher kleinen Schuhen meiner Mutter 'vergriff' merkte ich, dass Strümpfe eine absolute Bereicherung der sinnlichen Wahrnehmung bedeuteten, und so 'arbeitete' ich mich quasi von unten nach oben und von innen nach aussen, was die weiblichen Accessoires anbetraf. Der Lustgewinn wurde immer mehr abgelöst durch eine tiefe Zufriedenheit.
Ich merke langsam, dass ich keinen pathologischen Befund aufweise, sondern nehme es als Bereicherung. Das oben erwähnte Buch wurde in unserer Zeitung besprochen, was meine erwachsene Tochter zur Bemerkung veranlasste, dass es ihr eigentlich völlig egal sei und sie es akzeptieren könne, wenn ihr Vater in Highheels herumlaufen würde.
(Ich wurde mehr als nur verlegen, als sie das sagte, und ich habe auch kein Bedürfnis, mich weiter als meiner Frau zu outen) Aber Mut hat es mir gemacht, mich diesem Thema zu stellen.
Natürlich, ich weiß, schon tausendmal gelesen hier. Aber ich hab's das erste Mal geschrieben, das ist für mich wichtig.
Wenn ihr mir deshalb nicht den Kopf ausreißt, mache ich gerne hier im Forum neu mit.
Suza
sl:suzanna.winkler
Das Buch 'die Frau in mir', hat mir Mut gemacht, mich meinem Thema des Crossdressings zu stellen. Und zwar nicht nur im Geheimen und mit mir und meiner Frau zusammen, sondern auch im Austausch mit anderen gleich und ähnlich Gesinnten.
Ich war mir immer so lieb, dass ich trotz allen gesellschaftlichen Zwängen diesen Traum auch auslebte, geheim natürlich.
Als kleiner Junge bereits war ich ziemlich fixiert auf hohe Schuhe und konnte den Blick kaum davon lassen. (Damals waren meine Augen ja noch ziemlich in Bodennähe, so fiel es selten auf)
Als ich mich an den eher kleinen Schuhen meiner Mutter 'vergriff' merkte ich, dass Strümpfe eine absolute Bereicherung der sinnlichen Wahrnehmung bedeuteten, und so 'arbeitete' ich mich quasi von unten nach oben und von innen nach aussen, was die weiblichen Accessoires anbetraf. Der Lustgewinn wurde immer mehr abgelöst durch eine tiefe Zufriedenheit.
Ich merke langsam, dass ich keinen pathologischen Befund aufweise, sondern nehme es als Bereicherung. Das oben erwähnte Buch wurde in unserer Zeitung besprochen, was meine erwachsene Tochter zur Bemerkung veranlasste, dass es ihr eigentlich völlig egal sei und sie es akzeptieren könne, wenn ihr Vater in Highheels herumlaufen würde.
(Ich wurde mehr als nur verlegen, als sie das sagte, und ich habe auch kein Bedürfnis, mich weiter als meiner Frau zu outen) Aber Mut hat es mir gemacht, mich diesem Thema zu stellen.
Natürlich, ich weiß, schon tausendmal gelesen hier. Aber ich hab's das erste Mal geschrieben, das ist für mich wichtig.
Wenn ihr mir deshalb nicht den Kopf ausreißt, mache ich gerne hier im Forum neu mit.
Suza
sl:suzanna.winkler
-
Tatjana_59
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 498 Mal
Re: Hallo von Suza
Warum sollte dir hier irgend jemand den Kopf abreißen??
Suza, herzlich willkommen hier, viel Spaß beim lesen und schreiben, viel Spaß dabei dich hier mehr und mehr selbst zu verwirklichen.
Grüßle Tatjana
Suza, herzlich willkommen hier, viel Spaß beim lesen und schreiben, viel Spaß dabei dich hier mehr und mehr selbst zu verwirklichen.
Grüßle Tatjana
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
-
Exuser-2014-02-18
.
Hallo Suza
Ebenfalls ein Herzlich Willkommen hier.
Tjaja...die hochhackigen Schuhe haben schon ihre Faszination....
Hier bist Du auf jeden Fall erstmal richtig, und den Kopf abreissen.....??? Wozu das denn ??
Ich wünsch Dir hier viel Spaß und einen angenehmen Austausch.
LG Tina
|\_|\_
Hallo Suza
Ebenfalls ein Herzlich Willkommen hier.
Tjaja...die hochhackigen Schuhe haben schon ihre Faszination....
Hier bist Du auf jeden Fall erstmal richtig, und den Kopf abreissen.....??? Wozu das denn ??
Ich wünsch Dir hier viel Spaß und einen angenehmen Austausch.
LG Tina
-
Sabrina Verena
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Rechts vom Neckar
- Danksagung erhalten: 205 Mal
Hallo Suza!
Sei auch von mir herzlich Willkommen.
Schön das Du neu zu uns gestoßen bist.
Da brauchst Du Dich nicht für entschuldigen und um Dein Kopf bangen.
Ich wünsche Dir hier viele nette Kontakte mit Gleichgesinnten.
Liebe Grüße
Verena
Sei auch von mir herzlich Willkommen.
Schön das Du neu zu uns gestoßen bist.
Da brauchst Du Dich nicht für entschuldigen und um Dein Kopf bangen.
Ich wünsche Dir hier viele nette Kontakte mit Gleichgesinnten.
Liebe Grüße
Verena
Solange Du in Dir selber nicht zuhause bist, bist Du nirgendwo zu Haus.
Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.
Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.
Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
-
Saskia.shewulf
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Hi Suza
Herzlich Willkommen was denkst du denn von uns?
Ne sowas machen wir nicht hier!!!
Viel Spass und einen regen Austausch wünsche ich dir!
Lg Saskia
Herzlich Willkommen was denkst du denn von uns?
Viel Spass und einen regen Austausch wünsche ich dir!
Lg Saskia
Wer keinen Mut zum träumen hat
-hat keine Kraft zum Kämpfen
-hat keine Kraft zum Kämpfen
-
Anjali-Sophie
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Apolda
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Hallo Suza
Auch von mir ein recht herzliches Willkommen hier im Forum,schön das du zu uns gefunden haßt.
Fühle dich wohl hier bei unseren Gemeinsamen Hobby
LG Anjali-Sophie
Auch von mir ein recht herzliches Willkommen hier im Forum,schön das du zu uns gefunden haßt.
Fühle dich wohl hier bei unseren Gemeinsamen Hobby
LG Anjali-Sophie