Orinu, du hast zwar von Aria den kompletten Text kopiert, bist aber selbst überhaupt nicht darauf eingegangen.Orinu hat geschrieben:Ich habe im Sommer vermutlich wieder eine Woche für mich, in der ich bisschen was machen kann. Werd mir vielleicht mal eine hautfarbene Strumpfhose und Shorts kaufen. Aber kann das leider nur auf zu Hause beschränken, da ich nicht gerade in einer Großstadt wohne und die Wahrscheinlichkeit irgendwie "erwischt" zu werden da höher ist.Aria hat geschrieben:Am besten du wartest nicht damit bis in ein paar Jahren. Das ist verlorene Zeit. Probier jetzt aus ob es was für dich ist oder nicht!
Wenn du die Sache dann für dich geklärt hast, kannst du den für dich richtigen Weg einschlagen. Aber auch wenn es für dich was
sein sollte, kannst du was für deinen Körper tun, den Mädchen gefallen und trotzdem damenhaft wann du es willst. Es kommt
nämlich nicht nur darauf an, was du im Arm hast, sondern auch im Hirn. Das merken die Mädels ziemlich schnell. Die nehmen lieber den,
der smart, witzig und ein Gentleman ist, anstatt einen aufgeblasenen Gockel mit nix dahinter!
Versuche einfach mal den einen oder anderen Vorschlag anzunehmen oder zu überdenken, Vorschläge die deine Eingangsfrage betraf.
Gruß Tatjana