Franziska Vorstellung ...

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!
Antworten
exuserIn-2014-09-26

Post 1 im Thema

Beitrag von exuserIn-2014-09-26 »

Ich bin die Vranzy, 44 Jahre alt und ein manchmal Crossdresser. Ich verspüre zwar den Wunsch dies öfters zu praktizieren, da ich aber verheiratet und (noch) ungeoutet bin, geht das leider nicht. Ich denke ich schiebe das noch einige Tage vor mir hin (erst noch einige Familienfeiern abwarten). Bis dahin schaue ich mal hier und da (übrigens viele sehr interessante Beiträge hier) rein ... Bis dahin, Vranzy.
Hallo .... und wie ihr seht bin ich doch nicht so ganz neu hier .... vormals Vranzy .... Franziska war nur so eine die hin und wieder bei mir zu Besuch war (deren Namen ich aber damals noch nicht so richtig vernommen hatte). Inzwischen in der Familie geoutet (an der Akzeptanz arbeiten wir noch ...) lebe ich von meiner Frau getrennt (erstmal räumlich) um mir die Chance zu geben Franziska gut kennenzulernen. Meine Frau sehe ich oft (mindestens 3x die Woche) und wir telefonieren fast täglich. Mit Franziska ist sie noch nicht ganz warm geworden ... aber ich denke die Zeit wird das schaffen (schauen wir mal).

Sonst muss Franz (das verbliebene männliche ich, und auch nicht wirklich mein Name :-p) jeden Tag zur Arbeit und einige wenige Sachen erledigen, den Rest des Tages hat dann Franziska Zeit und Raum sich kennenzulernen. Und Franziska geht es sehr gut dabei. :-) ... so genug vorgestellt, ein bisschen habe ich hier im Forum schon was geschrieben :) ... ich hab gleich Yoga ...

LG
Franziska
Sabrina Verena
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Rechts vom Neckar
Danksagung erhalten: 205 Mal

Re: Franziska Vorstellung ...

Post 2 im Thema

Beitrag von Sabrina Verena »

Hallo Franziska!
Da gratuliere ich Dir dann mal zu Deinem neuem Namen.
:)p
Ansonsten wünsche ich Dir viel Glück, dass mit Deiner Frau wieder alles ins Lot kommt.
Liebe Grüße
Verena
Zuletzt geändert von Sabrina Verena am Fr 17. Jan 2014, 10:30, insgesamt 1-mal geändert.
Solange Du in Dir selber nicht zuhause bist, bist Du nirgendwo zu Haus.

Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.

Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
Lampenschirm
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 3 im Thema

Beitrag von Lampenschirm »

Ich wünsche dir weiterhin viele gute Dinge für deinen Weg.
LG Lampe
Es ist was es ist sagt die Liebe (Erich Fried)
exuserIn-2014-09-26

Post 4 im Thema

Beitrag von exuserIn-2014-09-26 »

Danke, danke :)

Wie las ich noch gestern im Internet: "Eines Tages kriegen wir das hin. Nur heute halt nicht." Passt auch irgendwie immer ;)

LG
Franziska
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“