Ich bin neu hier
-
Petra_67
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ich bin neu hier
Hallo an alle,
ich finde es gut das viele Menschen gibt die so fühlen wie ich.
Ich kleide mich gern in "weiblicher" Kleidung. Bis jetzt leider nur heimlich. Ich dachte meine Frau, seit 20 Jahren verheiratet, wüsste nichts davon.
Da habe ich mich getäuscht. Heute fragte sie mich ob dieser Body mir gehört und ob sie ihn in den Trockner stecken soll?
Sie sagte dann sie habe einige Zeit benötigt es "zu verdauen".
Mal sehen wie es weiter geht.
Mit lieben Grüssen
Pesire
ich finde es gut das viele Menschen gibt die so fühlen wie ich.
Ich kleide mich gern in "weiblicher" Kleidung. Bis jetzt leider nur heimlich. Ich dachte meine Frau, seit 20 Jahren verheiratet, wüsste nichts davon.
Da habe ich mich getäuscht. Heute fragte sie mich ob dieser Body mir gehört und ob sie ihn in den Trockner stecken soll?
Sie sagte dann sie habe einige Zeit benötigt es "zu verdauen".
Mal sehen wie es weiter geht.
Mit lieben Grüssen
Pesire
-
Sabrina Verena
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Rechts vom Neckar
- Danksagung erhalten: 205 Mal
Re: Ich bin neu hier
Hallo Pesire!
Die Überraschung ist Deiner Frau dann ja wohl geglückt.
Ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut verläuft.
Und das Wichtige nicht zu vergessen!
Sei auf das Herzlichste bei uns Willkommen geheißen.
Viel Spaß noch bei uns.
Liebe Grüße
Verena
Die Überraschung ist Deiner Frau dann ja wohl geglückt.
Ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut verläuft.
Und das Wichtige nicht zu vergessen!
Sei auf das Herzlichste bei uns Willkommen geheißen.
Viel Spaß noch bei uns.
Liebe Grüße
Verena
Solange Du in Dir selber nicht zuhause bist, bist Du nirgendwo zu Haus.
Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.
Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.
Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
-
Exuser-2014-02-18
Re: Ich bin neu hier
.
Hallo Pesire
auch von mir Herzlich Willkommen.
Du bist ja schon ein paar Tage hier, da hast Du sicherlich schon hier und da im Forum "gestöbert".
Auf jeden Fall bist Du hier erstmal richtig, um Infos und Rat zu suchen.
Viel Spaß hier und einen reichlichen Erkenntnis-Gewinn.
LG Tina
Hallo Pesire
auch von mir Herzlich Willkommen.
Du bist ja schon ein paar Tage hier, da hast Du sicherlich schon hier und da im Forum "gestöbert".
Auf jeden Fall bist Du hier erstmal richtig, um Infos und Rat zu suchen.
Viel Spaß hier und einen reichlichen Erkenntnis-Gewinn.
LG Tina
-
@ Julia
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Grüß`Dich Pesire,
ich glaube, hier im Forum sind einige, die den Mitmenschen etwas zu verdauen geben. Und manchmal kommt es ihnen sogar hoch, obwohl es liebevoll serviert wird. Ich bin sicher, daß Du hier einige Rezepte findest, die Dir, aber auch Deiner Frau schmecken.
Einen schönen Aufenthalt hier im Forum
Julia
ich glaube, hier im Forum sind einige, die den Mitmenschen etwas zu verdauen geben. Und manchmal kommt es ihnen sogar hoch, obwohl es liebevoll serviert wird. Ich bin sicher, daß Du hier einige Rezepte findest, die Dir, aber auch Deiner Frau schmecken.
Einen schönen Aufenthalt hier im Forum
Julia
Wir werden weiblich oder männlich geboren, zu Mann und Frau erst gemacht. Julia
-
HeikeL
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Sachsenhagen
- Danksagung erhalten: 0
Hallo Pesire,
ja so ist das, wenn man lange verheiratet ist. Der aufmerksamen Ehefrau entgeht auf Dauer nichts
. Darum hab ich mich meinem Schatz gleich offenbart, als ich erkannt habe, was da in mir schlummert. Damals war ich schonmal heilfroh, dass ich nicht auf dem Sofa schlafen musste
. Nun arbeiten wir seit 1,75 Jahren daran, damit umzugehen und es wird immer leichter/selbstverständlicher für uns beide.
.
Im Ernst, das ist doch ein tolles Signal von deiner Frau. Zum einen sagt sie dir, dass sie es weiß. Zum anderen, dass bei ihr eine, zu mindest, gehörige Portion Akzeptanz vorhanden ist. Und drittens signalisiert sie Gesprächsbereitschaft. Mädel, davon können einige hier nur träumen. Also raus aus dem Schneckenhaus und das Gespräch suchen.
Ich würde mich freuen, wenn wir gelegentlich mal lesen können, wie es weiter geht.
LG - Susi.
ja so ist das, wenn man lange verheiratet ist. Der aufmerksamen Ehefrau entgeht auf Dauer nichts
Ich glaube, ich wäre in Ohnmacht gefallenHeute fragte sie mich ob dieser Body mir gehört und ob sie ihn in den Trockner stecken soll?
Im Ernst, das ist doch ein tolles Signal von deiner Frau. Zum einen sagt sie dir, dass sie es weiß. Zum anderen, dass bei ihr eine, zu mindest, gehörige Portion Akzeptanz vorhanden ist. Und drittens signalisiert sie Gesprächsbereitschaft. Mädel, davon können einige hier nur träumen. Also raus aus dem Schneckenhaus und das Gespräch suchen.
Das ist ja auch ein dicker Brocken. Vor allem, wenn sie das erst einmal allein, mit sich selbst, verdauen mußte. Mein Schatz brauchte auch ihre Zeit, obwohl wir viel geredet haben. Ach, ja - kleiner Tip: pass auf das du nicht ständig (täglich) dieses Thema, von dir aus, anschneidest und sie damit dann irgendwann nervst. In der Gefahr schwebte ich anfangs ständig.Sie sagte dann sie habe einige Zeit benötigt es "zu verdauen".
Ich würde mich freuen, wenn wir gelegentlich mal lesen können, wie es weiter geht.
LG - Susi.
Ich bin nicht so stromlinienförmig, wie andere mich gerne haben möchten.
-
MEL
- Pronomen: Situationsbedingt
- Wohnort (Name): 249..
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Moin und Hallo Pesire,
erstmal herzlich willkommen und ansonsten schliesse ich mich im Besonderen den Aussagen von "SusiMen 1959" an!
Ich denke nun ist es wirklich an Dir, das Gespräch mit deiner Frau zu suchen ohne sie dabei zu überfordern!
Hilfreich könnte bei weiterführenden Erklärungen auch dieses Forum sein, zumindest gilt dies für meine Beziehung
und die weitere Entwicklung von MEL! Meine Frau ist zwar nicht aktiv als Forenmitglied eingetragen, liest durch mich
aber hier mit und wir verfassen auch den ein oder anderen Kommentar gemeinsam und stellen ihn dann online.
Also, die Initiative liegt nun bei Dir, denn wer eine solche Partnerin an seiner Seite weiß, hat zum Einen immenses Glück
und sollte zum Andern die Partnerschaft hegen und pflegen!!
Schönes Wochenende,
MEL
erstmal herzlich willkommen und ansonsten schliesse ich mich im Besonderen den Aussagen von "SusiMen 1959" an!
Ich denke nun ist es wirklich an Dir, das Gespräch mit deiner Frau zu suchen ohne sie dabei zu überfordern!
Hilfreich könnte bei weiterführenden Erklärungen auch dieses Forum sein, zumindest gilt dies für meine Beziehung
und die weitere Entwicklung von MEL! Meine Frau ist zwar nicht aktiv als Forenmitglied eingetragen, liest durch mich
aber hier mit und wir verfassen auch den ein oder anderen Kommentar gemeinsam und stellen ihn dann online.
Also, die Initiative liegt nun bei Dir, denn wer eine solche Partnerin an seiner Seite weiß, hat zum Einen immenses Glück
und sollte zum Andern die Partnerschaft hegen und pflegen!!
Schönes Wochenende,
MEL