Brite wird Muslima
-
JuliaS (†)
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Oldneburg
- Danksagung erhalten: 0
Brite wird Muslima
Es gibt Sachen die einen wirklich überraschen:
dailymail.co.uk/news/article-2411152/Lucy-Vallender-Former-male-TA-soldier-UKs-transgender-Muslim-woman-MARRIED.html
dailymail.co.uk/news/article-2411152/Lucy-Vallender-Former-male-TA-soldier-UKs-transgender-Muslim-woman-MARRIED.html
"Tage wie diese, im hellen Sonnenschein"
-
Ulrike-Marisa
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Region Schleswig
- Danksagung erhalten: 520 Mal
Re: Brite wird Muslima
...warum auch nicht. Gut, dass es heute Staaten gibt, wo Menschen so frei entscheiden können. TS ist ja nicht religionsabhängig; wohl denke ich, gibt es Unterschiede in der Wahrnehmung und Akzeptanz einer solchen Entscheidung bei den unterschiedlichen Religionen. Mut hat da ein Mensch auf jeden Fall bewiesen oder einfach nur das getan, was richtg war.
LG, Ulrike-Marisa
LG, Ulrike-Marisa
-
Natascha030
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Ich möchte hier nicht weiter darauf eingehen, aber ich kann ihn sehr, sehr gut verstehen! Mehrmals war ich als Muslima unterwegs und bin sehr glücklich, diese Erfahrung gemacht zu haben! Inschallah, "Ayse" 
Frausein ist nicht so leicht, aber sehr schön! :-)
-
exuserIn-2014-04-20
Re: Brite wird Muslima
tja, wenn er/sie unbedingt zu der Religion gehören will, die Frauen und insbesondere Transfrauen am allerschlechtesten behandelt... jedem das seine.
Immerhin zeigt diese Nachricht, dass Transsexualität langsam den Reiz des "verrückten" verliert, wenn nur noch solche ungewöhnlichen Kombinationen zu Nachrichten verarbeitet werden. Auch gut.
lg, Sophie
Immerhin zeigt diese Nachricht, dass Transsexualität langsam den Reiz des "verrückten" verliert, wenn nur noch solche ungewöhnlichen Kombinationen zu Nachrichten verarbeitet werden. Auch gut.
lg, Sophie