Hallooooo,
hier bewegt sich ja richtig was. Toll!
Natürlich wird's ne Liste geben und ein 'Programm' auch. Meine Hauptziele sind: Freiraum für den Austausch der Partner_innen, Möglichkeiten für Unerfahrene schaffen (das erste Mal draussen, das erste Mal shoppen, Kaffee trinken, das erste Mal .... sagt was ihr braucht! Und, natürlich, grossen Spass haben.
Ist die Frage nach dem "Was war letztes Jahr los?" schon beantwortet worden oder soll ich dazu noch was schreiben?
Zum Beitrag von Lieschen: Ich fände es ehrlich klasse, wenn die Beiden mitkämen. Ich lass' mich auch 'begucken'. Allerdings nicht kommentarlos

Wenn ich das richtig einschätze, können deine Beiden aber bestimmt damit umgehen und aus einem Kommentar ein Gespräch machen. Also von mir: Herzlich gern.
Allen, die sich nicht sicher sind, ob sie sich der Neugier anderer aussetzen wollen, möchte und kann ich versichern: Es sind genügend Menschen dort, die es verstehen diese Neugier, notfalls, auf sich selbst zu lenken. Niemand muss die Sorge haben, mehr als gewünscht von sich preis geben zu müssen.
Dazu allgemein: Ich wünsche mir (ich will!), dass das ein Treffen für
alle wird. Für alle, die irgendein ehrliches und respektables Interesse am Thema haben. Es wird weder einen Dresscode noch sonstige Einschränkungen geben, die über das normale Maß menschlichen Miteinanders hinausgehen.
Und noch eine Frage: Sollen/Wollen wir den Sonntagsclub auch am Samstag Abend 'okkupieren'? Ich finde die Idee einer Party, vielleicht sogar in der von Inga geschilderten Form, ziemlich 'knorke'. Nächste Woche bin ich in Bärlin und auch im Sonntagsclub, da könnte ich das klären, bevor die Leute dort ein eigenes Abendprogramm (wie im letzten Jahr) machen. Lasst mal was dazu von euch hören.
liebe Grüsse zur guten Nacht
Marielle
PS: Die Idee, das Treffen schon am Donnerstag beginnen zu lassen, bei Kaffee und Kuchen mit einem ersten Kennenlernen, hatte ich auch schon. Dann bliebe mehr Zeit für gemeinsame Unternehmungen (für die die das wollen). Welche ist eure Meinung dazu?