Eigene Brüste
Eigene Brüste - # 15

Lebensplanung, Standorte
Antworten
petra
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 0
Re: Eigene Brüste

Post 211 im Thema

Beitrag von petra »

hallo menschen
nachtrag:
jetzt sind 24 stunden um. ich habe jetzt noch ein gutes 105 B. es gab bisher keine probleme
auch nicht, wie eigentlich erwartet einen häufigeren harndrang. geschlafen habe ich ohne bh, da ich
wissen wollte, ob sich die flüssigkeit vielleicht woanders hin verteilt... ist aber nicht passiert. heute
morgen war alles noch an ort und stelle. :lol: da sich die sache sicher noch weiter abbaut, werde ich
heute abend doch zum TT gehen ggf. mit einem ah-bra um die brust ein wenig zu minimieren und zu
stützen.

lg
aladin(Petra)
wer anderen ihr anderssein nicht verzeihen kann,
ist noch weit ab vom weg der weisheit.
Miley
Pronomen:

Post 212 im Thema

Beitrag von Miley »

aladin hat geschrieben:hallo menschen
nachtrag:
jetzt sind 24 stunden um. ich habe jetzt noch ein gutes 105 B. es gab bisher keine probleme
auch nicht, wie eigentlich erwartet einen häufigeren harndrang. geschlafen habe ich ohne bh, da ich
wissen wollte, ob sich die flüssigkeit vielleicht woanders hin verteilt... ist aber nicht passiert. heute
morgen war alles noch an ort und stelle. :lol: da sich die sache sicher noch weiter abbaut, werde ich
heute abend doch zum TT gehen ggf. mit einem ah-bra um die brust ein wenig zu minimieren und zu
stützen.

lg
aladin(Petra)
Hallo Petra!

Und, wie ist es dir beim Tischtennis ergangen? Haben die anderen Spieler etwas bemerkt?
Ich habe auch schon oft daran gedacht das mit der NaCl-Lösung zu probieren...
Da eine Diskussion bzw. Anleitung zu dem Thema hier sicherlich nicht erwünscht ist,
schreibe ich dir mal eine PM :)

Grüße,
Miley
petra
registrierte BenutzerIn

Post 213 im Thema

Beitrag von petra »

hallo Miley
war beim TT ... nein niemand hat etwas bemerkt. ich muß auch sagen, dass sich die brust
wieder auf 'fast normal' zurückgebildet hat ein ah-bra war nicht nötig.
es gab keinerlei probleme.

lg
aladin(Petra)
Miley
Pronomen:

Post 214 im Thema

Beitrag von Miley »

Hi,

das schreit ja nach einem Selbstversuch... (ap)
Ich werde berichten.

Miley
Stefanie Busel
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Frankfurt

Post 215 im Thema

Beitrag von Stefanie Busel »

also eigene Brüste wäre toll, aber wie schon oben erwähnt, ist das nur einSpießrutenlaufen.
was wäre denn, wenn ich mich im Fitnesstudio duschen gehe oder im Sommer(z.B. im Freibad oder mit einem dünnen Shirt).

Aber dies ist eine Traumvorstellung.
Damit ich aber den Traum etwas leben kann, habe ich ja wenigstens Silikonbrüste. Und die machen schon was her.(schönes C-Cup, vielleicht schon ein kleines D-Cup), aber größer würde ich es für mich nicht nehmen.
Ich bin froh, so zu sein, wie ich bin. Und das ist gut so.
petra
registrierte BenutzerIn

Post 216 im Thema

Beitrag von petra »

hallo menschen
gr.Yvonne hat geschrieben:Hallo Petra,
mich interessiert, ob sich alles zurück gebildet hat? Oder ist das Gewebe / die Haut geweitet (ausgeleiert :o ) ?
Gruß Yvonne
alles wieder beim alten :lol: aber ich habe es ja auch das erste mal gemacht. wenn die spannung in der brust
zu groß wird oder man das zu häufig macht, werden sicher auch gewebeschäden bleiben, so in der art wie
schwangerschaftsstreifen. aber bisher alles ohne komplikationen.

bei mir waren die super dinger nach 20 stunden wieder vollkommen weg ... d.h. ursprünglicher zustand.
was ich vielleicht noch mitteilen sollte, die brust steht nicht direkt nach vorne, sondern ein wenig seitwärts
etwa 10-15-° aus der achse.
ich denke ich werde mit admines zustimmung mal ein paar fotos im geschützen bereich einstellen und da dann
auch erklären wie ich es gemacht habe.
!!ACHTUNG!! ich bin kein mediziner. ich habe mir die praktik selbst angelesen und für mich ausprobiert.
alle tipps die ich gebe sind mit gesundem menschenverstand selbst zu überprüfen. ich kann und werde für
probleme, die u.u. auftreten können keine verantwortung übernehmen.

lg
aladin(Petra)
petra
registrierte BenutzerIn

Post 217 im Thema

Beitrag von petra »

hallo menschen
so, dieses WE klappt es nicht bei mir/uns. zu wenig ruhe, zu viel publikum. da die infusion
mindesten 2 stunden der ruhe bedarf, muß ich leider verschieben. ich wäre auch gerne mit
dem 'atombusen' zum stammi gekommen ... vielleicht beim nächsten mal.
Anne-Mette hat aber schon freigabe signalisiert. ich denke gegen ende der woche werde
ich das nochmal gemacht haben und dann auch dokumentiert mit bildern, die ich dann in
den geschützen x-bereich einstelle.
bis dahin (ki) und (cof)

glg
aladin(Petra)

ps: weitere anfragen bitte nur noch per pn oder später im x-Bereich
Caira

Post 218 im Thema

Beitrag von Caira »

Auf Dauer ist dann die OP sicherlich günstiger ...
beate_nrw
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Essen

Post 219 im Thema

Beitrag von beate_nrw »

wie schafft ihr das mit den Brüsten ? Hätte auch gerne eigene.
Anne-Mette
Administratorin
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2127 Mal

Post 220 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

lustige Frage - und ich hoffe, dass jetzt nicht alle noch einmal schreiben )))(:
Einfacher wäre es, Du liest Dir die bisher geschriebenen Beiträge durch (sind ja genug vorhanden - mit den unterschiedlichsten Gedanken) (smili)

Gruß
Anne-Mette
beate_nrw
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Essen

Post 221 im Thema

Beitrag von beate_nrw »

Ja stimmt, ich habe zu schnell geschrieben
Nadin
Pronomen:
Wohnort (Name): 8000
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 222 im Thema

Beitrag von Nadin »

Hallo zusammen

Ich habe diesen ganzen Traid "Eigene Brüste" durchgelesen und bin zu der Erkenntnis gekommen das viele hier Vermutungen, Annahmen, gehört von, gelesen in, usw. nieder geschrieben haben. Ausgenommen die die wirklich Medikamente genommen haben und davon berichten und die, die eine Ahnung haben wegen einer medizinische Ausbildung.

Ich habe über einen Zeitraum von nicht ganz einem Jahr Pueraria Mirifica genommen.
Ich möchte euch gern berichten wie es mir dabei ergangen ist.
Zuerst einmal vorweg, auch wenn mich jetzt viele für bekloppt halten, ich hab dies ohne Beobachtung durch einen Arzt gemacht d.h. Selbstversuch.
Ich habe mich natürlich vorher informierte was Pueraria Mirifica überhaupt ist. Was Phytoöstrogene sind und was sie bewirken können. Auch habe ich mich über Nebenwirkungen schlau gemacht. Meine Informationsquellen waren, logisch das Netzt, Medizinische Bücher und austausch per e-Mail mit Leuten die das Mittel ebenfalls ausprobiert haben.
Ich habe die Pillen immer drei Wochen genommen und dann eine Woche Pause gemacht.
Ich habe mit einer Pille begonnen (à 0,4 gr. pro Tag). Habe dann zwischenzeitlich drei Kapseln genommen alle acht Stunden eine (insgesamt 1,2 gr. pro Tag). Die letzten Monate nur noch zwei alle 12 Stunden eine (0,8 gr. pro Tag).
Ich habe folgendes bei mir beobachtet.
Am Anfang (drei Monate) bin ich etwas launisch geworden. Die Haut wurde weicher. Meine Brust spannte. Aber noch keine definitiver Brustwachstum. Wenn ich die Pillen auf nüchternen Magen nahm hatte ich etwas Sodbrennen. Meine Libido steigerte sich. Zwar nicht ins unermessliche aber es war einwandfrei zu spüren.
Bei den folgenden drei Monaten bildeten sich erfühlbar hinter den Brustwarzen Verhärtungen und die Brustwarzen wurden sehr berührungsempfindlich. Es war an manchen Tagen so schlimm wenn ich mich an der Brust zu fest berührte tat es weh. Ab hier begann die Brust zu wachsen. Meine Falten im Gesicht wurden weniger und auch mein Haarwachstum veränderte sich. Mein Haupthaar wurde dichter und die grauen Haare die mir schon leicht an den Schläfen wuchsen verschwanden fast vollkommen. Auch mein Bart der am Kinn grau wurde bekam fast komplett wieder seine bei mir blonde Färbung. Ich hatte schon etwas Schwierigkeiten Wasser zu lassen. Dies war bedingt durch eine größer werdende Prostata. (wurde beim Urologen Festgestell). Diese Schwierigkeiten verschwanden vollkommen. Ich konnte wieder Urinieren wie in jungen Jahren. Meine Gedächtnisleistung wurde besser. D.h. ich konnte mir wieder einfacher etwas merken. Insgesamt fühlte ich mich richtig wohl in meiner Haut. Dies veränderte sich auch nicht in den folgenden drei Monaten.
In den letzten Monaten stellte ich bei mir aber dann Besorgnis erregende Dinge fest die mich abbrechen ließen. In einem von meinen Oberschenkeln hatte ich immer wieder kehrende Krämpfe, die zwar nur ein paar Sekunden dauerten aber sehr ungewöhnlich waren weil sie sich anfühlten wie Stromschläge. Diese "Krämpfe" hatte ich zum Schluss auch noch in einer Wade. (Trombose?)
Ich bekam des Öfteren Kopfschmerzen die vom Nacken in den Kopf strahlten. Als ich dies einer Bekannten schilderte meinte die, das hört sich nach Migräne an.
Nach dem Essen hatte ich immer wieder ein Unwohlsein vom Magen her. Das verschlimmerte sich derart das mir regelmäßig nach dem Essen schlecht war. (Leber?) Auch vertrug ich fast keinen Alkohol mehr. Mein vorher beschriebenes Wohlsein veränderte sich genau ins Gegenteil. Ich fühlte mich nicht mehr wohl in meiner Haut.
Jetzt nachdem ich fast vier Wochen kein Pueraria Mirifica mehr nehme sind fast alle negativen Erscheinungen zurück gegangen. Keine Krämpfe kein Kopfweh und kein Unwohlsein vom Magen mehr. Die Verhärtungen in der Brust werden weicher und auch die Sensibilität wurde weniger.

Jetzt noch ein paar Worte zu Brustwachstum. Insgesamt legte mein Brustumfang um ca. 6 cm zu. Da ich wegen meinem Sport schon ein A Körbchen hatte vergrößerte sich mein Cup auf B.

Ich bitte euch jetzt nicht auf mich los zu gehen und mir vorhalte machen wie verantwortungslos und dumm ich wäre.
Meine Sache, mein Körper!

Ich habe dies niedergeschrieben um ev. Menschen eine Information zu geben die ebenfalls mit dem Gedanken spielen Pueraria Mirifica zu nehmen.

LG
Nadin
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Region Schleswig
Danksagung erhalten: 405 Mal

Post 223 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

Moin Alexa,

... nur mal am Rande sei vermerkt, dass das Produkt Sidermax wie andere erst einmal nur für biologische Frauen gemacht ist. Die wirkung auf den männlichen Körper ist auch hier zunächst völlig unklar und es bestehen immer die selben Fragen und Riesiken.

LG, Ulrike-Marisa :)

...ni risk, no fun; - gilt aber nicht immer :wink:
Beatrice

Post 224 im Thema

Beitrag von Beatrice »

Hallo Ihr Lieben,
das Ziel einer jeden von uns ist wohl (neben vielen verschiedenen anderen Aspekten) möglichst weiblich auszuschauen bzw zu wirken.
Wenn es einen Zauberspruch gäbe, mit dem wir "Hex-Hex" innerhalb von 5 Minuten zur Angelina J. oder Nicole K. würden und mit einem weiteren "Hex-Hex" wieder in unser "Ursprungs"-ich zurückwechseln könnten, ich würde sofort als Erste "Hier!" schreien! Wie wäre es, einen grossen Brustwarzenhof zu haben, das Gefühl eines echten wippenden Busens beim Treppensteigen zu erleben, ein ebenmäßiges Gesicht ohne Rasur zu haben, einen weiblichen Po, eine enge Taille, kurzum eine Traumfrau zu sein.....
Aber dies ist Wunschdenken. Was sind also die Alternativen?
Nein, Medikamente/Hormone sind sehr gefährlich. Die Nebenwirkungen sind einfach unkalkulierbar. Damit meine ich nicht eine Brustentwicklung, die als Mann im Schwimmbad/Sauna nicht mehr hinnehmbar wäre. Damit meine ich auch nicht eine Fettumverteilung im Bereich Gesicht, Hüfte etc. Sondern hiermit meine ich die gesundheitlichen Gefahren, die allerdings in anderen Beiträgen bereits hinlänglich angeführt wurden.
Daher dränge ich darauf, bitte, bitte nehmt gegengeschlechtliche Hormone zur unter konsequenter ärztlicher Aufsicht und nach deren Rat!
Phytoestrogene sind auch nur ansatzweise sinnvoll. Bitte unterschätzt hier auch nicht die Nebenwirkungen. Selbst das angebliche Wundermittel Pueraria Mirifica kann zu vielen Negativreaktionen führen. Und ausserdem ist es für Mädels wie uns auch nur sinnvoll, wenn wir eh schon einen überdurchschnittlichen Anteil Eigenöstrogen haben (ja, auch als Bio-Mann produziert unser Körper Östrogene - nur wird es durch das Testosteron und andere Botenstoffe unterdrückt).
Was bleibt uns also übrig? Nun, einige von uns (so wie ich) sind etwas übergewichtig und haben daher eh schon etwas Brustgewebe. Also pushe und zerre es solange nach oben in den Cup des BHs oder des Korsetts hinein, bis ich es von der Seite und von unten durch passende Pads zu einem Dekolleté formen kann. Dann noch geschicktes Schminken der Brustmittenfalte und voilá, ein zumindest ansehnlicher Brustansatz ist sichtbar.
Auch die anderen Körperregionen sind durch viele "Hilfsmittel" kaschierter. Zumindest, wenn Ihr Euch nicht nackten Tatsachen aussetzen wollt. Denn durch ein schickes Korsett erhaltet Ihr eine schöne Silhouette (durch Training ist hier auch sukzessive eine noch weiblichere Silhouette zu erreichen - nehmt Euch aber hierzu schon bis zu ein Jahr Zeit - manchmal ist langsameres Korsetttraining, dafür stetig besser als das kurzzeitige Übertreiben, was auch gesundheitlich gefährlich sein könnte).
Was machen wir mit den Hüften? Nun, hier gibt es auch Möglichkeiten nachzuhelfen, wenn Eure Mutter Euch hier etwas weniger hinterlassen hat. Es gibt schöne und auch bequeme Polsterhosen. Wichtig ist hier, dass es zu Eurem gewünschten Erscheinungsbild passt. Es soll ja auch welche unter uns geben, die Nicki Minaj als ihr Idol (Role-Model) sehen. Warum auch nicht - aber bzgl eines Passung-Wunsches hilft es nicht besonders weiter.
Ja, das Gesicht - bei vielen von uns (sind wir nicht immer selber unsere grösste Kritikerin?) das schwierigste, wenn es um das Passing geht. Es gibt viele Möglichkeiten, Make-up sinnvoll zu nutzen, aber die Proportionen des Gesichtes werden bleiben (FFS mal ausgenommen). Hier gilt es geschickt die Abstände der Augen, der Augenbrauenbögen zu den Augen, die Stirn, die Wangenknochen, das Kinn, den Abstand zwischen Oberlippe und Nase usw. möglichst typgerecht zu kaschieren.
Daher ein Tipp an alle, die es noch nicht gemacht haben: investiert mal eine oder besser 2-3 Beratungsstunden bei einer guten Kosmetikerin. Nichts gegen Douglas und co. Aber nehmt Euch hier eine erfahrene gute, wenngleich auch teure, freischaffende Kosmetikerin. Ihr werdet merken, dass auch für die Kosmetikerin ein Anreiz und eine Herausforderung sein wird, Euch hier möglichst zu einem guten Passung zu verhelfen.
Haare - ja, auf ein leidiges Thema. Nur wenige von uns haben die Möglichkeit, die eigenen Kopfhaare ihrem weiblichen Ego anzupassen. Also hilft zumeist nur die Zweitfrisur. hier allerdings soll es typgerecht sein. Naja, für einige muss es das nicht. Aber für mich steht auch hier gutes Passung an erster Stelle.
Ich bin allerdings selber noch auf der Suche nach bezahlbarer und passender (wegen meines grossen Schädels) Lösung.
Na, nun bin ich doch etwas ausschweifender in meinem eigentlich als kurzem Beitrag zum Thema eigener Brüste gemeinten Beitrag geworden.
Bitte verzeiht, wenn ich Euch nun mit meinen Ansichten gelangweilt haben sollte.
Ich freue mich jedenfalls auf alle Eurer Anmerkungen zu diesem, aber auch zu allen anderen Themen.
Alles Liebe
Eure Bea
Caira

Post 225 im Thema

Beitrag von Caira »

floresco hat geschrieben:täglich 15mg Estradiolvalerat genommen werden.
Du weißt schon, dass 2-6mg E2 die normalen Dosen sind?
Antworten

Zurück zu „Körper - Gefühle - Empfindungen“