Grosse Augen (?)
Grosse Augen (?)

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Natascha030
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0
Re: Grosse Augen (?)

Post 1 im Thema

Beitrag von Natascha030 »

Was es nicht alles für Wünsche gibt? Ich habe meine Pupillenerweiterung regelmässig, bin aber immer sehr froh, wenn die Wirkung nachlässt. Vergiss' diesen Gedanken einfach, guckst Du hier >>>> http://www.diagnosia.com/de/medikament/ ... -sdu-faure

Wenn Du Deine Augen (Lidschatten, Karal, Wimperntusche etc.) schön schminkst, was meinst Du, wie toll dann Deine Augen zum Vorschein kommen....

Ich hoffe, ich konnte Die da ein wenig helfen, L.G. aus dem weissen B ä r-lin, Natascha :-)
Frausein ist nicht so leicht, aber sehr schön! :-)
Franziska Hill

Post 2 im Thema

Beitrag von Franziska Hill »

Hallo Viola,
ich kann Dir nur empfehlen die Finger davon zu lassen!
Die Tropfen erweitern die Pupillen. Du bist dann sehr lichtempfindlich. Die zu große Lichtmenge kann deine Augen schädigen.
Dann greif lieber zu Kontaktlinsen! Aber auch die sind nicht ungefährlich!
Schminke lieber Deine Augen "größer"!
LG Hellen
Vivian Cologne
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Köln
Danksagung erhalten: 0

Post 3 im Thema

Beitrag von Vivian Cologne »

Kopf schüttel! :o

Meine Vorschreiberinnen haben völlig recht! Die Lichtempfindlichkeit ist schon sehr extrem - wenn du damit raus in die Sonne (wo ist die eigentlich) getreten wärst, hättest du das gemerkt.

Kontaktlinsen aus kosmetischen Gründen halte ich für Unsnn. Ich trage seit 30 Jahren weiche Linsen, weil ich damit viel besser sehe. Je nach Augenbeschaffenheit ist das mal mehr, mal weniger Stress für die Augen, aber eien Belastung ist es immer.

Also schminken! Da ist extrem viel rauszuholen, das kann ich bestätigen. Bist du Brillenträgerin? Ich bin stark kurzsichtig, das macht die Augen hinter den Brillengläsern noch kleiner ...

Für die Schönheit machen wir viel Spökes, aber nicht alles ist gesund. Hier im Forum wurde auch schon Brustvergrößerung per NaCl diskutiert, na ja ...

Vivian
triona
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Aue
Danksagung erhalten: 4 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von triona »

Gewisse psychoaktive Stoffe, die nach augenblicklicher Gesetzeslage nicht frei gehandelt und verzehrt werden dürfen, haben die gleiche Wirkung - bei sachgemäßer und verantwortlicher Anwendung mit weit geringeren unerwünschten Nebenwirkungen. :mrgreen:

liebe grüße
triona
Franziska Hill

Post 5 im Thema

Beitrag von Franziska Hill »

Viola,
....... richtige Entscheidung, es zu lassen (yes)
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“