schminken
schminken

Hilfe und Selbsthilfe
Antworten
marlena

Re: schminken

Post 1 im Thema

Beitrag von marlena »

Hi,
hier ein Super Link den ich aus den Chat habe. http://crossdress.transgender.at/018f81 ... index.html
RanmaS

Post 2 im Thema

Beitrag von RanmaS »

Mir hatten 2 liebe Freundinen (Bio Frauen) Schminken beigebracht. Deshalb finde ich live besser als jedes Tutorial im Internet.
conny
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Danksagung erhalten: 89 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von conny »

RanmaS hat geschrieben:Mir hatten 2 liebe Freundinen (Bio Frauen) Schminken beigebracht. Deshalb finde ich live besser als jedes Tutorial im Internet.
aber leider hat nicht jeder dieses glück und ich hoffe, dass der threadstarter in den letzten zwei jahren das schminken lernen konnte, irgendwie.
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Region Schleswig
Danksagung erhalten: 443 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

Moin,

...denn von Marlena oben genannte Link finde ich ganz gut.
...fehlt mir nur Zeit und Muße das alles durchzuarbeiten. Da steht wirklich viel und umfassend drin zum Eigenstudium und zur Selbstanwendung.
...und wenn ich mich im Auto umziehe, muss es eher minimalistisch sein mit dem Schminken.
...mehr können täte ich trotzdem gerne auch auf diesem Gebiet. Hilfe habe ich da zu Hause leider keine, aber ein schon älteres Buch von meiner Kollegin.
...und dann gehört da auch noch Übung und Material dazu....; die Liste könnte noch länger werden und ich arbeite daran...

LG, Ulrike-marisa (smili)

...nix ist einfach im Leben und von nix kommt nix... :wink:
Antworten

Zurück zu „Rat - Tat - Hilfe - LGBTI Rights - Infos“