Mode die gefällt
Mode die gefällt

allgemeiner Austausch
Antworten
Helen
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Rhein-Main-Gebiet
Danksagung erhalten: 0
Re: Mode die gefällt

Post 1 im Thema

Beitrag von Helen »

Hallo Adriana,

ich finde dies eine interessante Idee. Ich habe in eigentlichem Sinne keinen Tick, aber eine
gewisse Vorliebe für den klassischen Look, Bürolook und für die Mode der 70er-Jahre. Auch
mag ich gerne den alten, klassischen Hausfrauenlook mit Schürze.

Hierzu habe ich noch lebhafte Erinnerungen aus meiner Jugend. Gerne und leidenschaftlich
habe ich als Teenager die Kataloge und Modehefte meiner Mutter studiert und mir so eine
Neigung für diese Art der Kleidung erhalten.

Hast du schon angefangen Bilder zu sammeln? Wie könnte man diese dann ins Netz stellen?

Liebe Grüße
Dana
s_Roeckchen
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): MUC
Danksagung erhalten: 2 Mal

Post 2 im Thema

Beitrag von s_Roeckchen »

Hi Adriana,

meine Damenschuhe fotografier ich, allerdings mit praktischem Hintergund. Ich klebe ein Minibild auf die Schachtel um im Keller sofort das gewünschte Paar zu finden und nicht x Schachtel aufmachen zu müssen.

Mein richtiger Tick dagegen ist, Strumpfhosenverpackungen zu scannen. Jedes neue Modell und jede veränderte Aufmachung, die ich erwerbe, wird erst gescannt, dann "darf" ich sie erst anziehen. Inzwischen sinds 546 Bilder. Davon sind aktuell knapp 300 physisch vorhanden.

s'Röckchen
...ridicule is nothing to be scared of...
(A.Ant "Prince Charming")
Kitsune

Post 3 im Thema

Beitrag von Kitsune »

Hey Adriana,

was kann das muss nicht ;)

Ich sammle immer noch aus div. Magizinen Bilder raus und erstelle damit Collagen (vorwiegend Schuhe xD). Am Rechner sind es dann eher Ordner mit EInzelbildern die Klick für Klick mehr werden.
Mag gerne alles daran liegen dass ich meine innere Frau gerade versuche einzukleiden, nur im Grunde habe ich auch schon ne kleine Mappe mit den Outfits schlechthin

Yoroshiku

狐
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Region Schleswig
Danksagung erhalten: 490 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

Moin zusammen,

Mode die gefällt ist doch immer etwas ganz individuelles. Ich mag z.B. die Mode de 70-zigr Jahre und der Hippizeit; das war meine Jugendzeit.
Das mag ich noch heute: Stufen- und Tellerrröcke, Sigikidstoffe; lange Haare und Kerzen...
Das lebe ich heute und finde meinen Weg...(siehe Fotos...

LG, Ulrike-Marisa (smili) (flo)

ich bin ich und nicht das, was andere in mir zu sehen glauben...
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“