Hallo .... und wie ihr seht bin ich doch nicht so ganz neu hier .... vormals Vranzy .... Franziska war nur so eine die hin und wieder bei mir zu Besuch war (deren Namen ich aber damals noch nicht so richtig vernommen hatte). Inzwischen in der Familie geoutet (an der Akzeptanz arbeiten wir noch ...) lebe ich von meiner Frau getrennt (erstmal räumlich) um mir die Chance zu geben Franziska gut kennenzulernen. Meine Frau sehe ich oft (mindestens 3x die Woche) und wir telefonieren fast täglich. Mit Franziska ist sie noch nicht ganz warm geworden ... aber ich denke die Zeit wird das schaffen (schauen wir mal).Ich bin die Vranzy, 44 Jahre alt und ein manchmal Crossdresser. Ich verspüre zwar den Wunsch dies öfters zu praktizieren, da ich aber verheiratet und (noch) ungeoutet bin, geht das leider nicht. Ich denke ich schiebe das noch einige Tage vor mir hin (erst noch einige Familienfeiern abwarten). Bis dahin schaue ich mal hier und da (übrigens viele sehr interessante Beiträge hier) rein ... Bis dahin, Vranzy.
Sonst muss Franz (das verbliebene männliche ich, und auch nicht wirklich mein Name :-p) jeden Tag zur Arbeit und einige wenige Sachen erledigen, den Rest des Tages hat dann Franziska Zeit und Raum sich kennenzulernen. Und Franziska geht es sehr gut dabei.
LG
Franziska