Bella Maddo - ein Film voller Transsexueller
Bella Maddo - ein Film voller Transsexueller

zu den Themen Crossdressing, Transgender, Transident...
Antworten
Salmacis
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1113
Registriert: Di 3. Mär 2009, 18:59
Geschlecht: w
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Bella Maddo „ ein Film voller Transsexueller

Post 1 im Thema

Beitrag von Salmacis »

Hallo ihr,

bei meinen neusten Recherchen zu Isis King (der ersten transsexuellen Teilnehmerin in Americas Next Top Model) stieß ich auf einen Film, in dem sie einen Partygast spielt.
Der Film handelt von Bella, einer schwangeren, soziopathischen Frau mit Esstörung und einem übertriebenen Hang zur Pflege ihrer Kinder.

Das Besondere - alle Darsteller sind transsexuell. Auch die 9 jährige Tochter, gespielt von Miss Jazz. Drehbuch, Regie und Produktion übernahm Janice Danielle, die auch die Bella spielt.
Man sollte erwähnen, dass es in diesem Film nicht um das Thema transsexualität geht. Es werden "normale" Probleme thematisiert wie sie jeder erleben kann. Der Film soll aber durchaus das Verständnis für Transsexuelle als Mitmenschen fördern.
Der Film ist ein Kurzfilm von etwa 15 Minuten und wurde erst vor Kurzem fertig gestellt. Ich bin gespannt wo man ihn sehen kann.

Den Trailer gibt es hier: http://www.bellamaddo.com/
Antworten

Zurück zu „Meldungen, Literatur, Filme, Theater, Tanz, Fernsehsendungen“