Was tun, um als Frau wahrgenommen zu werden ?
Was tun, um als Frau wahrgenommen zu werden ? - # 4

petra
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 338
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 14:56
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was tun, um als Frau wahrgenommen zu werden ?

Post 46 im Thema

Beitrag von petra »

hallo menschen
ich poste einfach mal hier, weil es mir am hier naheliegendsten erscheint.... (@admin falls nicht, bitte verschieben)
ich suche schon seit einigen wochen im netz nach einer aussage worin unterscheiden
sich männer- und frauengesichter. anscheinend gibt es dazu keine allgemeingültige
aussage. ich habe, so wie andrea auch mal die gesichtserkennung http://www.pictriev.com/
ausprobiert. und bekomme völlig unterschiedliche ergebnisse von 80% :) weiblich bis 99% männlich :(
einen grund für die unterschiede habe ich bisher nicht gefunden.
also, woran erkennt man ein weibliches gesicht, sei es an der kopf/gesichtsform oder oder oder???
auf der oben angegebenen seite reicht schon eine leicht seitliche aufnahme um mehr weiblichkleit
im ergebnis zu haben. unterschiedliches schminken jedenfalls oder andere haare bringen so gut wie nichts.
vielleicht hat ja die eine oder andere mal was im netz gesehen und kann mir da weiterhelfen.

lg
aladin(Petra)
wer anderen ihr anderssein nicht verzeihen kann,
ist noch weit ab vom weg der weisheit.
Exuser-2014-02-18

Re: Was tun, um als Frau wahrgenommen zu werden ?

Post 47 im Thema

Beitrag von Exuser-2014-02-18 »

.
Hallo Aladin

Biene38 hatte mal zu dem Thema was gepostet.....

Ein pdf mit Bildern und Erklärungen, fand ich sehr gut.

http://www.crossdresser-forum.de/phpBB3 ... ter#p71678

txkoeln.de/infothek/tipps/tipp0912-1.pdf

elgetina ))):s
petra
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 338
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 14:56
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was tun, um als Frau wahrgenommen zu werden ?

Post 48 im Thema

Beitrag von petra »

danke für deine hilfe

glg
aladin(Petra)
wer anderen ihr anderssein nicht verzeihen kann,
ist noch weit ab vom weg der weisheit.
Desiree
schau
Beiträge: 74
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:29
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was tun, um als Frau wahrgenommen zu werden ?

Post 49 im Thema

Beitrag von Desiree »

Hallo!
Ja mit diesem pictriev habe ich auch sehr unterschiedliche Erfahrung gemacht. Was dort weiblicher wirkt, sind Wimpern, breite Lippen, schmales Gesicht und auch etwas unscharfe Bilder. Das habe ich ausprobiert. Aber um noch einmal auf das ursprüngliche Thema zurückzukommen, wie man in echt auf andere weiblich wirkt, kann ich empfehlen einfach mal ein Video von sich selbst machen. Beim Laufen, beim Setzen beim Sprechen.... Bei meinem ersten Video habe ich mich auch erschrocken aber es hat mir echt geholfen.
Liebe Grüße,
Desiree.
Antworten

Zurück zu „Lifestyle-Foren“