Strumpfhosen... - # 12
-
nathaliecd
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
Hallo Adriana, Ines,
unsere Miezen haben leider kein Mitleid mit unseren Nylons. Wenn sie auf unseren Schoss wollen, dann wollen sie das, ohne wenn und aber. Unsere Mieze hat mich auch schon einige Nylons gekostet. Aber was soll es, wir lieben sie doch, und sie auch uns. Ihnen ist es egal, ob wir Mann oder Frau sind, wichtig ist ihnen die Person. Wenn das doch überall so währe.
LG
Nathalie
unsere Miezen haben leider kein Mitleid mit unseren Nylons. Wenn sie auf unseren Schoss wollen, dann wollen sie das, ohne wenn und aber. Unsere Mieze hat mich auch schon einige Nylons gekostet. Aber was soll es, wir lieben sie doch, und sie auch uns. Ihnen ist es egal, ob wir Mann oder Frau sind, wichtig ist ihnen die Person. Wenn das doch überall so währe.
LG
Nathalie
-
ChristinaF
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Bayern
Re: Strumpfhosen...
Da kann ich auch ein Lied davon singen. Unsere Nachbarin hat zwar eine ganz liebe Katze; trotzdem flüchte ich immer, wenn das Tierchen im Anmarsch auf mich ist. Ich könnte heulen, wieviele Strumpfhosen (und so schöne dazu) mir diese Minki schon zerkratzt hat.
Miau und liebe Grüße
Chrissie
Miau und liebe Grüße
Chrissie
-
ReaGirl
Läßt sich 1zu1 auch auf Wuffels ummünzen, wobei ich froh bin kein Schoßhund zu haben. Gelegenheit ne Laufmasche mit den Krallen reinzuhauen hat sie trotzdem genug ^^ Aber mittlerweile habe ich schon raus welche Bewegungen "gefährlich" werden können und kann ihnen ganz gut auweichennathaliecd hat geschrieben:Hallo Adriana, Ines,
LG
Nathalie
-
Georgine
- schau
- Pronomen:
Ich fiunde halterlose Strümpfe auch super. Meine Lieblingsstrümpfe sind Shelina von Falke. Die kann man auch online bestellen.
-
Ulrike-Marisa
- Wohnort (Name): Region Schleswig
Moin,
...und ich ziehe Strumpfhosen unterschiedlicher Art einfach an, weil sie praktisch und angenehm sind. Für jeden Zweck gibt es angepasste Exemplare und die nutze ich seit Jahren sogar ohne murren meiner Frau, die keine Strumpfhosen trägt, da sie die doof findet. Jedem Tierchen sein Plaisierchen...
LG, Ulrike-Marisa
...schön ist, was gefällt...
...und ich ziehe Strumpfhosen unterschiedlicher Art einfach an, weil sie praktisch und angenehm sind. Für jeden Zweck gibt es angepasste Exemplare und die nutze ich seit Jahren sogar ohne murren meiner Frau, die keine Strumpfhosen trägt, da sie die doof findet. Jedem Tierchen sein Plaisierchen...
LG, Ulrike-Marisa
...schön ist, was gefällt...
-
Stefanie Busel
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Frankfurt
Hallo
Das Feinstrumpfhosen außer Mode sind kann ich mir eigentlich garnicht vorstellen.
Trage regelmäßig Strumpfhosen, entsprechend der Jahreszeit. Da ich gerne einen Rock anhabe und die Jahreszeit doch schon sehr kalt ist, dann immer Thermostrumpfhosen in schwarz,grau/antrazit oder dunkelbraun. Die beine kommen da so richtig zu Geltung und das Gefühl ist voll auf weiblich eingestellt.
Im Sommer auch gerne Strumpfhosen in 20den oder auch 15den und die in allen schönen Farben(aber nur nicht zu knallig), entsprechend des Kleidungsstils.
Kaufen tu ich die gerade dort, wo sie mir geafallen, auch mal bei Versandhandel oder auch beim ALDI(Microfaser).
lg Stefanie

Das Feinstrumpfhosen außer Mode sind kann ich mir eigentlich garnicht vorstellen.
Trage regelmäßig Strumpfhosen, entsprechend der Jahreszeit. Da ich gerne einen Rock anhabe und die Jahreszeit doch schon sehr kalt ist, dann immer Thermostrumpfhosen in schwarz,grau/antrazit oder dunkelbraun. Die beine kommen da so richtig zu Geltung und das Gefühl ist voll auf weiblich eingestellt.
Im Sommer auch gerne Strumpfhosen in 20den oder auch 15den und die in allen schönen Farben(aber nur nicht zu knallig), entsprechend des Kleidungsstils.
Kaufen tu ich die gerade dort, wo sie mir geafallen, auch mal bei Versandhandel oder auch beim ALDI(Microfaser).
lg Stefanie
Ich bin froh, so zu sein, wie ich bin. Und das ist gut so.
-
Frida
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Neuss
Ich liebe die feinen Strumpfhosen und trage sie gerne so oft wie möglich,
meine Frau auch und sie hat mir gestern noch welche mitgebracht.
Sie ist ein Schatz! Meine erwachsene Tochter trägt auch gerne welche.
Gehört einfach dazu! Also die FSH ist immer noch in! Klar doch!
LG Dita
meine Frau auch und sie hat mir gestern noch welche mitgebracht.
Sie ist ein Schatz! Meine erwachsene Tochter trägt auch gerne welche.
Gehört einfach dazu! Also die FSH ist immer noch in! Klar doch!
LG Dita
-
Stefanie Busel
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Frankfurt
die Srumpfhose ist voll in Mode...
Waren heute vormittag zum Shoppen in Hanau. Leider nicht en Femme.
Aber Strumpfhose unter der Jeans ist Pflicht. Es hätte ja was für Stefanie geben können.
Und dann hätte es in der Umkleidekabine ohne FSH doch doof ausgesehen.
Und außerdem diese tolle Gefühl auf der Haut, ach wie schööööön.
lg Stefanie

Waren heute vormittag zum Shoppen in Hanau. Leider nicht en Femme.
Aber Strumpfhose unter der Jeans ist Pflicht. Es hätte ja was für Stefanie geben können.
Und dann hätte es in der Umkleidekabine ohne FSH doch doof ausgesehen.
Und außerdem diese tolle Gefühl auf der Haut, ach wie schööööön.
lg Stefanie
Ich bin froh, so zu sein, wie ich bin. Und das ist gut so.
-
dwt tina
Salut,
ich freue mich schon wieder auf wärmere Temperaturen - endlich wieder 15 und 20denis Feinstrumpfhosen öffentlich zu Shorts tragen.
zum Bäcker morgens gehts auch jetzt schon in knielanger Hose und max. 40deni (gerne die Suna Vital von Penny). Werd mal bewusst auf dunkle Farben wechseln.
Eure feinbestrumpfte Tina
ich freue mich schon wieder auf wärmere Temperaturen - endlich wieder 15 und 20denis Feinstrumpfhosen öffentlich zu Shorts tragen.
zum Bäcker morgens gehts auch jetzt schon in knielanger Hose und max. 40deni (gerne die Suna Vital von Penny). Werd mal bewusst auf dunkle Farben wechseln.
Eure feinbestrumpfte Tina
-
Dwt-Lilo-SL
- Pronomen: Mensch
Mädels Hallo,
habe wieder mal die Erfahrung gemacht, das billige FSH nicht lange halten. Und es sich doch lohn ein wenig mehr
ausgeben und FSH dann länger halten.
ALso Lidl hatte 6-Pak FSH für 2,99 kannst du vergessen.
DM hat wunderbare StützFSH für 5 euro oder so die halten wunderbar!!!
GLG vom bestrumpten Füssen heute abend eure LILO
habe wieder mal die Erfahrung gemacht, das billige FSH nicht lange halten. Und es sich doch lohn ein wenig mehr
ausgeben und FSH dann länger halten.
ALso Lidl hatte 6-Pak FSH für 2,99 kannst du vergessen.
DM hat wunderbare StützFSH für 5 euro oder so die halten wunderbar!!!
GLG vom bestrumpten Füssen heute abend eure LILO
Seufzer gleiten die Seiten des Herbstes entlang,
Treffen mein Herz mit einem Schmerz dumpf und bang
Treffen mein Herz mit einem Schmerz dumpf und bang
-
Yasmine
Strumpfhosen übereinander?
Nur wenn ich eine gemusterte Strumpfhose im Muster etwas schwacher haben möchte oder Karneval, wenn es so kalt draußen ist, dass eine einfach zu wenig ist.
Gegen die Haarstoppeln nutze ich lieber einen Rasierer...
LG
Yasmine
Nur wenn ich eine gemusterte Strumpfhose im Muster etwas schwacher haben möchte oder Karneval, wenn es so kalt draußen ist, dass eine einfach zu wenig ist.
Gegen die Haarstoppeln nutze ich lieber einen Rasierer...
LG
Yasmine
-
ExUserIn-2026-01-22
- Pronomen: angekommen als Frau
- Wohnort (Name): Plauen
Wie es hier schon angesprochen wurde: eine dünne glänzende drunter, darüber eine Netzstrumpfhose - in dieser Kombination habe ich auch schon mal 2 übereinander getragen.Franka_CD hat geschrieben:Ganz doofe Frage am Rande: tragt Ihr auch mal zwei Strumpfhosen übereinander?
Wer Lurex-Strumpfhose zu "kratzig" auf der Haut empfindet, sollte darunter auch eine eine dünne Fsh zusätzlich tragen. Und da Lurex-Fshs meist blickdicht sind, fällt die zweite Fsh gar nicht auf.
Kleiner Tipp: man kann auch zwei Strumpfhose "nebeneinander" tragen. Dazu jeweils ein Bein einer Strumpfhose abschneiden. dazu sollte man aber zwei passende kombinieren damit das nicht zu affig aussieht - hier ein paar Bsp.:
img40.imageshack.us/img40/7470/katebosworthkarl102185.jpg
img2.timeinc.net/people/i/2007/stylewatch/wouldyouwearit/071105/rsaphtc_300x400.jpg
refinery29.com/static/bin/entry/b1e/x/35850/twotone0922d.jpg
Jennifer
=================================
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
-
Plisseedreher70
- Pronomen: Er
Strumpfhosen habe ich in den letzten Jahren wenig angezogen. Nun habe ich mit meinen Beinvenen Probleme und somit bieten
sich solche bestens an. Aber schaut euch mal manche Radler an, die tragen oft stark glänzende Strumpfhosen, die heiß aussehen und niemand schaut ihnen hinterher!. Als Radfahrer bin ich natürlich auch mit dabei und genieße die Touren doppelt!
Grüße vom Plisseedrehet
sich solche bestens an. Aber schaut euch mal manche Radler an, die tragen oft stark glänzende Strumpfhosen, die heiß aussehen und niemand schaut ihnen hinterher!. Als Radfahrer bin ich natürlich auch mit dabei und genieße die Touren doppelt!
Grüße vom Plisseedrehet
Bin Mann, bleibe Mann, aber festliche Glanzkleider überziehen ist für mich berauschend!
-
Laura92
Habe jetzt in den letzten Monaten wo es kälter war, fast täglich dickere, blickdichte Strumpfhosen getragen. Sie halten nicht nur angenehm warm, sondern fühlen sich auch noch super an =)
-
Ulrike-Marisa
- Wohnort (Name): Region Schleswig
Moin,
...Strumpfhosen, besonders die dicken aus Baumwolle - ein muss für mich in der kalten Jahreszeit; das hängt aber auch mit meinem Beruf als Landvermesserin zusammen und zu Hause ist es auch angenehm warm, wenn das Haus nicht so überheizt ist - sparen tun wir alle...
Im Sommer habe ich meist kurze Zimmereihosen an, da kann ich bei der Arbeit keine Feinstrumpfhosen tragen. Dafür habe ich schöne braune Beine, auch was...
LG, Ulrike-Marisa
...was ich mache, tue ich für mich...
...Strumpfhosen, besonders die dicken aus Baumwolle - ein muss für mich in der kalten Jahreszeit; das hängt aber auch mit meinem Beruf als Landvermesserin zusammen und zu Hause ist es auch angenehm warm, wenn das Haus nicht so überheizt ist - sparen tun wir alle...
Im Sommer habe ich meist kurze Zimmereihosen an, da kann ich bei der Arbeit keine Feinstrumpfhosen tragen. Dafür habe ich schöne braune Beine, auch was...
LG, Ulrike-Marisa
...was ich mache, tue ich für mich...