Frankfurt & Rhein-Main
-
Stefanie Busel
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 96
- Registriert: So 29. Dez 2013, 16:19
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Frankfurt
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Gender:
- Kontaktdaten:
Frankfurt & Rhein„Main
gibt es Gleichgesinnte im Großraum Frankfurt.
Ich bin froh, so zu sein, wie ich bin. Und das ist gut so.
-
Stefanie Busel
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 96
- Registriert: So 29. Dez 2013, 16:19
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Frankfurt
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Frankfurt & Rhein„Main
das ist ja schön, wenn es hier in der Nähe nette Gleichgesinnte gibt
Ich bin froh, so zu sein, wie ich bin. Und das ist gut so.
-
Franziska Hill
-
Franziska Hill
Re: Frankfurt & Rhein„Main
Hallo Mädels,
Fastnacht steht vor der Tür und ich werde die tollen Tage en femme in Mainz verbringen.
Hat jemand interesse sich an Weiberfassnacht (Donnerstag, 27.02.2014) zum feiern zu treffen?
LG Hellen
Fastnacht steht vor der Tür und ich werde die tollen Tage en femme in Mainz verbringen.
Hat jemand interesse sich an Weiberfassnacht (Donnerstag, 27.02.2014) zum feiern zu treffen?
LG Hellen
-
crushcrush
Re: Frankfurt & Rhein„Main
hi, ich komme aus der nähe frankfurts. bin neu im ganzen thema, und denke dass ich transsexuell bin (biologisch männlich). ich war bisher auch ca 3-4mal bei 2 psychologen (hab aber noch keine therapie angefangen). bin 21, würde mich über ungefähr gleichaltrige nette menschen zum austausch freuen. würde mich auch bald mal gerne zum ausprobieren als frau kleiden, hatte bisher noch keine chance dazu und hab mich auch noch nicht getraut, seitdem ich meine mutter mal eingeweiht habe (sie hat es nicht ernst genommen) habe ich noch nicht viel unternommen...
lg,
crushcrush
lg,
crushcrush
-
Julia93
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 84
- Registriert: So 2. Jun 2013, 18:30
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Frankfurt & Rhein„Main
Ungefähr so ähnlich bei mir. Ungefähr 21, komme aus dem Raum um Frankfurt.crushcrush hat geschrieben:hi, ich komme aus der nähe frankfurts. bin neu im ganzen thema, und denke dass ich transsexuell bin (biologisch männlich). ich war bisher auch ca 3-4mal bei 2 psychologen (hab aber noch keine therapie angefangen). bin 21, würde mich über ungefähr gleichaltrige nette menschen zum austausch freuen. würde mich auch bald mal gerne zum ausprobieren als frau kleiden, hatte bisher noch keine chance dazu und hab mich auch noch nicht getraut, seitdem ich meine mutter mal eingeweiht habe (sie hat es nicht ernst genommen) habe ich noch nicht viel unternommen...
lg,
crushcrush
-
snowbird74
Re: Frankfurt & Rhein„Main
Komme ebenfalls aus Frankfurt. Freue mich auf Austausch mit Euch, herzliche Grüße, Eure Julia
-
Johanna Dornal
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 242
- Registriert: So 18. Mai 2014, 14:15
- Geschlecht: auf dem Weg
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Bingen
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Frankfurt & Rhein„Main
Hallihallo,
ich lebe in Bingen am schönen Rhein. Dachte gar nicht, wie viele es von uns hier gibt. Mal schau'n, was geht. Bin aber nicht die große Partymaus, muß mit 55 auch schon langsamer machen.
LG
Johanna
ich lebe in Bingen am schönen Rhein. Dachte gar nicht, wie viele es von uns hier gibt. Mal schau'n, was geht. Bin aber nicht die große Partymaus, muß mit 55 auch schon langsamer machen.
LG
Johanna
-
Nora_7
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2071
- Registriert: Do 16. Feb 2012, 12:23
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Pfalz
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Frankfurt & Rhein„Main
Schaut doch mal hier:
http://www.tgf-frankfurt.de/kontakt.html
Oder einfach mal nach "transgender" "Frankfurt" (oder Mainz etc.) suchen!
VG Nora_7
http://www.tgf-frankfurt.de/kontakt.html
Oder einfach mal nach "transgender" "Frankfurt" (oder Mainz etc.) suchen!
VG Nora_7
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
-
Sandy123
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 110
- Registriert: Mi 11. Mär 2015, 10:12
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Frankfurt & Rhein„Main
Hi, Wohne 50km östlich von Frankfurt, arbeite aber dort, bin also schon fast zur hälfte Frankfurterin 
Lg Sandy
PS. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;-)
PS. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;-)