Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 84

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
exuserIn-2014-09-26

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 1246 im Thema

Beitrag von exuserIn-2014-09-26 »

heute Abend ist Trans-Stammtisch im Schwulen- und Lesbenzentrum in Oldenburg (Ziegelhofstr. 10), da werde ich dann wohl schwarze Pumps, eine normale Feinstrumpfhose, einen braunen Rock, purpur/lila Bluse und meine blaues Mäntelchen tragen.

LG
Vranzy
Ines
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 387
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 16:54
Geschlecht: Mann/DWT
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 1247 im Thema

Beitrag von Ines »

Heute trage ich mein neu, bei Ebay, erstandenes Abendkleid, mit geschmoktem Oberteil und Rüschen unten. Dazu schwarze Nylons und schwarze Highheels.

LG
Ines
Inga
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3842
Registriert: Mo 19. Jul 2010, 00:32
Pronomen:
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 188 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 1248 im Thema

Beitrag von Inga »

Klarer Himmel und Sonnenschein locken mich, wieder ein Frühlingskleid hervor zu holen. Mit Rollpulliy drunter und Wollstrumpfhose geht es auch schon mal im Januar .... ..

Liebe Grüße
Inga
sascha

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 1249 im Thema

Beitrag von sascha »

Hallöchen,

ich war heute als Mann mit Pferdeschwanz, schwarzem Blusenbody, schwarzer, taillierter Daunenjacke mit Kaputze und Pelz, hellblauen Röhrenjeans und schwarzen Langschaftstiefeln mit 6 cm Absatz und natürlich mit allem seidigen Schönen, was darunter gehört in -- Ungarn -- shoppen.

Einkaufscenter Klamottenmeile, Baumarkt und dann ins Restaurant auf ein üppiges Mahl. Unterwegs war ich mit einer Bekannten, die nichts von meinen Geheimnissen weiss, na ja, vielleicht ahnt sie was. Niemand nahm von uns Notiz, selbst das Klackern meiner Absätze fiel nicht auf. So mag ich das, denn ich trage die Klamotten ja nur für mich, ich will nicht als Frau erscheinen.

Man kann sich dezent weiblich gekleidet auch in Ungarn frei bewegen und das finde ich schön.

l.g. Sascha
Katja-H
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 128
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 20:09
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 1250 im Thema

Beitrag von Katja-H »

Heute seit langem mal wieder en-femme.

Ganz normal und casual. Knielanger Jeansrock und Strickstrumpfhose, Bluse, Schal und meine schwarzen Lieblingsstiefel. Wenn ich zum Rauchen rausgehe, natürlich noch 'ne Jacke, hier ist immer noch Dauerfrost.

Grüße

Katja
Natürlich hätte ich gerne eine Körpergröße von ca. 1,72 m, Kleidergröße max. 40, die Kurven an den richtigen Stellen, reine Haut und volles, langes, leichtfrisierbares Haupthaar - aber das hätten viele "Original"-Frauen auch gerne ;-).
Exuserin-2015-09-09

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 1251 im Thema

Beitrag von Exuserin-2015-09-09 »

Unterwegs in schlammfarbenen Kniestiefeln mit 8cm Absatz, enge Stretchjeans, Longsleeve in Beere über den Hintern, cremefarbenes Longsleeve etwas kürzer drüber, Tuch und weisse Daunenjacke, alles aus den Damenabteilungen, Bart abrasiert und Augen mit Mascara und Kajal. Das ist mein Outfit so in der Woche, an der Arbeit und danach. Nur die Silis fehlten, das ist dem Wochenende vorbehalten.
Vincent
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 580
Registriert: Mi 25. Jul 2012, 16:20
Geschlecht: enby
Pronomen: egal
Wohnort (Name): München
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 1252 im Thema

Beitrag von Vincent »

Nachdem ich gestern am Abend immer noch eisig war und meine Beine gekribbelt haben gibt's heute "Mann normal" mit dicker Strumpfhose drunter.

Gestern habe ich eigentlich auch nicht gefroren, in einem dickem braunen Sweatkleid, mit einer 100den Strumpfhose in grau darunter, braunen Schaftstiefeln und einer weinroten Daunenweste darüber.

Irgendwie kühlt man, wenn man längere Zeit draussen ist, aus ohne es zu bemerken...
LG

Vincent
nathaliecd
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 91
Registriert: Sa 12. Okt 2013, 18:32
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 1253 im Thema

Beitrag von nathaliecd »

Heute ist hier, bei Mainz, so richtiges Aprilwetter. Mal Sonne, mal Regen, mal Wind. Ein Tag um so richtig zum nichts tun.
Ich Trage heute ein hellrosa Langamrshirt, einen Jeansrock, braune FSK und braune Stiefel. Fühle mich einfach nur wohl.
LG
Nathalie
Inga
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3842
Registriert: Mo 19. Jul 2010, 00:32
Pronomen:
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 188 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 1254 im Thema

Beitrag von Inga »

Hallo, miteinader,

heute war wieder ein Tag für meinen langen schwarzen Cordrock.

Liebe Grüße
Inga
conny
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3709
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 18:54
Geschlecht: vorhanden
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Hat sich bedankt: 85 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 1255 im Thema

Beitrag von conny »

Inga hat geschrieben:Hallo, miteinader,

heute war wieder ein Tag für meinen langen schwarzen Cordrock.

Liebe Grüße
Inga
..und sonst nichts ? :roll:
RanmaS

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 1256 im Thema

Beitrag von RanmaS »

War gestern mit ein Paar Mädels (21 Mädels alle in Lolita) auf der Manga Do. Hab da mein Lolita Röckchen ausgeführt ^^ Und alle anwesenden Bio Frauen sind ganz lieb zu mir ^^

Waren nachher noch Paar Fotos machen und anschliesend noch was essen gehen.
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 4785
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 13:58
Geschlecht: transsexuell
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Region Schleswig
Hat sich bedankt: 674 Mal
Danksagung erhalten: 444 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 1257 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

..heute nach der Arbeit...

..DW,weiße Strumpfhose hab ich schon den ganzen Tag an; dazu weiße Langbluse mit romantischer Stickerei und ein blauer langer Rock, gemustert. Dann gibt es erst mal etwas schönes zu essen, das ich bei Kerze und klassischer Musik NDR3/Klassik-Radio genieße. Später habe ich dann noch wieder einen Temrin im Sportverein; also nur sehr begrenzte Zeit und Freiraum.

LG, Ulrike-Marisa ))):s
nathaliecd
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 91
Registriert: Sa 12. Okt 2013, 18:32
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 1258 im Thema

Beitrag von nathaliecd »

Heute ist wieder ein Home Ofiice Tag.
ich ein braunes weitschwingendes Kleid, braune haltlerlose Microfaserstrümpfe und braune Stiefel. Den ganzen Tag Frau :)

LG
Nathalie
conny
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3709
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 18:54
Geschlecht: vorhanden
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Hat sich bedankt: 85 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 1259 im Thema

Beitrag von conny »

Bärbel hat geschrieben: Hatte mir das Knie verdreht und so bin ich im Moment auf den Pups ein wenig wacklig :-)

LG
Bärbel
auf einem pups könnte ich nie laufen :mrgreen:
nathaliecd
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 91
Registriert: Sa 12. Okt 2013, 18:32
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 1260 im Thema

Beitrag von nathaliecd »

Heute schon wieder so ein trüber Tag hier. Besten geeignet zum nichts tun.

Heute trage ich eine rote Strickkombination, dazu eine schwarze Microfaserstrumpfhose und schwarze Stielel.

LG
Nathalie
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“