Warum?
-
d e
Warum?
Sie sind sehr billig. Online-Shop ansehen
LINK:
shoes-trader.com/brand-shoes-slippers-c-53_755
Können Sie mir einen Rat geben?
Dank
LINK:
shoes-trader.com/brand-shoes-slippers-c-53_755
Können Sie mir einen Rat geben?
Dank
Zuletzt geändert von Anne-Mette am Mi 23. Jun 2010, 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Wer will, kann den Link in den Browser kopieren; auf solche Seiten möchte ich nicht direkt verlinken. CPG
Grund: Wer will, kann den Link in den Browser kopieren; auf solche Seiten möchte ich nicht direkt verlinken. CPG
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2441 Mal
Re: Warum?
Moin,
... und herzlich willkommen
Keine Ahnung, warum die so günstig anbieten können.
Habe mir auch nicht angesehen, wo die ihren Firmensitz haben. Im Ausland sind viele Sachen günstiger, aber Porto kommt ja auch noch dazu...
Gruß
CPG
... und herzlich willkommen
Keine Ahnung, warum die so günstig anbieten können.
Habe mir auch nicht angesehen, wo die ihren Firmensitz haben. Im Ausland sind viele Sachen günstiger, aber Porto kommt ja auch noch dazu...
Gruß
CPG
-
SabineSKD
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Hi.
Also ich würde da nicht bestellen.
Nach einer WhoIs abfrage zur Domain und kurzen anschauen ist mir das alles aufgefallen:
Sitzt wohl in China, Westernunion bevorzugt !!!!!, Email ist eine bei HOTMAIL ! also wenn man eine Domain hat hat man auch Email adressen.
Anbieter adresse ist : URL: http://www.zzy.cn = gibt es nicht.
Server sind bei XIAMEN CHINASOURCE INTERNET SERVICE CO., LTD. inc China. der Anbieter taucht in sehr vielen Spam verteilern auf.
Und die Domain läuft aus zum:Expiration Date: 25-jul-2010.
Alle daten werden in der USA gespeichert (steht da) ja wie wenn die Server in China stehen !
Austragen aus einem automatischen Newsletter dazu muss man nach NewYork schreiben ?
Keine Geschäftsbedingungen (Policy) auf der seite.
Also sieht mir nicht sehr serious aus !
Also ich würde da nicht bestellen.
Nach einer WhoIs abfrage zur Domain und kurzen anschauen ist mir das alles aufgefallen:
Sitzt wohl in China, Westernunion bevorzugt !!!!!, Email ist eine bei HOTMAIL ! also wenn man eine Domain hat hat man auch Email adressen.
Anbieter adresse ist : URL: http://www.zzy.cn = gibt es nicht.
Server sind bei XIAMEN CHINASOURCE INTERNET SERVICE CO., LTD. inc China. der Anbieter taucht in sehr vielen Spam verteilern auf.
Und die Domain läuft aus zum:Expiration Date: 25-jul-2010.
Alle daten werden in der USA gespeichert (steht da) ja wie wenn die Server in China stehen !
Austragen aus einem automatischen Newsletter dazu muss man nach NewYork schreiben ?
Keine Geschäftsbedingungen (Policy) auf der seite.
Also sieht mir nicht sehr serious aus !
Gruss eure Sabine
-
Anne-Mette
- Administratorin
Moin,
so viel Mühe hatte ich mir nicht gemacht.
Dann kann man ja eigentlich nur warnen...
Den Direkt-Link habe entfernt. Wer unbedingt will, kann ihn in den Browser kopieren.
Gruß
CPG
so viel Mühe hatte ich mir nicht gemacht.
Dann kann man ja eigentlich nur warnen...
Den Direkt-Link habe entfernt. Wer unbedingt will, kann ihn in den Browser kopieren.
Gruß
CPG
-
SabineSKD
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Ist auch etwas aufwendig wenn man die passenden Seiten nicht kennt und wie man die Ausgaben lesen muss.cpg hat geschrieben:so viel Mühe hatte ich mir nicht gemacht.
Immer wenn was einfach zu GUT ist sollte man sich die mühe machen erstmal Nach zuschlagen den man sitzt ja schon am Rechner und die paar Mausklicks helfen einem eine Menge an Ärger zu sparen !
Das wichtigste im Internet ist immer noch "BRAIN 1.0" auch wenn es schwer zu handhaben ist
Gruss eure Sabine
-
Anne-Mette
- Administratorin
Natürlich gibt es viele Möglichkeiten; aber einige Beiträge überfliege ich nur.
Natürlich werde ich stutzig, wenn als erster Beitrag so ein Link kommt, aber ich denke
erst einmal an eine gute Absicht.
Ich denke jedoch, dass man bei einem Laden im Bundesgebiet mit deutscher Adresse und Umtauschmodalitäten bessere Karten hat. Ebay bietet ja auch eine gewisse Sicherheit, obwohl da auch schon einige Leute reingefallen sind.
Jedenfalls ist es gut, wenn noch andere aufpassen. Inzwischen hat das Forum einen ganz schönen Umfang angenommen. Das merke ich auch an zahlreichen PNs.
Gruß CPG
Natürlich werde ich stutzig, wenn als erster Beitrag so ein Link kommt, aber ich denke
erst einmal an eine gute Absicht.
Ich denke jedoch, dass man bei einem Laden im Bundesgebiet mit deutscher Adresse und Umtauschmodalitäten bessere Karten hat. Ebay bietet ja auch eine gewisse Sicherheit, obwohl da auch schon einige Leute reingefallen sind.
Jedenfalls ist es gut, wenn noch andere aufpassen. Inzwischen hat das Forum einen ganz schönen Umfang angenommen. Das merke ich auch an zahlreichen PNs.
Gruß CPG