Dringende Reform der Fußball-Regeln

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 1044 Mal

Post 1 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

ich denke, es ist an der Zeit, die Fußballregeln zu reformieren.

Neben der Arbeit auf dem Fußballfeld sollte eine Publikumswertung dazukommen, ähnlich wie beim Grand Prix.
Dann hätte man eine Chance, vielleicht noch ein Unentschieden rauszuholen, wenn eine Mannschaft Pech hat so wie wir heute.
Weiterhin finde ich, es sollte das Ergebnis "beide verloren", also beide null Punkte hinzukommen, wenn beide grottenschlecht spielen.
Außerdem ist es wohl dringend an der Zeit, die Mannschaften aus Spielern beiderlei Geschlechts zu bilden und auch die Crossdresser, Transgender und Transsexuellen nicht zu vergessen. Ich gehe davon aus, dass es homosexuelle Spieler sowieso schon gibt, insofern müssen wir die nicht extra erwähnen.

Ach ja, das sind natürlich nur Ideen :)
Aber ich habe noch nicht :)p

Gruß
CPG
Marei

Re: Dringende Reform der Fußball-Regeln

Post 2 im Thema

Beitrag von Marei »

Crossdresser in der Fußballmanschaft !!! eine Super-Idee. Aber dann bitte nur im Tennisrock und mit Pumps, sonst wird es langweilig. Außerdem im BH zwei Bälle, damit der Gegner besser abprallt.
Ach ja, ich habe auch noch nicht :)p , werde aber bald - und mir die Sache dann noch mal überlegen.
lg. marei :lol: )):m Oleee.. OleOleee.. vielleicht kommen dann noch weitere Ideen
susesolo

Post 3 im Thema

Beitrag von susesolo »

Hallo,

besonders nett wäre es auch, wenn es Bonuspunkte gäbe für gutes Spiel gegen "sichere" Gegner...Punkte also für die Schweiz und Neuseeland :-)

Und die Ersatzbank für Schieris fände ich auch wirklich prima...

Grübe von Suse
Bianca D.
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Schacht Audorf
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von Bianca D. »

susesolo hat geschrieben:Hallo,
Und die Ersatzbank für Schieris fände ich auch wirklich prima...
Grüße von Suse

Hallöchen,

Die wäre allerdings bitter nötig,wenn man das heutige Spiel Chile vs Schweiz mal als Beispiel her nimmt.Was für eine Pfeife.... :)

LG Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
Ghislaine

Post 5 im Thema

Beitrag von Ghislaine »

Das mit den Spieler im Tennisrock und Pumps ..... mmmhhhh ?? ..... sicher ganz hübsch anzuschauen ..... wenn ich da aber an die verregneten Spiele jetzt gerade in Südafrika denke .... wie oft stünden da die Pumps allein im Schlamm rum ....... das Makeup zerlaufen .... nöööö !!! ...... dann wirklich nur bei schönem und trockenem Wetter.

Oder denkt doch mal an dieses wirklich dumme Faul an unserem seitherigen Kapitän in England ..... wenn da der Angreifer solche Absätze gehabt hätte .... dann wäre das Foul zum Blutbad verkommen ....

Aber es sind ja doch auch schon sichtbare Veränderungen im Sport im Gange ... da hatte ich doch, ich glaube es war letzen Sommer, gelesen von einem 100 Meter Sprint in high-heels auf dem Ku-Damm in Berlin (??) .... das finde ich doch mal eine Herausforderung und eine Quersubvention für unsere armen Orthopäden ..... allerdings ist mir jetzt nicht geläufig, ob da CD's dabei waren oder überhaupt zugelassen sind?
Wer von Euch bewegt sich denn auf 10 cm schon so geschwind ??? um sich beim nächsten Mal zu melden ?

Grußle
Ghislaine
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 1044 Mal

Post 6 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Eine Holland-Maid im Mini-Kleid
kann heutzutage schnell mal Ärger bekommen, wenn es die falsche Farbe hat...
Aber diesmal ist es gerade noch gut gegangen:
Gerade noch mal mit ihren orangefarbenen Röcken davongekommen: Das Verfahren gegen zwei Niederländerinnen wegen eines als Schleichwerbung angesehenen Minikleid-Auftritts bei der Fußball-WM ist eingestellt worden.
Ist schon schlimm, dass manche Leute ein Copyright auf eine Farbe zu haben glauben.
Wer weiß, was den Leuten noch einfallt, vielleicht ein Copyright auf Dummheit? :D

Gruß
CPG
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“